Fingernägel säubern

stitchie81
stitchie81
29.05.2008 | 3 Antworten
Wie kann ich das bei meinem Baby machen?Da ist richtig Schmutz unter, ich denk mal vom Schwitzen..Frag mich nur wie ich das machen soll?Oder einfach lassen und gucken ob s beim Baden weg geht .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Werden in der Wanne sauber
Kannst das Baby auch in den Fliegergriff nehmen und die Hände untern wasserhahn halen ... Baby wirds Spaß machen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
2 Antwort
.....................
ich setze ihn mir immer auf den schoß und säubere unter den nägeln ganz vorsichtig mit meinen eigenen nägeln... da kriegt er mit, was mpassiert und merkt sich auch gleich, daß es nicht weh tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
entweder
nimmste dein baby und hälst die hände unter wasser oder steckst sie ganz in die wanne =) oder nimmst ne nagelpfeile oder etwas dünnes rundes und bissel drunter wegmachen =)
fradina22
fradina22 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Fingernägel lackieren?
19.01.2012 | 6 Antworten
Fingernägel kauen
09.10.2011 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading