Ashley1 ist jetzt keine Frage

Jeansven
Jeansven
27.05.2008 | 27 Antworten
Ich bin zwar nicht oft hier drin, aber du fällst mir jedesmal mit irgendwelchen negativen Kommentaren auf, egal wie oder um was es geht.
Behalte manche Sachen doch bitte für dich und laß deine miese Laune nicht immer hier an anderen aus.
Tut mir leid, aber das mußte ich jetzt mal los werden und nicht sauer sein!
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
nee, warste nich...
die blubberblase war weg und das heißt offline süsse.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
26 Antwort
..................
...und schon wieder beleidigend, mit dir kann man einfach nicht normal reden und Kritik verträgst du ganz und garnicht. Übrigens...ich war die ganze Zeit online.
Jeansven
Jeansven | 27.05.2008
25 Antwort
Also ich muss (Ashley)
dir jetzt auch mal schreiben das ich das manchmal wirklich unmöglich finde was du so von dir gibst und vorallem wie. Jeder hat seine Meinung das ist OK aber du wirst manchmal sehr beleidigend nur weil einer eine andere Meinung hat als du! Ich kann nur sagen das es eigentlich jeden Tag mehrere Male um dich geht selbst wenn du nicht hier bist. Also wuerde mir schon mal Gedanken machen an deiner Stelle. Klar du gibst manchmal auch gute Tipps und alles - da sagt niemand was gegen - aber manchmal bist du voll daneben!!! Und ich stichel hier nicht schon den ganzen Tag rum - wie kommst du auf so etwas????? Du faesst vielleicht auch viele Sachen sehr falsch auf!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 27.05.2008
24 Antwort
weiß zwar nicht welche du meinst(josie)
aber wie gesagt als es mir vir zwei wochen so schlecht ging hast du mir echt geholfen.darum danke
josie
josie | 27.05.2008
23 Antwort
@jeans
ich frag dich nochmal, was ist an dem Satz "ich finde heiraten vor einer Kamara doof, weil es privatleben ist" falsch... Meine Meinung: du hast dich da selber angemeldet und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten... so, ich bin raus aus dem Gespräch. Ist mir zu niveaulos mit dir.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
22 Antwort
@josi
yo, seh ich genauso...ist halt einfach lächerlich hier mit einigen Damen...naja, how cares. Ich muss mich hier vor keinem Rechtfertigen und ich sag´s nochmal...wer mich kennt, weiß wie ich ticke und alle die meinen ich sei negativ, sollte mich erstmal kennenlernen bevor sie urteilen. Einige Damen hier sind einfach megaeinfach struktieriert, oberflächlich und können in keinster Weiße mit Kritik umgehen...aber dick austeilen.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
21 Antwort
......................
Das war ja jetzt auch nicht böse gemeint...aber manche Sachen könnten einfach etwas anders formuliert werden und nicht gleich in eine Beleidigung gehen.
Jeansven
Jeansven | 27.05.2008
20 Antwort
Habt Ihr
alle zu lange in der Sonne gelegen ? Mal ehrlich man muß sich doch nicht so reizen lassen und das als Mami´s. Ich bitte euch. Kümmert euch um die Fragen die wichtig sind und an Mami´s die wirklich Hilfe brauchen. Mann Mann Mann.
josimaus07
josimaus07 | 27.05.2008
19 Antwort
ohhh jeans is wieder on...
aber, nu sagt sie nichts mehr...typisch für solche Damen...sticheln und dann Mund halten...lieb ich ja voll solche Damen!!!
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
18 Antwort
*******
also ich finde auch das man das per pn schreiben hätte könn und nich schon wieder eine sinnloses forum dazu auf machen zu müssen. jeder hat halt seine eigenen meinungen über bestimmte dinger wer ja auf dauer auch langweilig
TeenieMami07
TeenieMami07 | 27.05.2008
17 Antwort
ashley ist
eigentlich immer sachlich und sie vertritt ihre meinung
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
16 Antwort
HÄÄÄÄÄ
was hat das den mit dem alter zu tun wen du deine hormone nicht im griff hast dan geh doch ins zickenforum und nicht sowas wen man ne meonung hat kann mann sie sagen wen man nicht beleidigend wird
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 27.05.2008
15 Antwort
marquise Gesperrt ??????????
Nee! Tja selber schuld wenn einem hier alles geglaubt wird wenn man mal irgendeinen scheiss schreibt !! Ihr solltet nie vergessen WWW hat nichts mit der realität zu tun ABER MANCHE VERLIEREN DIESE JA HIER NICHT ALLES GLAUBEN lööööööööööööööööööl
pieper
pieper | 27.05.2008
14 Antwort
was ich ja witzig finde
sie hat schon neun daumen oben also neun mamis die ihrer meinung sind aber dann nicht den mum haben es hier auch zu schreiben.einfach nur zum lachen
josie
josie | 27.05.2008
13 Antwort
Ich finde,sie kann einigen von uns nen guten Rat geben!
Mir hat sie immer sachlich geantwortet! Kommt sicherlich auf die Fragen an! Wenn jemand ne dumme frage stellt , kann man keine ernstgemeinten antworten erhalten! Ich weiß jetzt zwar nicht worums geht, aber mir persönlich ist sie noch nicht negativ aufgefallen!
nessie105
nessie105 | 27.05.2008
12 Antwort
SO IST MAMIWEB !!!
Hier müsste es einen bereich unter 20 geben und einen darüber
pieper
pieper | 27.05.2008
11 Antwort
-------
Ich habe gedacht hier kann jeder seine Meinung äußern. Hab ich ja was falsch verstanden?! Weiter so Ashley1 ;-)
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.05.2008
10 Antwort
Pieper
Du hast ja wohl ein Ding an der Waffel oder dich haben sie doch gesperrt du bist doch der Typ mit Fisting und diesen perversen Sachen.Verarsch doch jemand anders!
marquise
marquise | 27.05.2008
9 Antwort
Sorry!
Aber meistens kann ich ihr nur zustimmen!
kanne
kanne | 27.05.2008
8 Antwort
----------
Da muss ich Ashley1 aber mal in schutz nehmen. Jeder darf doch seine Meinung äußern oder nicht?
Judithdiva
Judithdiva | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: