bitte! bevor es hier wieder stress gibt wegen dieser tollen kerstin

nimi
nimi
27.05.2008 | 11 Antworten
ignoriert sie doch bitte einfach !
hab ja eben auch noch drauf geantwortet aber ne mädels ..

ignorieren sowas dummes ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
booaahh..
ich bin gerade mal ein paar tage hier, aber ich krieg jetzt schon nen anfall...*lach* ich werde das "überlesen" üben...wird auf dauer die einzige möglichkeit sein...es wird nicht immer gehen...die iss sowas von frech...dreist ...unerverschämt und verletzend...ich hab nich einen...nicht EINEN adäquaten beitrag gelesen von ihr... gestern morgen dreht sie ab...wegen schnecke67 wars glaub ich...wegen einem lieben morgengruß und mittags...nachmittags iss dann wieder nicht recht, dass diese...am morgen noch angegriffene die kontaktanfrage ablehnt!???pfffhh...da kriegste doch was zuviel...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.05.2008
10 Antwort
huhu^^
was hat sie denn gemacht prowoziert sie dich oder so???????
polskagirl20
polskagirl20 | 27.05.2008
9 Antwort
man das dass keiner merkt bzw immer noch welche darauf reinfallen
jetzt hat sie wieder das was sie will , aufmerksamkeit!!!!!
Navilona
Navilona | 27.05.2008
8 Antwort
huhu^^
hmm wenn sie nix wert ist was regst du dich dann so auf wegen ihr?????
polskagirl20
polskagirl20 | 27.05.2008
7 Antwort
polskagirl
in meinen augen ist sie dumm ! wieso muss sie sonst ständig streit suchen?
nimi
nimi | 27.05.2008
6 Antwort
nein solche personen kenne ich nicht !
hab nur in ihr profil gesehen und ihre beiträge mal angesehen.nur mist also ist sie einfach nix wert....
nimi
nimi | 27.05.2008
5 Antwort
polskagirl20
Daumen hoch endlich mal eine die hier einen Durchblick hat
kerstin80
kerstin80 | 27.05.2008
4 Antwort
du hast total Recht
aber wenn ich der ihren Namen seh, juckts mich einfach in den Fingern. Da machen die sich selbstständig. Muß mich jetzt echt zammreissen.
julia1012
julia1012 | 27.05.2008
3 Antwort
huhu^^
hmm wie kannst du denn sagen das sie dumm ist wenn du sie nicht kennst ist doch ihre meinung und nicht deine meinst du nicht???
polskagirl20
polskagirl20 | 27.05.2008
2 Antwort
du scheinst
sie zu kennen. ich weiss nicht wo ihr problem ist aber in vielen fragen, besser gesagt antworten steht ihr name und nix gutes was sie von sich gegeben hat.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
1 Antwort
nochmal.....
Recht geb!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: