Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nicht unbedingt ne frage, eher vielleicht ne disskusion! mal wieder ;)

nicht unbedingt ne frage, eher vielleicht ne disskusion! mal wieder ;)

Mama170507
Man sagt doch immer Deutschland ein Land ist in dem ne Meinungsfreiheit herrscht, aber wehe Du äusserst DEINE Meinung, dann wird man meist böd angemacht, weil sie irgendeinem nicht in den Kragen passt!


ist auf KEIN spezielles Thema gerichtet, SONDERN Allgemein!
von Mama170507 am 27.05.2008 12:05h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
sidai
so ist das sicher nicht gemeint
meinungsfreiheit besteht meines erachtens, solange eine person nicht verletzt/angegriffen wird. wenn eine kritik erfolgt dann sollte es nur auf die sache/tätigkeit nicht auf dem mensch bezogen sein. also keine meinungsfreiheit: du assozialer sozialschmarotzer meinugnsfreiheit: schade das dir die arbeiten nicht anzustehen scheinen
von sidai am 27.05.2008 12:17h

16
oOMadeleineOo
jiiip..
da kann ich nicht widersprechen!...allerdings iss mir das herzlich egal, ob meine meinung in diesen oder jenen kragen passt..*g* in der regel...iss es doch so, dass gerade diejenigen anfangen zu nöhlen...die sich angesprochen fühlen...insgeheim ;oP
von oOMadeleineOo am 27.05.2008 12:09h

15
Ashley1
yep...to 100% agree!!
Kann ich da nur sagen...
von Ashley1 am 27.05.2008 12:09h

14
Mama170507
@ mini26
nochmal, es ist auf kein thema bezogen, es ist mir schon oft aufgefallen, ob hier, in nem anderen chat oder in der realität zu dem thema vorhin, hab ich mich falsch ausgedrückt, ge mal noch mal rein und guck
von Mama170507 am 27.05.2008 12:08h

13
sophie25ssw
oh man
ich meinte wie man seine meinung vertrett grins sorry
von sophie25ssw am 27.05.2008 12:08h

12
marylou2508
stimmt...
aber es kommt auch immer auf den "ton" an. ich weiß das von mir selbst, wenn mir was nicht so passt sage ich natürlich auch meine meinung die nicht immer böse gemeint ist, aber oft sage ich es dann so forsch dass ich dann natürlich böse angefaucht werde...
von marylou2508 am 27.05.2008 12:08h

11
chelseasmutti
..................................................
tja wenn man fragen stellt dann sollte mann auch mit anderen meinungen rechnen und sie auch annehmen, allerdings alles freundlich und im rahmen.
von chelseasmutti am 27.05.2008 12:08h

10
Gelöschter Benutzer
hallo mama170507
das hab ich auch schon paar mal gesehen und gestern auch abbekommen. manche meinen einfach nur was sie sagen ist richtig und alle andren haben keine ahnung. aber ich muss auch sagen manche diskussionen hier sind echt spannend. hab auch schon paar tipps gefunden die echt gut sind.
von Gelöschter Benutzer am 27.05.2008 12:07h

9
angelinausteffi
Da hast du total recht,
manche Vertragen einfach die Wahrheit nicht oder wollen sie nicht hören.
von angelinausteffi am 27.05.2008 12:08h

8
Supermami86
da geb ich dir auch vollkommen recht
aber ich sag trotzdem meine meinung zu allem. wenn es einen nicht passt, soll er es halt überhören...
von Supermami86 am 27.05.2008 12:06h

7
sophie25ssw
naja es kommt drauf an
wie man es meinung vertrett !!!! finde ich
von sophie25ssw am 27.05.2008 12:06h

6
Mama170507
@ Andra-Felix
nichts, hab ich doch geschrieben ;)
von Mama170507 am 27.05.2008 12:06h

5
nancygeheeb
............
joooooooooooooooooa mußte die erafhrung erst letzte woche machen. ist doch okay das jeder ne eigene meinung hat und die darf er auch äußern ob es einem nun passt oder nicht. lg
von nancygeheeb am 27.05.2008 12:06h

4
mini26
meinung
ne ganz so ist das nit klar darf jeder seine meinung sagen und meine meinung war einfach das ich das nicht nett gefunden habe das du zu jemanden sagst "geh doch erst mal arbeiten"
von mini26 am 27.05.2008 12:07h

3
schneesternchen
......
och.. bestimmte völkergrüppchen dürfen das ;D
von schneesternchen am 27.05.2008 12:06h

2
Sandra-Felix
was ist
jetzt wieder los?
von Sandra-Felix am 27.05.2008 12:06h

1
Sweety-383
da haste vollkommen recht !!!!
**********************************
von Sweety-383 am 27.05.2008 12:06h


Ähnliche Fragen




BEL geburt eher eingeleitet?
08.02.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter