zwei Monate alt und kann schon krabbeln

Kira85
Kira85
27.05.2008 | 19 Antworten
mal ganz ehrlich mir hat gerade jemand erzählt, dass ihre Tochter jetzt mit 2 Monaten schon krabbelt, bin ich doof oder geht das wirklich?
das habe ich noch nie gehört
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...........
nein das galube ich nicht, mir hat mal eine mama gesagt ihr kind kann sich mit 1 monat alleine auf den baucg drehen und kugeln von rechts nach libks naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
18 Antwort
verarschen was
Nicht wundern nur staunen. Morgen geht das Kind bestimmt schon auf`s Töpfchen. LG Yvonne
| 27.05.2008
17 Antwort
...................
mhhhhh naja krabbeln ne denke nicht aber es kann schon sein das es kräfte entwickelt bei der bauchlage und sich dadurch nach vorne bewegt aber ehr unabsichtlich. war bei meinem sohnemann auch so lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
16 Antwort
??????????????
Also sowas höre ich nun echt das erste Mal.Das glaube ich echt nicht da sie ja noch nicht mal mit 2 Monaten sitzen können wie sollen die dann schon krabbeln können?Mir hat mal eine erzählt das ihr Kind mit 3 Monaten laufen konnte das finde ich genauso ein Käse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
15 Antwort
ab in die talentshow...
...das ist absolut unglaubwürdig, dass sowas geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
14 Antwort
Wenn man ganz fest
daran glaubt, gehts vielleicht wirklich *g*
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 27.05.2008
13 Antwort
also meiner fing an mit 3 mon zu robben
und mit 5 zu krabbeln... und da haben immer schon alle gestaunt und sage es sei früh... aber mit 2 mon ne ne das glaube ich nicht...
Navilona
Navilona | 27.05.2008
12 Antwort
Hm.................
Ich würde sagen viel spaß für die Zukunft.
nikolenrw
nikolenrw | 27.05.2008
11 Antwort
wers glaubt??
Niemals, unserer ist 3 monate und versuchts immermal, stützt sich wo gegen und stösst sich weg..aber krabbeln, nein
jertam
jertam | 27.05.2008
10 Antwort
vielleivht hast du sie falch verstanden
also meine maus ist 7 wochen und zum staunen von uns kann sie sich wenn sie auf dem bauch liget nachoben bewegen sie macht den mit den beinen so ne bewegungen wie man beim schwimmen aber das ist bei weiten noch kein krabbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
9 Antwort
oh man
Niemals... können sich nicht mal halten wie dann krabbeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
8 Antwort
jau is klar
meine zwillis sind 6 monate und krabbeln noch nicht wie soll denn dann ein mini baby mit 2 monaten krabbeln? *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
7 Antwort
in zwei
monaten kann sich die muskulatur noch gar nicht fürs krabbeln aufgebaut haben und die koordination hat das kleine auch noch nicht. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 27.05.2008
6 Antwort
ohhh...
das ist ja klasse und morgen kann es bestimmt schon laufen , hi hi
jessimausMD
jessimausMD | 27.05.2008
5 Antwort
Krabbeln
ist das eim Turbokind???????? Vun meinen dreien war keiner so schnell. Ich glaube das auch nicht!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
4 Antwort
Krabbeln
lach nein das geht nicht hab ich noch nie gehört muss ein Wunderkind sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
3 Antwort
hallo
das ist aber krass das habe ich auch noch nicht gehört;-)naja vieleicht gibt es das ja
Kerstin1987
Kerstin1987 | 27.05.2008
2 Antwort
..........
und morgen is weihnachten..*ggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 27.05.2008
1 Antwort
Wunderkind :-)
Also ist eigentlich fast unmöglich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading