Was haltet ihr von einem Nintendo DS bei fast 6 Jahren? zu früh?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 34 Antworten
hallo..
wir haben unseren Sohn zu Weihnachten einen Nintendo DS gekauft weil er sich den so sehr gewünscht hat .. wir fahren oft weite strecken und da spielt er dann mit seinem Nintendo.. wielange am tag würdet ihr euer Kind spielen lassen.. er spielt zwar nicht regelmäßig da wir auch viel draussen und bei anderen Kindern sind aber bei so schmuddel wetter spielt er schon öfters mit dem ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
meine wünscht sich auch einen
Ich glaube auch nicht, dass unsere Kinder davon einen Schaden bekommen. Alles eben mit Maß und Ziel. Das ist nun mal unsere heutige Welt. Wir sitzen ja auch vor dem Computer und Fernsehen. Meine bekommt jetzt zum 7. Geb. einen. Bin auch mal gespannt wie das wird. Wenn sie Nintendo spielt geht das eben von der Fernsehzeit ab. Tani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
33 Antwort
wichtelchen
pass mal auf was du sagst...sowas hab ich nie gesgt...ganzen tag dait sie nicht nerven...spinnst wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn nichts gescheites zu sagen hast halt lieber die klappe! was kann ich dafür wenn du so spießig bist....meine sache wenn ich meine an sowas spielen lassen würde...
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
32 Antwort
laß deinem kleinen den ds
mein neffe is 6 und hat ihn auch und er trainiert auch ziemlich sein gedächnis usw damit, daran solltet ihr auch mal denken, denn es gibt nicht nur baller spiele usw , früher wars der game boy denn man so früh hatte jetzt ist es halt der ds , na und , laßt die kinder doch solange es nicht darin ausatet es ihnen zu geben damit man seine ruhe hat
Sweety26
Sweety26 | 29.05.2008
31 Antwort
Ey Zwergi,
willst Du mich verarschen??? DU hast doch geschrieben, dass Du Dein Kind länger wie ne halbe Stunde dran spielen lassen willst. Saßt wohl auch schon zu lange an sowas dran.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
30 Antwort
wichtelchen
das hab ich gar nicht gesagt...wer lesen kann ist klar im vorteil...aber wenn sie n bisschen dran spilen ab und zu wird das bestimmt nicht schaden!
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
29 Antwort
ohhh man was geht den hier wieder ab
ich bin genau der meinung von anginata, klar vielleicht sollte der kleine nicht täglich stundenlang damit spielen, aber würde mir auch in nichts rein reden lassen. Was will der kleine denn mit 12 damit? kennt ihr jugendliche in dem alter? Die haben ganz gewiss andere dinge im kopf, was soll das denn jetzt einem 6 jährigem schaden?? Ich find es muss bei fragen nicht immer gleich vorwurfsvoll gegen eine mama komentiert werden... denn alles hat meistens hintergründe....
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 29.05.2008
28 Antwort
@vonnipaul
huhu.. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
27 Antwort
also ich finde
das kommt auf das kind an. manche kinder können mit solchen spielen super umgehen, andere nicht. und wenn mit 6 ist doch auch ok. ich finde es nicht schlimm. gibt so viele lernspiele, die man auch zusammen mit dem kind spielen kann. also chica mach weiter so
vonnipaul
vonnipaul | 29.05.2008
26 Antwort
das hat nix mit angeben
zu tun... kinder reden halt über sowas.. früher waren es andere dinge heute sind es spielekonsolen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
25 Antwort
eifersüchtig??
ja und wie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
24 Antwort
@chica
Ach so, ein Kind wird mehr gemocht, wenn es angeben kann, dass es schon ein Nintendo DS hat. Ein Wichtigtuer hat keine richtigen Freunde.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
23 Antwort
hmmm ich mein das gar nicht böse
aber was denkt ihr denn wie weit ein 6 jähriger ist????? warum ist das zu früh. meiner macht alles alleine spielt sehr gut alleine und auch mit mir. lernt super schnell und ist laut kinderärztin und vorschulleherein entwicklungstechnisch sehr weit. ich finde es ist das richitge alter....genau vor der schule. würde da niemanden frage was er davon hält, wenn ich denke es ist ok ist es ok
anginata
anginata | 29.05.2008
22 Antwort
wenn se die auslachen sind se halt schlecht erzogen worden......
da steh ich drüber.eifersüchtig das ich meine kinds ohne nintendo im grif habe was.lol
sabsimausi
sabsimausi | 29.05.2008
21 Antwort
ach und du meinst
mit 12 jahren ist das dann ok?? ich glaube wenn deine Kinder in der Schule sagen sie dürfen erst mit einem DS spielen wenn sie 12 sind dann werden die ausgelacht...sorry.. ist aber so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
20 Antwort
@anginata
Dass Kinder mit sowas aufwachsen sollen ist ja ok. Aber mit fast 6 Jahren schon? Das muss wirklch noch nicht sein. In der Grundschule bekommen sie den Umgang mit PC auch beigebracht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2008
19 Antwort
naja wie ihr meint
ist ja eure meinung.. ich werde das teil aber ganz bestimmt nicht meinem Sohn wegnehmen und wegsperren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
18 Antwort
ich sag ja net das man das nie kaufen soll für Kinder
aber man sollte warten bis se älter sind.Mit 6 Hallo gehts noch
sabsimausi
sabsimausi | 29.05.2008
17 Antwort
Nintendo
Der KA kann dir aber sagen wie gut sowas für die geistliche Entwicklung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
16 Antwort
Net böse gemeint aber die dinger sind auch net gut ür die augen...
.................
sabsimausi
sabsimausi | 29.05.2008
15 Antwort
lol.....wenn de meinst....
..................
sabsimausi
sabsimausi | 29.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sinnvolle Spiele für Nintendo DS?
03.07.2012 | 11 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading