Launische Weiber!

Tylorsmami
Tylorsmami
27.05.2008 | 22 Antworten
Ich finds echt der Hammer .. Hab gerade ne ganz normal Frage gestellt und als erste Antwort kommt nur Müll.. Ich könnte k .. bei solchen Weibern ..
Was meint ihr dazu ..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ach Süsse,
das ist Kerstin, die weiss es nicht besser. Dumme Frau, dumme Antwort!
erik_tine
erik_tine | 27.05.2008
21 Antwort
kerstin
antwortet NUR SO... da darfste dir nix draus machen... :O) Im übrigen empfehl ich dir einen Salatteller :O) geht schnell und kühlt....
Böhnchen
Böhnchen | 27.05.2008
20 Antwort
Launisch ??
Ich glaube die muß total überfordert sein !! oder total unzufrieden !! macht euch nichts drauß schwarze Lämmer gibt es überall
jojo212
jojo212 | 27.05.2008
19 Antwort
nimm´s nicht persönlich
hab mir grad mal ihre Fragen angeschaut... Ist echt krass. Sie mag nichts und niemanden hier... Wird schon ihre Gründe dafür haben und wahrscheinlich sind die sehr bemitleidenswert. Deshalb einfach ignorieren und dich über den schönen Tag freuen ;O)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.05.2008
18 Antwort
Tja manche sind so
Die die sowas schreiben tun genau das was sie schreiben:-) Na verstanden was ich meine *g* Nicht aufregen ;-)
Mamithilo
Mamithilo | 27.05.2008
17 Antwort
ich hab
die antwort auch gelsesen die du meinst. ich weiss nicht was an deiner frage so falsch war. du wolltest doch was wissen und dafür ist die seite doch auch da. lass dich nicht stressen.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
16 Antwort
also ich fand die aussage witzig
überhaupt mag ich ihre sprüche. aber leider hinkt es momentan etwas. geht immer nur um hintern am PC breit sitzen oder um vernachlässigung der kinder. nimm dir das doch nicht zu herzen, lach drüber und schenke ihr bei gelegenheit mal ne portion mitleid.
sidai
sidai | 27.05.2008
15 Antwort
vergiss diese komische Tante
man braucht sich nur ihre Fragen anschauen, dann weiß man eh schon alles über die. Bezüglich kochen: wie wärs mit einem Wurstsalat? Tomaten, Paprika, Knackwurst, Käse, Essig, Öl und Brot dazu.
julia1012
julia1012 | 27.05.2008
14 Antwort
haha, das war ja mal ne dumme antwort
lass die doch labern... bei der laufen wahrscheinlich auch die maden durch die wohnung weil sie nur vorm pc sitzt.... oder sie hat selbst keinen mann und is frustriert.... mach dir nischt draus hier gibts genug nette mamis...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.05.2008
13 Antwort
Handeln nicht nur ärgern
Also da mich das genau so aufregt hab ich nun einen Missbrauch gemeldet. Macht das doch auch einfach mal. Vielleicht passiert dann endlich mal was =)
s-force
s-force | 27.05.2008
12 Antwort
schade...
hab eben ...bei deiner frage zu diesem dreisten kommentar sooo schööön dampf abgelassen...aber s wird nicht angezeigt :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.05.2008
11 Antwort
ich kann dich verstehen....
mach doch ein auflauf.....alles in die auflaufform und ab in den ofen...geht schnell und du musst nicht die ganze zeit dabei stehen:-) und die dummen kommentare vonmanchen...überhör sie einfach!!!lg
Chantallola
Chantallola | 27.05.2008
10 Antwort
Kerstin
Nicht schon wieder die. Ist ihr etwa das geld ausgegangen und kann nicht shoppen?? Dann muß Sie ihre Laune wieder hier auslassen. LG Yvonne
| 27.05.2008
9 Antwort
.........
das ist bei der immer so... sc hau dir mal ihre fragen an dann weisst du was ich meine... rege dich nicht auf überlese einfach die antwort...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 27.05.2008
8 Antwort
Launisch
Deshalb trau ich mir manchmal gar nich was zu fragen.Hab schon oft solche Antworten gelesen.Bekommen hab ich zum Glück noch nich so eine.L.G.
julio02
julio02 | 27.05.2008
7 Antwort
nichts neues
jo es is leider nichts neues hier hab mich gestern auch wegen dem weib hier aufgeregt aber des hat keinen sinn die is einfach so man sollte sie einfach ignorieren ich glaub nämlich sie hat spass dran andere zu ärgern also mach dir nix draus wenn kerstin80 was schreibt einfach ignorieren :)
mini26
mini26 | 27.05.2008
6 Antwort
kerstin
schau mal in ohr profil dann kannst dir deine meinung über sie bilden.scheint immer so "nett" zu sein
nimi
nimi | 27.05.2008
5 Antwort
das ist typisch
kerstin80 lässt immer so eine kacke vom stapel...hör nicht drauf...bei uns gibt es nudeln mit tomatensoße..bei uns ist es aber heute nich so heiß..ich würde bei warmen wetter immer ein salat nehmen
tinchris
tinchris | 27.05.2008
4 Antwort
mich regt das
auch total auf... manche weiber die tun so als hätten die voll die ahnung und alles andere ist falsch...
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
3 Antwort
.......
ja hab ich grad bei deiner frage gelesen.echt frech sowas.hab aber gelernt über sowas drüber weg zu lesen und mir die kommentare zu sparen denn es bringt eh nichts leider ;-(
tascha78
tascha78 | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: