Jetzt kommt ja der sommer

tinchris
tinchris
27.05.2008 | 12 Antworten
und wir ahren bald wieder mit dem Bott ( 220ps) nach hiddensee .. kann meine kleine da schon mit fahren (morgen 4 Monate) oder sollten wir lieber dieses jahr drauf verzichten..da sind ja auch keine gurte und so .. das boot hat zwar einen innenschlafkabine aber ich mach mir da trotzdem so meine gedanken ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also unser kleiner war auch vier monate alt
da sind wir mit ihm trettboot fahren gewesen fand er ganz toll ich hatte ihn mit maxi cosi mit da konnte er drin liegen und wir waren vorsichtig. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 27.05.2008
11 Antwort
nee also ich denke schon
das unser freund der kapitän sehr scht geben würde und langsam fährt wenn unsere kleen an bord ist..ich hatte nur die angst das etwas stukert..und vieleicht für die wirbelsäule nicht so gut ist
tinchris
tinchris | 27.05.2008
10 Antwort
na dann ab
koffer packen und rein ins boot. ich hab gedacht ihr fahrt länger. man macht ja auch einen tagesausflug im auto mit so kleinen würmchen. ich denk mal deiner süssen ist es egal wo es hingeht hauptsache mama ist in der nähe.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
9 Antwort
also ich denke mal
dass ja nicht jeden tag sturm ist und ihr mit 100 sachen übers meer brettert.... also wenn ihr gemütlich fahrt kann deine kleine auf jeden fall mitkommen. das einzige, worum ich mir sorgen machen würde ist, ob sie seekrank wird??? man weiß es ja nicht :) und ausdrücken kann sie das ja auch nicht wirklich
MuDy
MuDy | 27.05.2008
8 Antwort
also, meine zwillis
hatten ihre erste bootstour
bineafrika
bineafrika | 27.05.2008
7 Antwort
nee wasserratte ist sie jetzt schon
sie liebt das baden ist am plantschen ohne ende
tinchris
tinchris | 27.05.2008
6 Antwort
wir fahren ca 30
oder 40 min nach hiddensee...also eine reise ist es nicht eher ein tagesausflug
tinchris
tinchris | 27.05.2008
5 Antwort
na wenn ihr
an der see wohnt und das kennt dann wird eure kleine bestimmt auch mal ne wasserratte :-)
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
4 Antwort
vielleicht ist
die kleine mit ihren 4 monaten noch bisschen zu klein für so eine reise. ich würde es nicht machen. aber das musst du natürlich entscheiden. aber es stimmt schon auf dem wasser ist es gefährlich. aber wenn man es genau nimmt ist es überall gefährlich. beim auto fahren kann genau so viel passieren.
marlons07
marlons07 | 27.05.2008
3 Antwort
naja also das wäre kein grund
denn wir wohnen schon jahre an der see und kennen unser wetter...und selbst wenn es ist größeres boot das kentert nich mal einfach so..da müsste schon ein taifun oder wirbelsturm kommen....
tinchris
tinchris | 27.05.2008
2 Antwort
also ich
würde niemals mit meinem baby auf see fahren.. da kann es ja auch mal sturm geben und zack passiert irgendetwas... aber das muss jeder selber wissen
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
1 Antwort
BOOT...............
meinte ich sorry
tinchris
tinchris | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: