Wie bekommt man Babykacka aus der Wäsche raus?

PeggySue
PeggySue
28.05.2008 | 12 Antworten
Habe das Problem jetzt schon mit dem zweiten Body. Habe ihn bei 60 Grad in der Waschmaschine aber der Fleck bleibt drinn. verblasst nur. Gibt es dagegen vielleicht noch einen Geheimtipp?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
backpulver
also ich hab die bodys immer wieder weiß bekommen, wenn ich ein halbes päckchen backpulver mit ins waschpulverfach getan habe... bei ganz schlimmen auch ein ganzes...
Jessy84
Jessy84 | 28.05.2008
11 Antwort
sofort
einweichen bevor es trocknet dann waschen und weg.
capo
capo | 28.05.2008
10 Antwort
einweichen
gallseife drauf, waschmaschine, und wenns noch bissl zu sehen ist-ca einen tag in die sonne legen und ab und an befeuchten!hilft.das problem hab ich auch.
anneganz
anneganz | 28.05.2008
9 Antwort
flecken
wenn so was ist immer gleich einweichnen. klar kenn ich es gibt tage da kommt man nicht dazu!! hab auch solche flecken nicht mehr rausbekommen. wenns weiss ist einfach mal mit klorix probieren ansonsten leider in müll liebe grüße
herzog
herzog | 28.05.2008
8 Antwort
lach*
saraph*gg* du hattest bestimmt das falsche fenster auf*g* lg einweichen und waschen.
wolke21
wolke21 | 28.05.2008
7 Antwort
einweichen
in kalten wasser und einfach waschmittel dran und einreiben kurz bevor man es raus nimmt und in die Machine legt. Hab ich auch immer gemacht und hab es immer rausbekommen.
FamRuschin
FamRuschin | 28.05.2008
6 Antwort
In Ariel einlegen,
dann nochmal auf 60-70 Grad waschen
Pirrot
Pirrot | 28.05.2008
5 Antwort
kannste kurz in Chlor-Wassergemisch
einweichen nur ganz kurz dann is alles weg!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.05.2008
4 Antwort
entschuldige
habe die frgae nicht richtig gelessen
sarahp
sarahp | 28.05.2008
3 Antwort
Sofort einweichen
danach in die Waschmaschine.
Shilai
Shilai | 28.05.2008
2 Antwort
hallo
nimm das fieber termometer mach etwas creme rann und dann massiere den after leicht du merkst das sie dann drückt
sarahp
sarahp | 28.05.2008
1 Antwort
ich hab das
vorher immer eingeweicht, mit gallseife und weichspüler, alles weg.
KathaUndLara
KathaUndLara | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: