Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich möchte mein ex zurück

ich möchte mein ex zurück

Isabelle500
hallo, mein ex freund hat sich von mir getrennt ich weiß auch die gründe, habe mich jedoch auch schon ein paar mal dafür entschuldigt, und nun möchte ich ihn zurück haben, habt ihr tipps wie ich ihn zurückbekommen könnte? ich liebe ihn soo sehr
von Isabelle500 am 27.05.2008 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Isabelle500
@bb-227
da hast du recht, aber ich liebe ihn nun mal überalles, was soll ich tun, und er hat mich hörig gemacht, aber ich komme einfach nicht von ihm los
von Isabelle500 am 27.05.2008 13:36h

10
Tine118
Wenn es nur das angebliche Einengen war,
warum hast du dich dann entschuldigt? Versteh ich nicht. Lass es bleiben. Wenn er nicht will, will er nicht.
von Tine118 am 27.05.2008 13:35h

9
Ashley1
Hast schonmal drüber nachgedacht,
das er vielleicht nur zu feige ist, zu sagen, das er dich nicht mehr liebt?!?
von Ashley1 am 27.05.2008 13:34h

8
bw_2277
wenn du der meinung bist
du hast ihn nicht eingeengt hast - was willst du denn dann an dir ändern??? außerdem - welcher mann ist es wert, daß man sich für ihn verbiegt? wenn das eine dann passt, gibt es halt irgendwas anderes, was ihm nicht passt... und dann musst du dich wieder verändern... nicht immer die schuld bei dir suchen. bringt nichts, gibt nur kopfschmerzen!!!
von bw_2277 am 27.05.2008 13:28h

7
Littlepinkskiha
So einfach ist das nicht
aber ich hab das einmal versucht und kann nur sagen das war nicht so dolle klar man weiß was war und .... trotzdem ist so eine aufgewärmte Sache irgendwie meistens zum scheitern verurteilt irgendwann kommen doch Vorwürfe oder Schuldgefühle wieder zum vorschein und dann weiß man wieder ganz genau ... ja darum hab ich damal Schluß gemacht also wenn dann blicke klar und nicht durch eine rosarote Brille nur weils Wetter mal wieder so schön ist
von Littlepinkskiha am 27.05.2008 13:25h

6
Isabelle500
er hat sich halt von mir getrennt
weil er sich eingeengt fühlte, dabei hab ich ihn nie eingeengt, im gegenteil
von Isabelle500 am 27.05.2008 13:25h

5
marylou2508
stimmt...
aufgewärmte beziehungen halten meist nicht lange, weil die früheren probleme immer unterschwellig anwesend sind. kann ich aus erfahrung bestätigen.
von marylou2508 am 27.05.2008 13:23h

4
Janne74
Was sollen wir denn dazu sagen?
Wir kennen die ganze Vorgeschichte doch nicht bzw. was zu eurer Trennung geführt hat. Ich würde es mir genau überlegen, meistens geht sowas schief. Selbst wenn du dich jetzt änderst, vielleicht geht es am Anfang gut, aber wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, knallt es wieder
von Janne74 am 27.05.2008 13:21h

3
bw_2277
versuch's bei kai pflaume...
aber im normalfall stimme ich ashley1 zu... ex ist ex und sollte es auch bleiben...
von bw_2277 am 27.05.2008 13:19h

2
Ashley1
Ich kann dir nur sagen....
aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Wenn es Gründe für die Trennung gab, dann soll es auch so sein...und man lebt sicher alleine besser als mit dem Ex. Das ist er ja nicht umsonst...
von Ashley1 am 27.05.2008 13:17h

1
Tine118
Pauschal kann man dir das
nicht beantworten. Hängt von der Situation ab, warum er gegangen ist.
von Tine118 am 27.05.2008 13:16h


Ähnliche Fragen


ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten

ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten

keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter