Schon wieder ein Baby getötet

MiniMami16
MiniMami16
28.05.2008 | 11 Antworten
Eine 20-jährige hat ihr baby lebendig eingefroren.. warum machen die das sind die alle so herzlos? Ich meine es gibt doch Baby-klappen und viele andere möglichkeiten wenn sie kein Kind wollen aber töten? Wenn ich darüber nachdenke könnte ich weinen..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
so ungerecht
manche wünschen sich ein kind mehr als alles andere und manche schmeißen dieses glück weg wie ein dreckhaufen.......
MiniMami16
MiniMami16 | 28.05.2008
10 Antwort
baby töten
ich finde so was auch ganz schrecklich. Ich meine man kann sich ja wohl vorher überlegen ob man ein kind haben will oder nich?! Und wenn man mit der Verantwortung doch nicht mit klar kommt denn kann man sich ja wohl was anderes überlegn vielleicht die eltern fragen, oder zu pro familia gehen... einfach nur traurig sowas.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 28.05.2008
9 Antwort
.....
ich versteh es auch nicht, habe letzte woche mein Würmchen verloren, und ich hätte mir nichts sehnlichster gewünscht das unser baby gesund zu welt kommt...ich könnte nur heulen...WARUM??
pampers
pampers | 28.05.2008
8 Antwort
das is das aller letzte
zu blöd zum verhüten und zu blöd um lösungen zu finden! ich könnte das niemals.
Noah2007
Noah2007 | 28.05.2008
7 Antwort
ich glaube zu versuchen
das zu "verstehen" ist sinnlos... ich meine verstehen und tollerieren kann man das ja eh nicht aber diese mütter haben psychisch einfach mal einen weg, ich finde manchen menschen sollte man das kinderkiegen echt verbieten.. die armen kleinen babys die ja nun wohl am wenigsten dafür können müssen immer leiden... grauenhaft
JungeMutti18
JungeMutti18 | 28.05.2008
6 Antwort
Gibts das???
das kann doch echt nicht wahr sein, wie herzlos sind solche Weiber. Da fällt mir echt nichts zu ein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2008
5 Antwort
leider sind die "liebenden" mamas dagegen machtlos
wir können nichts machen, aber auch wirklich gar nichts und das ist das schlimmste... die mütter die ihre babys töten müsste auf genauso grausame weiße getötet werden
LizzyDore
LizzyDore | 28.05.2008
4 Antwort
tja das warum
können nur die mütter selbst beantworten
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 28.05.2008
3 Antwort
ich denke mir des auch immer wieso machen des manche mütter
so es gibt so viele möglichkeiten sein kind woanders hinzubringen nein stattdessen töten sie es ich denke auch manchmal drüber nach ich könnte sowas niemals tun echt unmöglich und ich kann auch nicht verstehen wie andere des nicht bemerken eltern oder freunde und so weiter lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.05.2008
2 Antwort
Tja...20 Jahre imd einen IQ wie ein Toastbrot...
sorry, was netters fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ashley1
Ashley1 | 28.05.2008
1 Antwort
Was du
sowas ist nur einfach Krank was die mütter so mache mit den kids. Ich verstehe es auch nicht. Kinder sind doch zum lieben da.
gisi
gisi | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: