Hallo Ihr gehört nicht hier her aber kennt sich einer bei StayFriends de aus?

oljuron
oljuron
27.05.2008 | 12 Antworten
Muß ich da unbedingt Goldmitglied sein wenn ich in das Profil von jemandem schauen will? Genauso kann ich keine Nachrichten lesen wenn ich kein Goldmitglied bin. Ich finde es ein bischen doof .. vielleicht bin ich auch nur doof und versteh es nicht. Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könnten! Dankeschön
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meld dich
doch bei wkw an! Das ist kostenlos und besser als stayfriends :-)
Carline
Carline | 27.05.2008
11 Antwort
Stay Friends
He, war bei mir auch so. Meine Neugier hat gesiegt und ich wurde Goldmitglied. Ist aber eine Tabelle da wo steht was Du alles machen kannst. Kostet glaube 18 euro, die lohnen sich aber.Grüße
dodo1981
dodo1981 | 27.05.2008
10 Antwort
...............
Meldet euch doch bei www.wer-kennt-wen.de an Dort findet man viele die man schon jahre ned mehr gesehn hat. Finde WkW besser als Stayfriends
Biancamama2005
Biancamama2005 | 27.05.2008
9 Antwort
Stay friend
ich war da auch ne zeit lang drin doch dann habe ich erfahren das ich die nachrichten nur lesen kann wenn ich gold mitglied werde und das fande ich unverschämt. hab mich dann da abgemeldet und denen erst mal meine meinung gesagt das ich das ein unding finde für sowas geld zu nehmen!!! Also ich glaube das sich das nicht lohnt!!
Nicole260883
Nicole260883 | 27.05.2008
8 Antwort
ja musst
goldmitglied sein deswegen bin ich bei wer-kennt-wen.de!!! find ich viel besser!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 27.05.2008
7 Antwort
Mitglied
da muß man auch dafür bezahlen hatte mich da auch eingloggt aber seh nich ein noch extra kohle zu zahlen
angelarico
angelarico | 27.05.2008
6 Antwort
Es gibt...
da leider nur diese möglichkeit, oder du zahlst einmalig 5, - und kannst die Mails die du hast für den Tag lesen. Ansonsten kostet es halt diese 18, - im Jahr.
Denise85
Denise85 | 27.05.2008
5 Antwort
oh je...
bin schon ewig da Goldmitglied, drum weiß ich es nicht mehr genau. Also, ich glaub, du kannst keine Bilder der anderen anschaun und du kannst nur eine Mail über Stayfriends an den Betreffenden verschicken.... Ich bin mir da aber nicht soooo ganz sicher.
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 27.05.2008
4 Antwort
..............
ja, du kannst leider fast nichts machen ohne Goldmitglied zu sein
madde
madde | 27.05.2008
3 Antwort
Danke...
mir geht es genauso wie dir
JennyJ
JennyJ | 27.05.2008
2 Antwort
Ja, leider ich finde es auch doof.
...............
sunnydot79
sunnydot79 | 27.05.2008
1 Antwort
--------
Um das profil zuu sehen ja. Nachrichten kannst du auch lesen wenn nur der andere Goldmitglied ist.
Mamamaus21
Mamamaus21 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: