WIESO SIND MANCHE VON HIER SO KOMISCH UND FAST SCHON BELEIDIGEND DACHTE HIER WIRD GEHOLFEN NICHT GEZOFFT

puppe89h
puppe89h
20.01.2008 | 12 Antworten
HIER DENKEN MANCHE NIKKILEIN IST EIN FACE OBWOHL DAS NICHT SO IST UND HIER WIRD SO ABWERTEND BEI LESE-RECHTSCHREIBSCHWÄCHE REAGIERT UND GESPROCHEN FIND ICH NET OK
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bemerkung - Wir sind nett zueinander
Leider habt ihr recht. Aber so ist es leider in fast jedem Forum. Egal wo man hinschaut, immer gibt es ein paar Leute, die herumzoffen müssen. Da hilft nichtmal die Bemerkung "Wir sind nett zueinander"
_mami87_
_mami87_ | 20.01.2008
11 Antwort
ich habe zwar den anfang
gemacht, das ich gesagt habe, das sie schlecht deutsch schreibt, aber ich denke auch, nachdem man weiß das sie ne schwäche hat, kann man doch dann auch gut sein lassen, dafür kann wirklich keiner was!!!! und es muß dann auch nicht drauf rumgehackt werden, denn keiner möchte so eine schwäche haben und man sollte sich gedanken machen, wie man selber sich fühlen würde!!!!
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
10 Antwort
Toleranz
ist das was hier so einigen fehlt und anscheinend auch das Niveau, Fragen zu beantworten, und auch Diskussionen ohne Fäkalsprache führen zu können. Aber wenn Du Dir das hier ein wenig angeschaut hast, wirst Du sehen, es sind meist die Gleichen die ausfallend und beleidigend werden, und das sind Gott sei Dank nicht die Mehrheit!!!!!Fühl dich von denen nicht angegriffen, wer bei jedem 2. Wort beleidigend wird, ist schlechter dran, als jemand der nen bisl Probleme mit der Rechtschreibung hat ;-)
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008
9 Antwort
ich finde
es gut das es viele verschiedene meinungen gibt.jeder soll mit seiner eigenen einstellung zu allen Themen und Dingen glücklich werden, aber andere einstellungen kann man sich anhören und dann tolerieren.ob es einem passt oder nicht was andere denken und machen.und wenn man diskutiert ob nun in einem Forum oder in real: vernünftig.und beleidigungen sind armselig und für leute denen die argumente ausgehen,
Xenia2006
Xenia2006 | 20.01.2008
8 Antwort
es gibt hier
echt ganz viele nette mamis aber es ist schon oft so gewesen das man uns hier schwer verarscht hat! ich denke das sie deshalb ETWAS vorsichtiger sind wenn man so sachen schreibt wie deine schwester! aber nochmals geb ich recht! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 20.01.2008
7 Antwort
geb dir auch
vollkommen recht :-)) Is eh net mehr so toll hier...
mami2206
mami2206 | 20.01.2008
6 Antwort
Ja leider ist es so :-((
Manche denken da das hier das Internet ist, kann man auf Kosten anderer Späße machen und manche halten sich schlicht für etwas besseres! ABER es gibt auch viele liebe Mamis hier :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.01.2008
5 Antwort
hmmm mit der re3schtschreibung
das sie hier jetzt drauf rum hacken kannnich nicht sagen meine ist auch nicht gut das weiß ich aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt aber sie mekern immer wenn sie die frage nicht ögen oder verstehen
mamatraum
mamatraum | 20.01.2008
4 Antwort
Geb ich euch
vollkommen recht.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
3 Antwort
Stimmt
Leider. Manchmal denk ich, ich bin im Kindergarten.
claju76
claju76 | 20.01.2008
2 Antwort
ich auch!
*recht geb*
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 20.01.2008
1 Antwort
da muss ich dir echt recht geben
manche denken ebend sie wären was besseres!
pink-lilie
pink-lilie | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: