Bin jetzt seit 3 Tagen da

Mamavici
Mamavici
29.05.2008 | 19 Antworten
habe mich gefreut als ich auf diese Seite gestoßen bin , aber heute habe ich gemerkt das es hier Mamis gibt die es sich wohl zur Aufgabe gemacht haben andere zu kritisieren nicht unbedingt mich persönlich aber andere , was ich so gelesen hatte .Ich dachte mir das wäre eine freundliche Seite wo man fragen stellen kann und vielleicht Freunde findet aber das manche so gemein sind versteh ich nicht .
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Neee lass ich mich nicht
Danke bis bald:-)
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
18 Antwort
danke süsse....
Das wünsche ich dir auch und wie gesagt lass dich net ärgern :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
17 Antwort
Is schon ok
Habe einfach auch nette dinge hören wollen nach einer vorherigen Unterhaltung die nicht so nett war.Liebe Grüße an euch alle und noch viel Spaß
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
16 Antwort
ich schreibe auch nicht gerne sms da viele sagen das was ich sage oder schreibe falsch rüpber kommt
das war nicht böse gemeint das ist weil ich so bin das ist meien art aber eigendlich bin ich ne ganz liebe und nette man muss mich nur richtig deuten
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
15 Antwort
das stimmt
allerdings das man es bei einigen schon sieht das sie beleidigend werden aber da sollte man drüber stehen finde ich ansonsten wie gesagt es gibt auch ganz liebe hier ich habe zum beispiel auch schon welche kennen gelernt die echt lieb sind und mit dennen man sich oft schreibt. Und ich finde dafür ist ein forum doch auch da um zu diskutieren allerdings nicht um beleidigend oder verletzend zu werden....
kerstin2484
kerstin2484 | 29.05.2008
14 Antwort
Ja vielleicht liegt es
auch daran das ich aus Österreich komme , :-)is schon ok Anne -Kathrine hab ich falsch aufgefasst
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
13 Antwort
Hamburger
Das sind die HH lütten die sprechen halt anderster genauso wie wir in Hesse. kommt manchmal falsch rüber.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
12 Antwort
Ja das ist schon richtig:-))))
Kann schon sein das man es manchmal falsch aufasst aber einige schreiben auch wirklich unhöflich oder sogar verletztend
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
11 Antwort
was ist daran unhöflich
wen ich geschriben hätte wie doof muss man sein oder kappirt ihr es nicht das wäre unhöflich aber nicht so das war auch nicht beöe gemeint von mir aber es stimmt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
10 Antwort
ich glaube
das hat anne kathrin nicht böse gemeint denke ich das problem ist doch auch das wenn manredet oder schreibt es kommt immer anders rüber deswegen heisst es ja auch so schön der ton spielt die musik ich denke das einige einfach zu schnell etwas verkehrt auf nehmen auch dies ist nunabsolut nicht böse gemeint schreibe es extra dabei :))
kerstin2484
kerstin2484 | 29.05.2008
9 Antwort
Sorry Anne -Kathrin
Du bist ja auch so eine die art wie du schreibst:was erwartet ihr denn ... so unhöflich
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
8 Antwort
Danke ganz lieb
ja das weiß ich eh das es auch liebe gibt , hab auch ein paar nette Antworten bekommen , aber sobald sich Meinungen trennen werden viele rscht gemein
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
7 Antwort
was erwartet ihr den
bei mamiweb sind 103155 mitglider da sind immer welche dabei die nicht die meinung verträten die ihr habt da kann man nichts machen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
6 Antwort
Gebe Dir da auch
vollkommen recht aber es gibt auch ganz liebe mamis und werdende mamis hier die nicht so sind und mit dennen man echt gut reden und schreiben kann... Viel spass dir noch und lass dich net ärgern ;) lg kerstin
kerstin2484
kerstin2484 | 29.05.2008
5 Antwort
Jaja das ist schon richtig
Aber ich achte schon darauf , auch wenn ich nicht mit jeden einer Meinung bin das ich mich kultiviert ausdrücke
Mamavici
Mamavici | 29.05.2008
4 Antwort
Antworten
Hi, die Seite ist hier eigentlich ganz gut. Aber wie du schon sagstest einige Mütter würgen einen was rein. Ich finds auch doof, aber wenn man mir eins reinwürgt. Ist es zwar doof, aber ich seh darüber hinweg. Sollen die doch schreiben... Dafür gibt es wieder andere Mütter die dir sogar gerne und viele Ratschläge geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
das wäre ja ein phänomen
wenn so viele charaktere immer auf einem Nenner kommen würden. ich denke jeder hat seine meinung und alle sind anders. aber das macht es ja auch irgendwie interessant
louni
louni | 29.05.2008
2 Antwort
hey na
erstmal herzlich willkommen =) und ja stimmt haste recht finde ich auch habe ich jetzt auch schon öfter gesehen naja so sind manche mädels halt kann man nix machen =) wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier und einfach überlesen =)))
fradina22
fradina22 | 29.05.2008
1 Antwort
mamiweb
da stimme ich dir zu manche sind ziemlich forsch mit den antworten mir selber auch nocht passiert aber gelesen
meinmaus
meinmaus | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: