@zwergi

Schnatti1984
NA DAS GLAUBST DU JA WOHL SELBER NICH WAS DU DA SCHREIBST ODER?
WIE ZIEHST DU DENN DEINE TOCHTER AN?WIE NE PRESSWURST?

naja, geht .. sie ist ca 67cm .. und wiegt 7200gr .. naja für ihr alter nicht unbegingt die schwerste .. muss ich in 62 hosen auch noch n gürtel ummachen .. und 68 pullis könnte sie vielleicht von der armlämnge tragen aber sonst sieht sie aus wie im schlabberlook .. braucht lustigerweise in allem echt noch 62
von Schnatti1984 am 28.05.2008 10:10h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Babyboom1
süüßeeee
lass sie labern und fi.. drauf
von Babyboom1 am 28.05.2008 10:29h

16
Zwergi
supermami
ich find das unmöglich mir zu unterstellen ich schwindel hier rum...die kennen mich und meine kleine gar nicht...wenn ich sag sie hat 62, dann ist das so und nicht anders...am besten ist auch noch ihre größe und das gewicht gelogen...naja...die leute sind es nciht wert sich drüber aufzuregen
von Zwergi am 28.05.2008 10:25h

15
kekshandlung
'Tschuldigung
Bei sowas verliere ich die Fassung. Sie hat weder vernünftig nachgefragt, noch war sie fair zu Zwergi. Sie schreit einfach hysterisch rum als wäre Zwergi eine Rabenmutter. Ich werde bei solchen Aktionen verdammt sauer. Wenn das Kind diese Größe trägt, trägt es das eben. Wenn sie in fairer und niveauvoller Weise ihr zweifeldes Urteil abgibt, ist es was anderes als wenn sie eine fremde Frau einfach so anfährt. Ne, sorry, kein Verständnis und mir ists auch wirklich egal, was ihr jetzt denkt, das sprengt den Rahmen des Möglichen. So wie mans in den Wald reinbrüllt, so kommts auch wieder raus.
von kekshandlung am 28.05.2008 10:23h

14
JanuarMama07
Ich denke auch
dieses angezicke muss doch nicht sein. Meine Maus ist 16 Monate alt und trägt gr 80/86. Sie hat aber auch noch ein T-shirt in größe 68 und das passt weil es groß ausfällt. Ich kaufe nur Hosen für sie mit verstellbaren Bund weil sie sonst die Hosen beim laufen verliert aber die Länge braucht sie. Versteh nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
von JanuarMama07 am 28.05.2008 10:20h

13
Babyboom1
Hey nu fahrt mal nen gang runter
das stimmt was sie schreibt. seht euch die bilder im album an. sie wiegt glaub ich 7, 2 kilo und trägt definitiv größe 62
von Babyboom1 am 28.05.2008 10:20h

12
supermami63953
muss auch mal meinen senf dazu geben
also zwergi ich find deine maus sieht total normal aus. jedes kleidungsstück ist anders geschnitten und jedes kind ist anders. lass sie mal reden. warum muss man sich da immer so aufregen.
von supermami63953 am 28.05.2008 10:19h

11
nimi
kekshandlung
du hast doch nicht das recht hier gleich jemanden zu beleidigen ! also dein verhalten erinnert eher an ein unreifes teenie mädchen als an eine erwachsene reife frau.
von nimi am 28.05.2008 10:19h

10
kekshandlung
Ney, aber manche hier meinen wohl...
...ständig ihren Mund aufmachen zu müssen, ob se Ahnung von den Tatsachen haben oder nicht ist ja fürchterlich egal, hauptsache mal was gesagt. Vielleicht braucht da wer Aufmerksamkeit? Echt wie mein Vater, und wenn nur irgendwen angeschnauzt für Dinge die einen nichts angehen aber hauptsache was gesagt.
von kekshandlung am 28.05.2008 10:17h

9
Zwergi
..................
habt ihr alle einen weg? was hab ich denn fürn gründ in den kleidergröße rumzuspinnen? das ist so... soll ich euch etwas fotos schicken wenn sie die sachen anhat wenn der schnippel rausguckt? da werdet ihr nämlich ne 62 lesen und sehen das die wie angegossen sitzen...kein problem...
von Zwergi am 28.05.2008 10:17h

8
KathaUndLara
kekshandlung
was du da schreibst, also na ja, wenn du meinst das gehört hier hin, also mir macht mamiweb langsam keinen spaß mehr, ständig ist hier sowas.
von KathaUndLara am 28.05.2008 10:17h

7
nimi
kekshandlung
niveaulos bist du gerade mit deiner ausdrucksweise.wo kommst du denn her?
von nimi am 28.05.2008 10:16h

6
Zoey
........
was denn nun schon wieder los... hat hier jemand schlecht geschlafen ????? lg tina
von Zoey am 28.05.2008 10:15h

5
nimi
leute...
muss das schon wieder sein? wenn sie sagt ihr kind trägt diese größe dann nehmt es doch so hin. mein mops muss jetzt auch schon fast 74 tragen von daher kann ich mir das auch nur schwer vorstellen aber es ist ja ihr kind und sie wird wissen was sie ihr anzieht und ob es dem kind gut geht .-) also nicht aufregen !
von nimi am 28.05.2008 10:14h

4
kekshandlung
Sach ma Schnatti, dir gehts noch gut oder?
Meine ist genauso groß und genauso schwer und genauso schlank wie Zwergis Kleines. Sie trägt im Moment einen Body, 62/68 der an ihr hängt wie ein Sack, also reiß mal deinen Mund nicht so weit auf und denk erst nach wenn du was sagst! Unverschämtes, niveauloses Stück! Echt sowas pisst mich an!
von kekshandlung am 28.05.2008 10:14h

3
Schnatti1984
IS KLAR!!!!
und ich bin der osterhase
von Schnatti1984 am 28.05.2008 10:12h

2
susa30
komisch
Finde auch, das da irgendwas nicht stimmt.Oder??????????
von susa30 am 28.05.2008 10:13h

1
Zwergi
........................
sagmal spinnst du? was willst du mir eigentlich unterstellen? natürlich stimmt das!!!!!!!!!
von Zwergi am 28.05.2008 10:12h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter