Baby RTL

Florian120208
Florian120208
27.05.2008 | 16 Antworten
Na super, und dann nicht mal Geld für das Kind haben, tut mir so leid der kleine!
Das man das nicht merkt glaube ich nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kinderzimmer haben sie geschenkt bekommen
und die caritas zahlt dir kein haus
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
15 Antwort
Was ist den wieder los??
Habe es auf RTL leider nicht mitbekommen!!! Aber man muss schon ein bisschen Geld haben wenn ich die Preise sehe! Eine Packung Windeln kostet schon um die 10 Euro und das ist nicht wenig! Ich habe auch freiliegende Kabel, aber meine Tochter weiß das sie da nicht ran draf!!!
mum21
mum21 | 27.05.2008
14 Antwort
@ florian
bleib sachlich, ich hab dir eine mail geschickt und eine weitere mit dem inhalt das du in den beitrag gucken möchtest
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
13 Antwort
habe...
leider kein rtl und hab daher auch nicht gesehn worum es genau ging...scheinbar um geld... meine meinung dazu: meine freundin und ich sind sicher auch knapp bei kasse, haben einen kredit zum zurückzahlen etc.... aber wir gehen beide arbeiten, meine freundin hat zusätzlich zur hauptarbeit noch 2 nebenjobs damit sie ihre rechnungen bezhalen kann und auch wir müssen sparen. trotzdem versuchen wir gerade schwanger zu werden. perfekt wird es bei uns nie laufen, aber deswegen mein ganzes leben auf ein kind zu verzichten?! nein!! wenn ich jetzt arbeitslos wäre dann würde ich bestimmt nicht schwanger werden wollen, aber so denke ich werden wir das sicher hinbekommen. bei anderen gehts auch und ich weiß dass wir gute mütter sein werden, auch mit wenig geld.
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
12 Antwort
Was du erzählst !!!
Die Caritas gibt Dir Geld für ein kinderzimmer etc.! Wenn Du freiliegende Kabel nicht gefährlich für ein Baby findest ist es doch okay, dann leb Du so, ich finde es unverantwortlich! Und da kannst Du jetzt noch soviele Mails an mich schreiben wie Du möchtest!
Florian120208
Florian120208 | 27.05.2008
11 Antwort
@ florian
kinderzimmer haben sie geschenkt bekommen ich hoffe das du nie ein haus baust, bzw dann , im hausbau, nen arbeitsunfall hast und dann unfähig bist die caritas wird den hausbau nicht bezahlen
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
10 Antwort
Es wissen aber nicht alle Eltern,
dass sie irgendwo Gelder beantragen können.Denn sonst würden hier drin nicht immer so viele Fragen gestellt werden im Bezug auf Gelder beantragen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.05.2008
9 Antwort
Baby RTL
Ich habe nie behauptet das Sie keine guten Eltern sind, aber ein Baby kostent schon jede Menge Geld, und ich meine man muß auch einem Kind was bieten können z.B. Zoo, Zirkus etc. Aber das Haus hatte offen liegende Kabel, Wände nur mit Putz! Das ist nun mal kein Zustand für ein Baby, der kleine war 6 Monate im Krankenhaus, da hätte man schon was machen können! Und die Caritas etc. geben einem Geld, sodas man seinem Kind ein kinderzimmer kaufen kann! Tut mir leid habe für diese Leute kein Verständnis!!!
Florian120208
Florian120208 | 27.05.2008
8 Antwort
gibt aber genügend...
die schwanger werden und dann erstmal anfangen zu überlegen, bei welchen ämtern und behörden sie welches geld und welche unterstützung beantragen können... kann ich absolut nicht nachvollziehen - man möchte doch seinem kind auch mal irgendwas bieten können, oder?! und dem kind vorleben, wie gut es sich vom staat leben lässt... da kann ich echt immer nur mit dem kopf schütteln...
bw_2277
bw_2277 | 27.05.2008
7 Antwort
Baby RTL
Ach man, wie sah denn das Haus aus? Da kann doch ein kleines Baby nicht aufwachsen! Wie zahlen die denn die Nahrung, Pampers etc? Das ist wenn man kein Geld hat, ein großes batzen! Der arme kleine Junge!
Florian120208
Florian120208 | 27.05.2008
6 Antwort
ich verstehe das nicht
nur weil man kein geld hat heisst es doch nicht das man keine gute mutter ist...
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
5 Antwort
Ähm,das ist jetzt wieder ein Streit Thema für sich hier,wer Geld
hat und wer nicht.Ich glaub solange sie dem Kind bieten können was es braucht ist doch alles ok.Find ich jedenfalls.Will keinen Angreifen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.05.2008
4 Antwort
Hab gerade
erst eingeschaltet was war denn da los
hini79
hini79 | 27.05.2008
3 Antwort
ganz...........
ehrlich.... ich glaube das ist reine geld mache...... aber süss ist der lütte..... und die eltern haben ihren a... im trockenen...
SeinEngel
SeinEngel | 27.05.2008
2 Antwort
urteilen urteilen urteilen
der mann hatte nen arbeitsunfall wofür er wohl nichts kann
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
1 Antwort
ich geb dir
in beiden Punkten Recht.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: