rezeptideen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 11 Antworten
.. ich sitze grad hier und schreibe meinen einkaufszettel für morgen .. und ich überlege und überlege und irgendwie kommt wieder nur das rauf, was einfach immer da ist .. abgesehen nun von brot und aufschnitt oder so .. ich überlege auch, was ich die nächsten tage zum mittag machen will und was ich dann dementsprechend einkaufen..aber irgendwie gibt es fast immer das selbe .. nudeln mit tomatensoße, spagetti bolognese, hühnerfrikasse mit reis, würstchengulasch oder fleisch mit kartoffeln und gemüse .. aber ich möchte mal was anderes machen..hat jemand eine idee für mich .. leider hab ich keine auflaufform, also ist das damit schonmal schwer ..
.. jonas und ich sind totale fleischesser, also wären gerichte in die richtung schonmal sehr schön..würde mich freuen, wenn jemand was feines für mich hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie wäre es mit
schnitzel mit kartoffelkruste? Ich habs heut abend zum abendessens gemacht das erste mal und mein freund der sonst total schleckig ist hat rein gehauen wie blöd und gesagt das können wir mal wieder machen. meld dich wenn du das rezept willst.
Bacoba
Bacoba | 20.01.2008
10 Antwort
...........hmm
wie wär´s denn mit: Linsensuppe, Pfannkuchen, Kartoffeln mit Spinat und Fisch, Bratkartoffeln, Kartoffeln u. Quark mit Rollmops, Gnocci mit Schinken-Sahne-Sauce... hmmm krieg scho wieder Hunger!
sanmod
sanmod | 20.01.2008
9 Antwort
.....
also was auch einfach ist, ist z. B. Fleischküchle mit Nudel- oder Kartoffelsalat! ;o) kommt eigentlich immer gut an.....
rockerhexe
rockerhexe | 20.01.2008
8 Antwort
Kasseler im Blätterteig
du kaufst Kasseler geräuchert im ganzen Stück, mischt ein bißchen senf zusammen mit Salz&Pfeffer und ein paar Kräutern, was dir halt schmeckt, streichst das Kasseler mit ein, tust den Blätterteig drum herum und dann tust du es bei 180 Grad eine gute Std. in den Ofen, dann anschneiden und schauen ob es durch ist, kommt halt drauf an, wie groß das Stück ist. Ist aber total einfach und super Lecker, hab das von meine Mutter:-) Lg.silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.01.2008
7 Antwort
grünkohl...
...nej, das mag ich überhaupt net...fischstäbchen stehen schon aufm einkaufszettel drauf...;)...und die käsespätzle - das werd ich mir auf jeden fall auch merken...gefüllte paprika ebenso..weiter...her mit noch mehr rezepten, das jahr hat ja nicht nur eine woche...:P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
6 Antwort
Oder....
Kartoffeln, Spinat und Ei. Geht schnell.
pampers64
pampers64 | 20.01.2008
5 Antwort
hmmmm.....
aaaalso, da gäbs ne menge..... kässpätzle, rouladen, linsen, kartoffelpuffer, pfannkuchen
rockerhexe
rockerhexe | 20.01.2008
4 Antwort
hmmm....
...kassler klingt sehr gut...=)...und wie macht man das dann mit dem blätterteig...hab sowas noch nie gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
3 Antwort
Hm...
Geht mir genauso...Was koche ich morgen? *gg* Aber bis Mittwoch sind wir jetzt schon so weit fertig. Meine Große hat sich das so ausgesucht. Also morgen gibt es Käsespätzle, Dienstag Fischstäbchen mit Senfsoße und Mittwoch dann Grünkohl mit Polnische ... Joar und heute hatten wir Pizzataschen, Mischgemüse und Kartoffeln
JaLePa
JaLePa | 20.01.2008
2 Antwort
Gefüllte Paprika
mit Reis ! Ist total lecker:) Find ich jedenfalls !
pampers64
pampers64 | 20.01.2008
1 Antwort
wie wäre es mit
Kasseler im Blätterteig Mantel?, ist total einfach Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezeptideen für Geburtstag
13.11.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading