Gelnägel schmutzig

Ashley1
Ashley1
27.05.2008 | 13 Antworten
Toll .. jetzt hab ich mir am Fr neue Nägel machen lassen und heute sind 2 Nägel vom gestrigen Umzug total dreckig .. also, oben auf dem Gel etwas schwarz ( nur minimal, wohl von irgendwas mit Schmiere oder so .. keine Ahnung) und 3 sind total verkratzt.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder blitzblank poliert bekomme?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke Mädls
Ich probier das morgen mal aus und berichte über die Wirkung.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
12 Antwort
ich mach da immer klarlack drüber
ps glänzt aber nicht genauso intensiv, dafür sind die kratzer weg!!!
kriatal
kriatal | 27.05.2008
11 Antwort
hallo
mach sie mal mit nagelackentferner sauber aber einer für künstliche nägel und für die kratzer nimmst nen klarlack. es gibt aber auch ein polierblock mit dem bekommst du die fingernägle auch auf hochglanz.mach mir meine nägel immer selber und da mach ich es auch so.ich hofe ich konnte dir helfen
joanmichelle
joanmichelle | 27.05.2008
10 Antwort
Oh sorry
das wußte ich nicht
Ramona71
Ramona71 | 27.05.2008
9 Antwort
Gelnägel
Ich hab auch Nägel.Ich kann immer zu meiner hingehen und sie macht mir dann den Nagel wieder fertig.Frag doch mal, meine macht mir kaputte Nägel immer umsonst fertig. Hast Du ein aufwendiges Muster drauf? Lg
mausi36
mausi36 | 27.05.2008
8 Antwort
Gel Nägel
Würde es mal mit Azeton freiem Nagellachenferner bei der Schmiere Probieren. und den rest mit Klarlack überlackieren. Funktioniert eigentlich super. versuch es mal.
Molly83
Molly83 | 27.05.2008
7 Antwort
hatte das neulich nachdem wir unser auto
mit sonem schwarzem nanozeug eingeschmiert haben.hab die verfärbten nägel mit handwaschpastesauber bekommen.kratzer hab ich schonmal mit einer sandnagelfeile wegbekommen, wo auf der rückseite diese glatte polierfläche ist...hm...blöd erklärt aber denke du weißt was ich meine..hihi LG Nicki
nicki21051979
nicki21051979 | 27.05.2008
6 Antwort
@Ramona
das geht leider nicht...die Nageldame ist in Thüringen und ich in Bayern. Sonst wär das kein Problem.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
5 Antwort
acetonfreier nagellackentferner
hat bei mir immer geholfen...
bw_2277
bw_2277 | 27.05.2008
4 Antwort
hast du schon die einfachste variante mit nagellackentferner
und dann neuen glanzlack drauf? aber achtung nicht jeden enfterner benutzen
Navilona
Navilona | 27.05.2008
3 Antwort
Huu...echt??
Das probier ich morgen doch glatt mal aus! Danke!!
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
2 Antwort
Und wenn du
zum Nagelstudio gehst vielleicht hast Glück das du nix bezahlen mußt oder nur ein wenig.Sonst wüßte ich auch nix
Ramona71
Ramona71 | 27.05.2008
1 Antwort
versuch es mal
mit gebissreiniger, geht super damit
schnecke67
schnecke67 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiche fingernägel nach gelnägel
19.07.2010 | 2 Antworten
Gelnägel in der schwangerschaft!
15.06.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: