für Schnatti!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 11 Antworten
wegen deiner Antwort vorhin wegen der Größe und Gewicht wollte dir nur sagen das es solche Kinder und Kinder gibt die sind halt nicht alle dick, mußt die Leute nicht gleich angreifen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Und du?
+schmunzel+ Letzter Kommentar von meiner Seite - kann ich mir schlecht verkneifen. Schnatti unser Tennisstar. x)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
10 Antwort
das is ja ganz großes damentennis hier
ich lach mich tod.... wie die hühner....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.05.2008
9 Antwort
@Zwergi
Da hast Du recht. Ist natürlich an alle gerichtet. Also: Lieber die Leute per PN anschreiben, wenn einem an EINER Person etwas stört. Muss ja nicht jeder Unbeteiligte seinen Senf dazugeben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.05.2008
8 Antwort
wichtelchen
eben...aber auf schnatti hat deswegen keiner rumgehackt...sie hat doch eben auch n threat aufgemacht...dann lass mamdori26 doch auch
Zwergi
Zwergi | 28.05.2008
7 Antwort
@Keks
Ich hab die Debatte auch gelesen...Ich fand das nun nicht sonderlich spannend um nochmal einen Thread darüber zu eröffnen... Aber, sieht ja jeder anders;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
6 Antwort
Ashley...
Ich finde das geht diesmal in Ordnung, normalerweise würde ich auch sagen, dass sie das per PN hätte mitteilen können, aber da Schnatti ebenso gerade eine Frau wesentlich schlimmer gedemütigt hat, finde ichs okay, wenns ihr jetzt ebenso ergeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
ja sorry
das nächste mal mach ich das so....Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
@Wichtelchen
Manchmal hab ich echt das Gefühl einige wollen mit Absicht andere bloß stellen und brechen einen Streit vom Zaun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
Ganz genau, Ashley
der Meinung bin ich auch. Es betrifft ja nur EINE Person. Das sollte man dann doch lieber persönlich mitteilen. Ist nicht schön, wenn hier einer als Buhmann hingestellt wird, vor allen Anderen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.05.2008
2 Antwort
ohhhh man, is jetzt
mal wieder gut????? reicht jetzt oder???? kannst dich gerne per PN bei mir auslassen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.05.2008
1 Antwort
OMG!!!
Kann man das nicht per PN mitteilen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading