So bin stinksauer wurde heute eines besseren belehrt,wir hatten gestern eine Diskussion

marquise
marquise
29.05.2008 | 20 Antworten
über Hartz IV Empfänger..Ich wollte heute 3 Leute haben für den Bau sie sind einfach nicht erschienen die Handys sind aus..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Mädchen-Jungen
Man kann sie gar nicht vergleichen....lach, ich hab 3 Jungs und sehe dann die Freundinnen in dem Alter sie sind viel reifer
marquise
marquise | 29.05.2008
19 Antwort
Habe falscch verstanden
sorry, also das kann ich dann nicht verstehen. Faule Schw.....! Ich kenne das von meiner ehemaligen arbeit als Personalarbeiterin.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
18 Antwort
ich ken auch ein jungen der ist in mein alter der kann
nicht mal kochen aber ich kenn dein sohn ja nicht also kann ich das nicht beurteiln aber las in mal ausschachten das wird er schon hinbekommen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
17 Antwort
Kimberly---------
Die bekommen bei mir sogar Essen und trinken
marquise
marquise | 29.05.2008
16 Antwort
Ann-Kathrin
ja aber nur vom "datum" her.....Jungs eben....er muss jetzt ausschachten
marquise
marquise | 29.05.2008
15 Antwort
Oh habe jetzt erst gelesen
na dann ich komme zu dir grins
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
14 Antwort
das kenne ich,
bei uns ist es nicht anders. manchmal kommt sogar einer und am zweiten tag liegt eine krankmeldung vor.
knueller
knueller | 29.05.2008
13 Antwort
Modernes Versklaven
Wenn sie für nen Euro bei dir arbeiten sollen oder 400 B finde ich es assi. Ausser es sin langzeitarbeitslose oder Abhängige ansonsten finde ich so was scheiße. Leute auf dem Bau für wenig geld arbeiten zu lassen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
12 Antwort
jo des ist ja auch gut...
aber die müssen das doch dem amt immer alles vorlegen... und dann bekämen se ja vom amt keen geld?? oder wie habt ihr das gerehelt??
LONSI84
LONSI84 | 29.05.2008
11 Antwort
Bezahlung
Ich mache immer Objektlohn es wäre circa für jeden ein tausender rausgesprungen
marquise
marquise | 29.05.2008
10 Antwort
hihi dein
ältester sohn ist ja 2 tage älter wie ich
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008
9 Antwort
Wir haben eine baufirma
und wollten Arbeitslosen die Chance geben Geld zu verdienen evtl danach Festeinstellung, war alles verabredet nur keiner war heute auf der Baustelle
marquise
marquise | 29.05.2008
8 Antwort
Wieviel geld bekommen
die denn dafür?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
7 Antwort
versteh ich net.....
sind die hartz 4 empfänger oder wie?? sollen se schwarzarbeit machen oder was??? erklär ma
LONSI84
LONSI84 | 29.05.2008
6 Antwort
Arbeitslose
Ich bin deswegen richtig in Schwierigkeiten geraten denn der Bau muss ja weiter gehen ich hab meinen Sohn erstmal eingesetzt und noch 2 Leute aufgetrieben früh um 6.00 Uhr.Ich koche vor Wut
marquise
marquise | 29.05.2008
5 Antwort
Wie den
vom richtigen Bauunternehmen?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
4 Antwort
tja süße so viel
zu die suchen ja alle arbeit...... mehr sage ich nicht dazu
palle1479
palle1479 | 29.05.2008
3 Antwort
ohhhhhh
das ist natürlich Schei... mal ganz genau ausgedrückt hoffe das ihr trotzdem klar kommt und würde es morgen dann nochmal versuchen bei denen ! viel glück
fradina22
fradina22 | 29.05.2008
2 Antwort
Tja auch hier gilt,
nicht alle über einen Kamm scheren.... Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich drauf verlässt.
Janne74
Janne74 | 29.05.2008
1 Antwort
tja das sind handwerker
die denken immer das ander nur darauf warten das sie kommen und das man nichts besseres zu tun hat als zu warten
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Stinksauer
14.04.2011 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: