Schaut wer RTL

Ashley1
Ashley1
27.05.2008 | 24 Antworten
Ich frag mich grad, wie man 7 Monate nicht raffen kann, das man schwanger ist .. unglaublich blind sind doch manche Menschen .. *eyerolls*
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich find
das echt ein bischen dreist wie das hier abgewertet bzw als "dumm" dargestellt wird. Ich kenne viele Frauen die kaum einen Bauch bekommen haben und wenn man dazu noch seine Tage bekommt und es auch sonst keine Anzeichen gibt kann das schon passieren dass man es erst spät bemerkt. Ich selber habe es auch spät bemerkt, na ja gut nicht sooo spät wie in diesem Fall aber nen richtigen Bauch habe ich erst im 8. Monat bekommen, davor hab ich nur knapp 5 Kilo zugenommen. Wenn man es darauf ankommen lässt ob man zunimmt hätte ich es wohl auch erst dann bemerkt, hab zum glück aber andere anzeichen ;) Es gibt nichts was es nicht gibt ;-)
JasminL
JasminL | 27.05.2008
23 Antwort
Hi Ashley,
muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben..... :-) Meine Freundin ist 42 Jahre alt und es wurde ihr von 3 Ärzten unabhängig voneinander gesagt, dass sie Glück hat und es ein Wunder ist, dass sie ein Kind bekommen hat. Ihr Hormonstatus ist schon seit 10 Jahren so wie einer von einer 50jährigen.... Vor 2 Monaten hat sie dann endlich ihre ganzen Babysachen weggegeben . Parallel dazu hat sie ziemlich zugenommen und 2 Wochen lang war ihr übel..... Aber was nicht sein kann - kann nicht sein. Tja, was soll ich sagen, sie war mittlerweile in der 20sten Woche..... Geistig ist sie übrigen voll auf der Höhe, sie hat es aber trotzdem nicht bemerkt, hat auch aufgrund ihrens Hormonstatuses nur noch unregelmäßig ihre Periode. LG, Janne
Janne74
Janne74 | 27.05.2008
22 Antwort
@Bohne
ja, ok...aber, wenn ich mir überleg, man hockt in der Wanne, man duscht, man cremt sich ein, man beobachtet seine Figur und rafft das nicht??? Hääää?? Neee, sorry, solche Amenmärchen glaub ich schon jahrelang nicht mehr. Periode hin oder her...
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
21 Antwort
Also eine gute Freundin
meiner Schwester, hat es auch erst im 6 Monat gemerkt.. man hat kaum ein Bäuchlein gesehen, und die war Schmal. Sie keine Übelkeit , immer noch ihre Periode und rausgekommen ist es per Zufall bei einer Routine Untersuchung... und die is weder dumm noch blöd gewesen... dafür aber voll unter schock als sie das erfuhr!;O)!
Böhnchen
Böhnchen | 27.05.2008
20 Antwort
nicht bemerkt.
die jüngere unserer Adoptieren Mädchen kam auch als Magen-Darm-Infekt auf die Welt. Die Mutter hatte bis zum Schluß NICHTS gemerkt-oder wohl eher verdrängt. Die ließ sich ins Krankenhaus fahren weil sie so Bauchkrämpfe habe. Das Baby hatte sie dann total aus der Bahn geworfen-darum auch zur adoption freigegeben. Die Gute hatte aber zu dem Zeitpunkt auch schon ein Kind mit 9 Monaten.
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.05.2008
19 Antwort
@chelse
klassisches Verdrängen nennt man das... Dennoch sollte eine Frau schon Veränderungen am Körper verstehen und deuten können. Man rennt ja nicht 7 Monate blind durch´s Leben. Ok, manche machen das, aber die normale Frau sollte es schon kapieren was los ist.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
18 Antwort
Gefühlstaub
finde ich auch serh hart ausgedrückt.
tinkerbell
tinkerbell | 27.05.2008
17 Antwort
@ashley
komisch das es echt soviele frauen gibt dennen das passiert.glaub nicht das es was mit gefühlstaub zu tun hat.
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.05.2008
16 Antwort
war doch ein frühchen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, er lag 6 monate im kh
das haben die im november schon in allen medien gebracht
Mama170507
Mama170507 | 27.05.2008
15 Antwort
++++++
also ich kann aschley nur zustimmen. auch wenn man seine tage weiter hat, der körper verändert sich doch, man bekommt nen bauch, man wird von innen getreten, irgendwas muß man doch merken!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
14 Antwort
stell dir vor es gib schlimmeres
habe in den türkischen nachrichten gesehen das eine frau mit bauchschmerzen ins krankenhaus gebracht wurde, es waren die wehen!!!! lg gamze
Gamze
Gamze | 27.05.2008
13 Antwort
@chelse
also, ich bin im 8. Monat... und, da muss man schon selten blind und blöd sein, um das nicht zu raffen...sorry....
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
12 Antwort
kann ich auch net
verstehn, man merkt doch wenn man schwanger ist...
mama9902
mama9902 | 27.05.2008
11 Antwort
Ja schau ich auch gerade....
da fragt man sich doch.Sind solche Menschen Gefühlstaub?Das ist wieder Talkshow pur :-)
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.05.2008
10 Antwort
Das ist ein absolutes vorurteil!!!
Ich selbst habe 29 Schwangerschaftswochen lang die Pille genommen und bin nur zur Kontrolle zum Arzt. Da wurde die SS dann festgestellt. Und bei sämtlichen Untersuchungen lag das Kind dann immer gleich, hat sich so gut wie nicht bewegt. Was du nicht kennst, kannst du nicht beurteilen!!! Diana
Diana1977
Diana1977 | 27.05.2008
9 Antwort
das kann man nicht
sagen.. es gibt viele frauen wo erst der bauch sehr spät anfängt zu wachsen.. und das man während der schwangerschaft blutungen bekommen kann das wissen wir doch alle... da brauchst du dich auch nicht drüber aufregen aber das passiert bzw kommt vor
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
8 Antwort
wie im
7 monat und man merkt es nicht? Aber meine tante hatte es erst im 5 oder 6 monat gemerkt... Hatte halt die pille und ihre tage :-)
Carline
Carline | 27.05.2008
7 Antwort
.........
da sie keine kinder eigtl bekommen kann denk ich mal, dass sie nicht auf die symptome geachtet hat..vllt hat sie ja weiterhin die regel gehabt.. kanns mir aber auch nicht vorstellen
schneesternchen
schneesternchen | 27.05.2008
6 Antwort
...............
ja ich sehs auch grad!*kopfschüttel* aber süs ist er ja scho
Engerl
Engerl | 27.05.2008
5 Antwort
Oh darüber
war letzten Monat ein sehr sehr interessanter Artikel in der Baby Apotheken Zeitung. Da wurde das erklärt, wie sowas passiert und warum dowas sooft passiert. Etwa 300 Frauen im Jahr in Deutschland bemerken ihre Schwangerschaft erst sehr spät oder gar nicht. In den meisten Fällen ist es klassische Verdrängung
tinkerbell
tinkerbell | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: