Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » U 20 auf Pro Sieben

U 20 auf Pro Sieben

Ashley1
Sehr interessant ..

Ich könnt nach 1 Minute Sendezeit schon an die Decke springen!
von Ashley1 am 28.05.2008 15:03h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
mum21
bw_2277
ok das ist wirklich unteraller sau! ich habe nur eins beantragt und das war das babyerstaustattungsgeld und das war 650 Euro. das ist auch nicht viel. davon musste ich alles kaufen. kiwa, bett, wickelkommode und eben was dazu gehört! ich kann es wirklich nicht verstehen was manche für gedankengänge haben. ich würde mich dagegen entscheiden, weil ich eigentlich eine ausbildung bekommen hätte als ich schwanger wurde!
von mum21 am 28.05.2008 15:25h

29
bw_2277
@mum21
ich wollte damit auch niemanden persönlich angreifen... habe bei meiner schwester ein ziemlichen extremfall erlebt... arbeitslos und genau zu dem zeitpunkt schwanger geworden, als sie statt arbeitslosengeld nur noch sozialhilfe bekommen hätte... und dann hat sie mir gleich ämter und behörden aufgezählt, wo sie was beantragen kann... ich wusste nicht einmal, daß es die alle gibt. und als der kleine drei jahre alt war und sie dank kindergarten eigentlich wieder hätte arbeiten können... ist sie zum zweiten mal schwanger geworden, obwohl sie mit dem einen schon völlig überfordert ist und ihn ständig an oma1 und oma2 abgibt. und dann reagiert man manchmal vielleicht etwas über... entschuldigung!
von bw_2277 am 28.05.2008 15:21h

28
-LeCaFe-
Nee,echt...
Muß schon sagen... Nette Familie... Einer blöder als der andere...
von -LeCaFe- am 28.05.2008 15:21h

27
Ashley1
Junge...die fallen ja am ersten Tag früh aufstehen schon um...
...kann ja heiter werden.
von Ashley1 am 28.05.2008 15:21h

26
SchwarzLicht
......
der Freund scheint aber mal n richtiger Idiot zu sein... Für den ist das auch alles nur lustig und leicht - die Oma passt ja auf
von SchwarzLicht am 28.05.2008 15:19h

25
benliam
lol,...
20 euro zu wenig? andere müssen mit weniger auskommen, ... will sie 100 euro die woche, ...
von benliam am 28.05.2008 15:17h

24
mum21
Ashley1
ich fühl mich nicht angepisst. nur mich würd es mal interessieren was ihr für jung hält?? alle sagen es immer aber ein alter kann keiner sagen. ich hoff du weißt jetzt wie ich es meine. Klat das die so DUMM ist und das nicht weiß kann ich auch nicht verstehen!
von mum21 am 28.05.2008 15:16h

23
mum21
bw_2277
Xb ich brauchte nie Schwangerschaftskleidung. Es tat auch ein jogginghose! oder eben mit Gummizug. Aber ich verfluche es wirklich manchmal und könnte mir in den arsch tretten das ich jetzt schon ein kind habe!! ich bin arbeitslos und gebe es offen und ehrlich zu und will nix verschönern oder so!
von mum21 am 28.05.2008 15:14h

22
Anja88
das kam schon mal
hab ich schon mal gesehen.
von Anja88 am 28.05.2008 15:15h

21
Ashley1
@mum.........
Das Thema haben wir schon hundert Mal durchgekaut... Wieso fühlt sich jede Mutter, die unter 25 oder so ist gleich "angepisst" wenn man das Wort Teeniemoms in dem Mund nimmt!! Dieses Mädls ist 15 Jahre und weiß nicht das man vom Sex schwanger werden kann....einfach nur dumm!!!!!!!!!!!
von Ashley1 am 28.05.2008 15:14h

20
josie000
echt...
das verstehe ich auch nicht warum geht sie dn nicht mit dem kind zu ihrer freundin was ist den das???? Das ört sich echt so an als nervt ihr kind sie.... Und wo allem wie trotzig sie ist ja wenn das nicht geht dann will ich jtzt alleine wohnen wie doof ist den das???
von josie000 am 28.05.2008 15:14h

19
bw_2277
@Ashley1
reg dich doch nicht immer gleich so auf... :-) ich schüttel hier auch immer mal den kopf, wenn ich was von geld für erstlingsausstattung oder schwangerschaftskleidung lese... weil ich nicht nachvollziehen kann - und jetzt mache ich mich hier wohl auch gerade mal unbeliebt - wie man bei klarem menschenverstand den entschluss treffen kann, ein kind zu wollen und schwanger zu werden, wenn man sich nicht mal während der schwangerschaft die passende kleidung leisten kann, die einem im zweifelsfall in jedem kik- oder takko-markt für lau hinterhergeschmissen werden... aber letztendlich muss das wohl jeder selber wissen und zum glück gibt es genügend brave steuerzahler, die das ganze finanzieren...
von bw_2277 am 28.05.2008 15:11h

18
mum21
Ashley
da gebe ich dir in einer Art Recht. Nur was ist für dich jung??? Ich denke ich bin auch noch eine junge Mutter mit 22 Jahren! Aber wer noch nicht mal weiß das man von Sex schwanger wird da sage ich nur: Armes Deutschland!
von mum21 am 28.05.2008 15:11h

17
SchwarzLicht
hab das schon mal gesehen
die Mutter der Mandy testet das Mädel und lässt sie ne Woche allein mit dem Kleinen. Sie merkt da schnell, dass es doch nicht so einfach ist ohne Mutti
von SchwarzLicht am 28.05.2008 15:12h

16
Fabian22122007
die Mutter von dem Mädel......
möchte ich aber nicht als Tagesmutter haben.....
von Fabian22122007 am 28.05.2008 15:11h

15
benliam
scheint
als wenn das mädel jia schnell die nase voll vom eigenden kind hat, .. will weg und oma soll machen, .. statt mit dem kind mal raus zu gehen
von benliam am 28.05.2008 15:11h

14
Ashley1
@mumi21
Das bestätigt die These das junge Mädchen nicht in der Lage sind ein Kind groß zu ziehen...
von Ashley1 am 28.05.2008 15:10h

13
josie000
Man sind die dumm sry
Aber hallo habt ihr mitbekommen was die zu der verhütung gesagt haben man man man.. Super und der vater auch arbeitslos und nicht man die versauen sich doch alles
von josie000 am 28.05.2008 15:10h

12
SchwarzLicht
Nicht wahr.....
wo werden die Kinder heutzutage aufgeklärt? Wir brauchen keine Kondome... nein... haha, sieht man ja. Sehen beide nicht besonders intelligent aus. Aber wengistens ist der Vater nicht abgehauen
von SchwarzLicht am 28.05.2008 15:10h

11
kerstin2484
lach mich weg
wat für kinder haben ja voll die ahnung looool
von kerstin2484 am 28.05.2008 15:08h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter