Rabenmutter

PinkieandBrain
PinkieandBrain
29.05.2008 | 13 Antworten
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf pro sieben kommt gleich nochmla ein bericht über die mutter die ihr kind über ebay verkaufen wollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wahnsinn
so was kann ich echt nicht verstehen!!!!
leahalina
leahalina | 29.05.2008
12 Antwort
na super
dann ist es schon die 2te rabenmutter die ihr baby bei ebay versteigern wollte, war doch auch im letzten jahr schon eine mutter die das gemacht hat.ist der hammer , die gehört weggeperrt oder steri...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
11 Antwort
......
stimmt .wer weiß wie alt die geschichte ist. ein paar monate ist die geschichte bestimmt schon alt.denk ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
10 Antwort
kommt
noch, nur pro sieben anmachen
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 29.05.2008
9 Antwort
wenn ich ehrlich bin
sollte die verhaftet und eingesperrt werden, das steht unter menschenhandel ... aus spass ... die hat sie doch nimmer alle gehabt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
8 Antwort
.............
ne das ist keine wiederholung. die ebay auktion war erst...
Engerl
Engerl | 29.05.2008
7 Antwort
kommt das noch oder ist das schon vorbei
....................
lonaa
lonaa | 29.05.2008
6 Antwort
na da bin ich mal gespannt
ob es ne wiederholung ist vom letzten jahr.ist mir schon aufgefallen bei pro7, wenn nichts neues kommt dann wiederholen die was vom jahr zuvor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
@marlons07
war neulich schon in der zeitung... die hat ihr baby bei ebay zur auktion reingestellt. begründung: es sei so laut geworden... auktion und mitglied von ebay sofort gesperrt und polizei informiert und die haben dann wohl gleich das jugendamt eingeschaltet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
hö? was heisst da schon wieder?
Hab ich was verpasst? Leute gibts, die gibts gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
hammer oder
ja, war doch vor zwei tagen oder?
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
2 Antwort
Da fällt mir nix mehr ein..
...die hat das doch net ernst gemeint oder? Das will mir nicht in den Kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
wie bitte''?
????? was will die machen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dat Moppelchen, die olle Rabenmutter!
05.11.2008 | 39 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading