Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » MEIN HUND IST GESTORBEN

MEIN HUND IST GESTORBEN

brosowski
habe jetzt eine gruppe erlffnet die die das selbe wie mir passiert sind können sich da mal aureden
von brosowski am 20.01.2008 20:22h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pampers64
@ opelmama
Dein Kommentar ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!
von pampers64 am 20.01.2008 20:35h

10
karin
opelmama
kannst du dir deine kommentare nicht sparen?????????............... muss ja wohl nicht sein. brosowski tut mir echt leid. ich hab ne 8 jährige hündin die ich auch schon genauso lange hab darf gar nicht dran denken wenn sie irgendwann mal nicht mehr ist........
von karin am 20.01.2008 20:32h

9
mamatraum
meine ist verstoben da war ich mit meine klienen schwanger
war auch sehr hart aber ich glaube sie war nur daum mich zu trosten ich habe sie bekommen damit ich nicht so alleine bin in meiner wohnug da mein großer ja bei seiner oma ist und als mein sohn dan unterwegs war iost sie verstorben da war ich j anicht mehr alleine sie hat mir jahre sehr geholfen
von mamatraum am 20.01.2008 20:29h

8
piccolina
tut mir leid für dich!
lass dir nichts gefallen! tut mir echt leid für dich! alles gute wünsche ich dir
von piccolina am 20.01.2008 20:29h

7
caro76
beileid
tut mir leid !!! kenne das nur das ich das mit ner katze hatte und das nach 16 jahren .
von caro76 am 20.01.2008 20:28h

6
gewuhl
tut mir leid
nicht DIE sondern sie!!!!
von gewuhl am 20.01.2008 20:28h

5
gewuhl
ALSO ^
echt jetzt die trauert eben um ihren hund
von gewuhl am 20.01.2008 20:28h

4
Pia-Sophie
also ehrlich
ich denke nicht das man die leute gleich so angreifen muß! es gibt hier echt leute die sich nicht benehmen können! tut mir echt leid mit deinem hund! kopf hoch! lass dich nicht ärgern!
von Pia-Sophie am 20.01.2008 20:27h

3
Nicki08272
@opelmama
Naja, hast wohl keine Tiere und auch kein Herz dafür. Die Aussage ist ja schon ein bissl krass. Lass sie doch trauern.
von Nicki08272 am 20.01.2008 20:27h

2
mamatraum
sag mal was soll das den sie trauert
und wen es hilft darübre zu reden lasss sie doch
von mamatraum am 20.01.2008 20:26h

1
opelmama
hallo
Meinen mann sein opa ist gestorben viel schlimmer du nervst mit deinen doofen hund jder muss mal gehen deswegen kommen ja auch neue menschen oder tiere!!
von opelmama am 20.01.2008 20:24h


Ähnliche Fragen


Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten

hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter