kredit

franzi1082
franzi1082
27.05.2008 | 11 Antworten
hallo zusammen. wollte mal fragen ob jemand weiß ob man auch als hausfrau ein kredit bekommen kann, danke im vorraus, franzi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich mußte ja nen harz-Antrag stellen, weil ich ohne Einkommen war durch das zweite Kind und Elternzeit
Dann ist mein Ex ausgezogen und hat die halbe ohnungseinrichtung mitgenommen ... nun, ich konnte verschiedene Dinge beantragen, welche auch bewilligt worden waren ... Zwar nur Antelig, aber immerhhin ... und nach und nach wurden die Sachen neu angeschaft ... ein 3/4 Jahr später war ich wieder voll eingerichtet Darf man fragen warum Du einen kredit in Erwägung ziehst ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2008
10 Antwort
besser nicht...
wir haben das auch alles und ich bin froh wenn das weg ist in 8 Jahren. Ausserdem als Hausfrau ohne richtiges einkommen oder Job bekommst du nicht mal bei Ikea eine Bezahlkarte. Un die bekommt man schon als Student. Also wird es wohl eher nichts. Die schauen ja auch dein Konto an und wo du noch Schulden hast bei einer Bank und und und. Mein Mann hat 3 Jahre bei der Bank gearbeitet.
FamRuschin
FamRuschin | 27.05.2008
9 Antwort
hmm..
mein mann arbeitet ja, das geld ist kein problem zurück zu zahlen in raten. nur mein mann bekommt kein kredit das ist es ja..............was meinst du mit es geht noch anders zu machen?
franzi1082
franzi1082 | 27.05.2008
8 Antwort
Wenn Du nicht arbeiten gehst - wie willst Du die Rück-Zahlrate aufbringen =?????
Einen Kredit zahlt man nicht in ein paar Monaten zurück ... machs nicht ... es gibt bestimmt ne andere Möglichkeit ... Ich war damals mehr als dumm ... ich hab 4 Jahre abbezahlt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2008
7 Antwort
geldlich
ja brauche geldlich ein, und da ich ja nicht arbeite ist es ja meine frage.hmm...
franzi1082
franzi1082 | 27.05.2008
6 Antwort
ich würde
dir davon abraten. Ich weis ja nicht wie wichtig es ist und für was du es brauchst, aber ein Kredit ist denk ich mal eher die schlechteste lösung.
wolke21
wolke21 | 27.05.2008
5 Antwort
Kredit
Als hausfrau ohne festes Einkommen und sicherheit ist es sehr schwer. Kommt natürlich auch daruaf an, wie hoch und und für was der Betrag sein soll.
aurelie81
aurelie81 | 27.05.2008
4 Antwort
***************
Muß man nicht gewisse voraussetzungen haben... Z.B.: ein Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag usw... Und eine positive Schufa...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 27.05.2008
3 Antwort
keine Ahnung - aber wenn ja: Lass es sein ....
Ich bezahle jetzt im August meine letzte rate und schlag dann DREI KREUZE, dass ich den kredi endlich los bin .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2008
2 Antwort
kommt darauf an
was dein mann verdint und wie gut du mit dem bankmann oder frau kannst und wie viel du willst
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 27.05.2008
1 Antwort
Ja für was
denn ??????
josimaus07
josimaus07 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo Kredit aufnehmen?
07.04.2011 | 10 Antworten
Kredit trotz Hartz4?
30.03.2010 | 7 Antworten
Dispo-kredit!
08.06.2009 | 7 Antworten
Kredit aufnehmen
10.03.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: