Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ICH MUSS MICH MAL KURZ AUFREGEN

ICH MUSS MICH MAL KURZ AUFREGEN

Arkan
hatte heut ne diskussion mit ashley1 wegen harz 4 ..
da ging es um nen krippen platz für ihr neugeborenes und die harz4 empfängerinne wären ja im vorteil..
ich hab ihr meine meinung geschrieben .. bin halt anderer meinung ..
sie schreibt so abwertend über harz4 empfängerinnen .. heftig ..

ich bekomm kein harz 4 hab sie auch nicht pers angegriffen .. nach der antwort 24 musste ich raus .. grad hab ich gelesen was sie geschrieben hat.. danach.. als ich schon weg war..

und die beleidigt mich regelrecht ..
ich muss mir das doch nicht bieten lassen .. von wegen du kommst ja aus münchen und meine arbeitstelle ist dort kann dir ja die adresse geben..
also ich werd nicht schlau aus ihr..

könnt ihr mal bitte nachlesen und mir eure meinung dazu sage ..

also ob ich was falsches gesagt hab?
danke schon mal im voraus..

ARKAN
von Arkan am 28.05.2008 21:15h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
Marion82
naja,
diskusion ist schon bissi her, aber ich weiß, dass alg 2 empfänger KEIN vorrecht auf einen grippenplatz haben. ds arbeitende volk, entweder alleinerziehende oder eltern, welche beide vollzeit arbeiten haben vorrecht! nur leider ist es in deutschland auch so, dass es ncht genug plätze für die kinder gibt! ich weiß dass, weil meine schwester durch einen umzug in eine größere gemeinde einen ganztags kindergartenplatz für ihren sohn bekommt, weil sie dann ihre schule weiter machen und ihr mann arbeit bekommt!!! wenn die 2 das nicht so machen würden und einer daheim bleiben würde, stände ihnen keiner zu!!! außerdem heißt es ja nicht hartz 4 , sonder alg 2!!! außer die 20%, welche keine angst haben in diese situation zu kommen, laut statistik!!!!, haben doch alle angst dort zu enden, dass kann echt so schnell gehen. ich kann verstehen, dass du dich aufregst! aber versuche noch mal mit zu reden! lg p.s.: wer einmal in der hölle war, will da nicht mehr rein, aber es kann jedem passieren!!! p.p.s: wir empfangen kein alg2!!!
von Marion82 am 29.05.2008 09:15h

25
jazz26
menno
die antwortet ja nichtmal sehr feige lg jazz
von jazz26 am 28.05.2008 22:22h

24
sondscha
einigen von euch gebe
ich total recht....jeder wird angegriffen von ashley sobald mal seine meinung vertritt und sie kann schreiben was sie will!sie denkt wohl das ohne sie hier nichts läuft denn überall gibt sie negativ ihren senf dazu! schrecklich
von sondscha am 28.05.2008 22:12h

23
angie7884
Arkan geb dir vollkommen recht!!in..
fast jeder kita bekommt man nur einen platz wenn beide elternteile arbeiten!!Also ich find des unter aller sau wie manche leute sich über muttis auslassen die keine arbeit haben..da kann doch schliesslich jeder heutzutage reingeraten..omg..neeee, ist unakzeptabel..Ich wünsche jedem der so denkt, das er in die situation reingerät und bei Vater staat betteln muss..hahaha..einstellungen wie im kiga..schaut mal nachrichten und schaut wies auf dem arbeitsmarkt aussieht..ungebildetes p... allen muttis in so ner schwierigen ungewollten situation alles gute.. PS:ICH BIN KEINE HARTZ4-EMPFÄNGERIN!!!
von angie7884 am 28.05.2008 21:59h

22
jazz26
huhu :)
erstmal will ich schnell sagen das meine tastatur spinnt und wenn ich zb zwei mal das n schreiben will fehlt eines also nicht denken ich kann nich schreiben komisch jetzt klappt es toll ich wollte nur sagen das mich diese ashley voll nervt und als ich das gelesen hab hab ich ihr ne mail geschrieben tschuldigung aber die spinnt reg dich nich auf arkan lg jazz
von jazz26 am 28.05.2008 21:54h

21
Jeansven
Nee Arkan...
du denkst voll kommen richtig. Sie hat die Narrenfreiheit bei Mamiweb, andere wären schon lange gesperrt. Keine Ahnung...aber sie hat sicher zu Hause nix zu melden und darum läßt sie Tag täglich hier ihren Dampf ab. Hatte gestern auch solch eine Diskussion hier wie du jetzt, aber laß einfach gut sein und denk dir deinen Teil.
von Jeansven am 28.05.2008 21:37h

20
jessilewis
das stimmt doch garnicht was ashley schreibt
ich kenn das so wenn man keine arbeit hat bekommt man auch kein krippenplatz wozu auch das arbeitsamt bezahlt doch den krippenplatz nur wenn die mutter arbeiten ist und nicht wenn sie zu hause ist
von jessilewis am 28.05.2008 21:33h

19
Gelöschter Benutzer
ich hasse diesen zickenterror hier!
warum können mädels nicht mal ohne so kindisches getue miteinander auskommen? Sorry finde es einfach nur blöd....
von Gelöschter Benutzer am 28.05.2008 21:33h

18
Arkan
IHR VERSTEHT EIN SNICHT:::
ich g´hab nie behauptet das sie ihre meinung nicht vertreten soll oder sonst was... aber warum darf ich meine meinung nicht äussern...?? ich hab auch nie behauptet ich hätt ws gegen sie aber warum greift sie mich dann an??? aber sie darf das ja... mann wenn sie keine kritik vertragen kann dann soll sie doch auch keine fragen stellen... ich mach auch kein zicken krieg oder terror wie ihr das nennt... ich bin auch dagegen die hat das gemacht und die hat das gesagt... ich wollt nur wissen ob ich die jenige bin die falsch denkt...
von Arkan am 28.05.2008 21:28h

17
sunshine7983
ZICKENTERROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein ZICKENKRIEG HIER!!!!!!!!!!!!! EIN WAHNSINN.
von sunshine7983 am 28.05.2008 21:27h

16
sophiamama
Gebe ashley voll Recht !!!!
aus welchen grund soll eine Arbeitslose bevorzugt werden und als erste ein Krippeplatz für das Kind kriegen???? ist eh die ganze zeit zu Hause. und SI, die wirklich lust zum Arbeiten hat, muss unfreiwillig zu Hause sein. also aufregung ist auf der Stelle. Lg petra
von sophiamama am 28.05.2008 21:25h

15
jessilewis
es reicht
ich denke das reicht jetzt auch finde. ich komm auch nicht klar aber das reicht echt jetzt sie wird das ja alles hier lesen und hoffe sie denkt mal drüber nach was sie hier von sich gibt.
von jessilewis am 28.05.2008 21:24h

14
mutti28
......
.......dann schreib ihr ne mail!!!!Und nicht so ein terror hier das hatten wir jetzt oft genug....
von mutti28 am 28.05.2008 21:25h

13
Judithdiva
---------------------------
Lasst Sie doch einfach mal in Ruhe. Sie schreibt je nur ihre Meinung hier, oder darf man das hier nicht mehr??? Hinterum lästern ist ja noch viel schlimmer, schreibe Sie doch dann persönlich an!!
von Judithdiva am 28.05.2008 21:24h

12
Denise85
Also...
ich denke Ashley sagt schon Ihre Meinung und geht damit auch sehr offen um. Ist ja auch okay, denn jeder hat seine eigene Meinung. Aber ich denke man könnte es manchmal auch etwas netter schreiben. Aber ich denke auch das man schreiben sollte wenn sie da ist.
von Denise85 am 28.05.2008 21:23h

11
kerstin2484
Also....
anscheinend muss man ja immer ihrer meinung sein und ganz ehrlich glaubt mir hartz4 empfänger haben kein vorteil absolut nicht ich habe am anfang meiner Ss noch gearbeitet bis meine Fä mich arbeitsunfähig geschrieben hat und ich gekündigt wurde und nun bekomme ich auch diesen misst... Habe mittlerweile schon wieder ne arbeit wenn meine kleine da istund sie nen halbes jahr alt ist das ich arbeiten gehn kann aber es ist echt nicht einfach soviel kann ich dazu sagen... Und man ist echt nicht stolz drauf mit schmarotzern die echt nicht arbeiten gehn wollen über ein kamm gescherrt zu werden.
von kerstin2484 am 28.05.2008 21:23h

10
Luzifee
.................
Meine Güte. Bin ich hier im Kindergarten oder bei mamiweb? Ihr seit alle Erwchsen & könnt euern Mund aufmachen. Aber wenn sie da ist. Es ist echt unterste Schublade & alle sollten, so wie schon mal gesagt, erstmal vor der eigenen Türe kehren. Denn ich bin mir sicher, das nicht jeder immer so nette Antworten gibt. Da schließ ich mich ein. Ich bin auch nicht immer nett. Ich bekomme auch negative Kritk. Rege ich mich darüber auf? Nein. Da stehe ich drüber. Denn im Endeffekt ist jeder sein eigender Herr & macht es so wie er es für Richtig hält & wie er es kann. & wenn das wahre ich nun mal so ist, na denn ist es nun mal so. Gab es so ein Drama , als die Mauer gefallen ist? Nö! Also. Klärt das wenn sie da ist oder persönlich über Mail. Es gibt so viele wichtige Dinge auf der Welt über die man debatieren kann, da ist dies in meinen Augen sehr banal.
von Luzifee am 28.05.2008 21:23h

9
Arkan
mutti ich kann nicht warten bis sie on ist...
ich mein die beleidigt mich hab ´s grad gelesen.... und das regt mich auf.... ich mach das nicht um beachtet zu werden oder sonst was... ich will nur wissen ob ich was falsch mach oder sie???? ICH MEIN ANDERE SCHREIBEN ÜBER PFERDE VERKÄUFE UND SONST WAS DAS STÖRT ABER NICHT ODER????
von Arkan am 28.05.2008 21:22h

8
dieBobs
ashley sagt
nur ihre meinung, was man soweit ich weiß in deutschland noch darf. lasst sie doch einfach und ich mag sie und kenn sie persönlich. das mit dem kitaplatz ist nicht so super, denn ich muss 2 jahre drauf warten und mit lohnsteuerklasse fünf brauch ich nicht arbeiten gehen, das geht alles für die betreuung wieder raus.
von dieBobs am 28.05.2008 21:21h

7
susa72
Könnt ihr das nicht untereinander klären?
Es nervt und es gibt hier viele Mütter, die sich einfach nur nett austauschen wollen. Wenn Dich jemand beleidigt, dann meld es, aber hört endlich mit diesem Zickentheater auf. Wir sind alle Mütter egal ob von Hartz 4 lebend oder arbeitend... wir sind hier doch nicht 2 Parteien, die gegeneinander kämpfen müssen. Stinkt mich total an!!!!!!!!
von susa72 am 28.05.2008 21:20h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten

ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter