was wirkt abführend?

tinchris
tinchris
29.05.2008 | 14 Antworten
meine mausi hat gestern nicht gekackt, und jetzt wollte ich ihgr etwas auf die sprünge helkfen..sie ist 4 monate und ich stille sie nur nachts ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Fehlender Stuhlgang
Hallo, versuche es mal mit zwei Teelöffel O-Saft in der Flasche, entweder frisch gepresst oder den aus der Flasche. Wenn das nicht hilft, dann kannst du Ihr auch einen kleinen Einlauf machen. Dafür brauchst du nur etwas Kernseife zu einem Zäpfchen zu formen und rein damit, das hilft immer. aber wiklich nur Kernseife, die normale ist zu streng. Lg Estarin
Estarin
Estarin | 29.05.2008
13 Antwort
sie hat jetzt 90ml
babytee von bübchen bekommen..jetzt schläft sie erst mal..ich werde mir mal huete abend milchzucker besorgen ich denke das ist nicht verkehrt welches zu hause zu haben..danke euch
tinchris
tinchris | 29.05.2008
12 Antwort
guten Morgen
du solltest heute nochmal abwarten, vielleicht machst du dich umsonst verrückt. Wenn es heute auch nicht klappt, es gibt in der Apo flüssige Lactose, 5 ml davon und es flutscht. Lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 29.05.2008
11 Antwort
gar nix machen
wenn sie bis zu 3 Tage keinen stuhlgang hat ist das noch in Ordnung. Gib ihr heute mehr zu trinken.Und gib ihr noch 2 Tage Zeit. Meine Beiden haben richtige Stuhlprobleme.Glaube mir ich kenn mich aus. Aber bei Dir das ist noch normal. Kannst ihr diesen Bauchwohltee geben.DEr schadet nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
10 Antwort
Nein die
müssen nicht jeden Tag, warte bis heute Abend und dann gib ihr erst Milchzucker gibt es überall wo es Babyartikel gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
9 Antwort
sie müssen nicht jeden tag stuhlgang
haben aber meine kleine hat sonst derbe bauchweh.
nimi
nimi | 29.05.2008
8 Antwort
ja milchzucker
gibt es in drogerien oder bei edeka/real usw auch einfach mit in die flasche.geb ich sogar manchmal dem großen mit in den saft wenn es mal nicht klappt .-)
nimi
nimi | 29.05.2008
7 Antwort
nee keine banane und keine karotte
und icvh dachte flaschenkinder sollen jeden tag kacken
tinchris
tinchris | 29.05.2008
6 Antwort
stuhlgang
also wenn deine kleine mal einen tag nicht gekackt hat ist doch ok. hat sie banane oder karotte gegessen, das wirkt stuhlfestigend. gib ihr einfach reichlich zu trinken. aber babys können mal 3-4 tage keinen stuhl haben ohne gefahr.
janetcb
janetcb | 29.05.2008
5 Antwort
das mache ich
ich nehm immer fencheltee mit rein.....wo bekomm ich denn milchzucker??? im schlecker oder rossmann???
tinchris
tinchris | 29.05.2008
4 Antwort
dann mach einfach etwas von dem tee
mit in die flasche.den tee gibt es in jeder drogerie.einfach anstatt mit wasser anmischen mit in die milch.hilft bei meinr kleinen immer gut
nimi
nimi | 29.05.2008
3 Antwort
Fieberthermometer
Benutze dies und greise eine weile im Po das Hilft! Wenn nicht dann Milchzucker.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 29.05.2008
2 Antwort
tagsüber bekommt sie flasche
und nachts stille ich noch
tinchris
tinchris | 29.05.2008
1 Antwort
was bekommt sie sonst wenn du nur nachts stillst?
bauchwohltee mit kümmel uns anis von hiüpp oder alete.fencheltee hilft bei vielen auch ganz gut.naja oder milchzucker
nimi
nimi | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Rosinen abführend?
16.08.2010 | 4 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten
Ab wann wirkt die pille nach der Pause!
17.01.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: