Mütze

KimberlyNicole
KimberlyNicole
29.05.2008 | 11 Antworten
Zieht ihr euren Babys im Kinderwagen wo sie geschützt ist eine Mütze bei diesem Wetter auf.?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke danke
habt aber alle schnell geantwortet. Süßes Oberteil, hi. Mal schauen ich werde ihr wohl auch so dreieckstuch kaufen und wenn sie geschützt im KW liegt dann werde ich keine M. nehmen. Danke ihr lieben!!!!!!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
10 Antwort
mütze
unterm Verdeck habe ich keine mütze mehr an. Des mag unsere Maus auch gar nicht mehr. Darunter schwitzt sie doch nur um so mehr. Saskia ist aber schon 14 monate und hat soooo viele Haare auf dem Kopf das andere Mamas schon fast neidisch sind. ;-)
chantal-mausi
chantal-mausi | 29.05.2008
9 Antwort
mütze...
mein kleiner trägt auch eine dünne mütze im kinderwagen, er wird drei monate alt...ich finde es persönlich besser wenn die kleinen eine dünne mütze tragen , weil die wärme ja durch den kopf raus geht sagt meine kinderärztin...und damit sie net so ganz dolle frieren auch wenn es warm und net so windig is....
nine84
nine84 | 29.05.2008
8 Antwort
Mütze im Kinderwagen...
Hallo, diese Frage stelle ich mir auch jedesmal wieder.. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass erim Kinderwagen, wenn das Verdeck oben ist und er dank Sonnenschirm im Schatten liegt besser ohne Mütze klar komme. Sonst schwitzt er so. Ich jetzt einen ganz dünnen Sonnenhut für ihn gekauft, den setzt ich ihm auf, sobald ich ihn aus seinem Wagen nehme. Lg Suzanne
suzanne1
suzanne1 | 29.05.2008
7 Antwort
Als die Mädels noch babys waren --- JA
Ja, sie hatten ne Mütze auf ... somit waren die Ohren geschützt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
6 Antwort
Hallo,
also im Kinderwagen unterm geschützen Verdeck setze ich ihr keine Mütze auf ! Sobald aber die Sonne reinscheint oder ich sie rausnehme, bekommt sie ein luftiges Dreieckstuch auf den Kopf ! Enganliegende Mützen finde ich im Moment viel zu warm !
ennovy
ennovy | 29.05.2008
5 Antwort
nee ganz ohne mütze
und auch keine kaputze. hi hi das selbe katzen oberteil was deine maus an hat, hat meine auch.süß
gina-john2007
gina-john2007 | 29.05.2008
4 Antwort
...........
ja mach ich.sie ist jetzt 7 1/2monate ne dünne mütze oder nen sonnenhut
tascha78
tascha78 | 29.05.2008
3 Antwort
hallo
ja meine hatte auch immer ne mütze auf
mina2103
mina2103 | 29.05.2008
2 Antwort
Ja...
...auch bei diesem Wetter hat meine Motte immer nen Sonnenhütchen auf.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 29.05.2008
1 Antwort
hallo
ja meiner ist 1 jahr alt und hat ne dünne mütze auf.
mami07
mami07 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
Welche Mützengröße?
10.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: