habe gesehen da ihr

sarahp
sarahp
28.05.2008 | 16 Antworten
alle sagt das meine dick ist ..sie hat nur dicke bakken sonst ist sie ganz normal sie ist 70 cm gross und zwischen8 und 9 kg schwer .. ihr dicken bakken hat sie seit ihrer geburt ich hatte sie auch al ich ein baby war und war nicht dick ..es tut mir leid das ich kein anderes foto habe was aktuell ist .. der arzt sagt das sie normal ist von gewicht und grosse .. also bitte wer jetzt noch sagt das sie zu dick ist ist einfacxh nur doof





ich will damit keine doof anmachen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Rosa
Das stimmt, habe sie selber, mein Freund liebt sie und bei unserer Tochter sind wir beide total verrückt danach, es sieht so süß aus wie die Backen sich bewegen wenn sie Grimassen macht und erst der Kuschelfaktor ist Gigantisch.
Denise85
Denise85 | 28.05.2008
15 Antwort
Babybacken
können garnicht zu dick sein!!!!!!!!!
Rosa83
Rosa83 | 28.05.2008
14 Antwort
Diätwahn???
Also, wer sagt ein Baby ist mit 8 Monaten zu Dick....Hallo?? Ist doch ein Baby, das gibt sich doch alles wieder mit der Zeit. Meine war auch zu ´´dick´´ und jetzt alles super. Übrigens hat meine auch so süße Pauzbacken, wer kann schon sagen das sein Kind so coole Reinkneif Backen hat?? :-)
Denise85
Denise85 | 28.05.2008
13 Antwort
total süsses foto
meine süsse lina war mit 6-monaten auch kugelrund-nur vom stillen-war und bin total stolz;LG:)
linak
linak | 28.05.2008
12 Antwort
abend...........
ah mach dir kein kopf babys sind hüpsch dann mal hässlich aber die babys ändern sich doch immer ;)
polskagirl20
polskagirl20 | 28.05.2008
11 Antwort
also..
meine kinder waren beide sehr dünn.der kleine immer noch da kann man jede rippe einzeln zählen.der große ist nun normal.ich denke mal jedes kind sollte ein bischen was an reserve haben.da der kleine oft krank ist und nix zum zusetzen hat sieht es immer ganz schlecht um ihn aus, also zu "dick " finde ich deine maus nicht.zm knuddeln
josie
josie | 28.05.2008
10 Antwort
schwammmm drüberrrrr
ist doch egal meiner wiegt auch 9kg und ist 70cm groß er ist halt dicker als die anderen babys das würde ich nicht so eng sehen
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008
9 Antwort
"Babyspeck"
gehört doch dazu. Und das geht ja auch wieder weg. Ich find deine Kleine auch voll süß - zum knuddeln. Mach dir keine Gedanken darüber, was andere sagen!!!
Mela78
Mela78 | 28.05.2008
8 Antwort
ähm mit seeehr gut genährt hab ich nicht gesagt sie sei fett...
meinte damit nur das sie halt nicht aussieht als wenn sie nicht satt wird von ihrem bisherigem essensplan. wollte deine kleine nicht beleidigen wenn das so rüberkam entschuldige ich mich gern dafür. denk nur das eine breimahlzeit reicht, meine bekommt auch nur einen brei am tag und ansonsten fläschen
nimi
nimi | 28.05.2008
7 Antwort
lass dich nicht
verunsichern, meiner war allen immer viel zu dünn und jetzt wäre ere in moppelchen. komm die kleine maus ist doch super süß
dieBobs
dieBobs | 28.05.2008
6 Antwort
ich find das sieht man aber das das nur dicke backen sind
wen sie dick wäre dan häte sie ja auch ein dickes doppelkin und das hat sie ja nicht sind ja nur pauschbacken :)))))
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 28.05.2008
5 Antwort
babys müssen
Babyspeck haben, damit sie schön knuddelig sind ;-) mach dir keine Gedanken... sie ist ganz eine liebe!
Mia80
Mia80 | 28.05.2008
4 Antwort
hallo
ich finde sie auch süüüüüüüß!!!!
Kerstin1987
Kerstin1987 | 28.05.2008
3 Antwort
ich finde
sie zum knuddeln deine kleine.mein kleiner hatte auch so süsse pausbäckchen, nur leider sind sie jetzt verschwunden. du hast ne ganz süsse. mfg
mona1975
mona1975 | 28.05.2008
2 Antwort
Dachte ich auf den ersten Blick auch ....
Aber meine Große sah mit ca 8 Monaten noch "dicker" aus ... da hat sie Brei bekommen und ich hatte damals noch gestillt nebenbei ... Das verwächst sich alles ...also lass Dich net ärgern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
1 Antwort
also ich finde sie sehr süß...
...und babys müssen doch ein bissl moppelig sein...deswegen sind sie doch nicht gleich dick...
merauke
merauke | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unfall mitangesehen
29.05.2012 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: