nun habe ich auch eine frage eine 2te

Jacky74
Jacky74
28.05.2008 | 13 Antworten
meine kleine 10wo. wird von der flaschenmilch 1 nicht mehr satt .. kann ich ihr 2 geben?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine mam sagt:
haferflocken oder ähnlich...will ja nicht das sie platz...liebsag... möchte schon bei der milch bleiben...danke für eure antworten...
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
12 Antwort
hallo
hol dir johanneskernmehl in der apo da wird die milch dicker und deine kleine satt mussten wir auch so machen und das ist gut
sarahp
sarahp | 28.05.2008
11 Antwort
milch
also meine große kam auch immer alle 3 stunden die hats auch geschafft mal 2 portionen hintereinander zu essen :-))
herzog
herzog | 28.05.2008
10 Antwort
gut...werde ich das versuchen
ich hoffe das ist so...den ich kann nicht jeden morgen verschlafen weil die große zur schule muß...hatte bzw habe nur das gefühl es reicht ihr nicht...
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
9 Antwort
Hallo,
bleib bei der 1er Milch und halte 2 Wochen durch, das ist ein Wachstumsschub, in spätestens 2 Wochen wird sie wieder ganz normal von der 1er Milch satt ! Anstatt mehr Pulver rein zu tun, solltest Du lieber Wasser und Pulver erhöhen, dann stimmt das Verhältnis der Milch wieder !
ennovy
ennovy | 28.05.2008
8 Antwort
danke...
bin auch stolz auf sie.. nur langsamm verzweifelt...meine große war anders...allles neu
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
7 Antwort
2_____________
herzog bin deiner meinung meiner hatte damals aber auch alle 3-4 stunden sich wieder gemeldet auch in der nacht.
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008
6 Antwort
babydream 1
sie trinkt 150ml und mittlerweile mache ich ein halben messl mehr rein...aber sie kommt seit 2tagen trotzdem alle 2std...
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
5 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch Das ist ein sehr schönes Kind. lg lidia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
milch
und wenn du einfach ne größere portion machst oder die firma wechselst!? was gibst du ihr den gerade??
herzog
herzog | 28.05.2008
3 Antwort
::::::::::::::
sprech am besten mit den arzt darüber miner ist 6 monate und bekommt immer noch die 1 weil er ansonsten noch dicker wird.
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008
2 Antwort
das weiß ich auch....
aber sie wird davon nicht satt...kommt fast alle zwei std. und sie trinkt 150ml weg wie nichts
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
1 Antwort
flasche
hallo also ich weis das die dauermilch 2 erst nach dem 4. monat gegeben werden soll!!!
herzog
herzog | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: