Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich muss jetzt mal wieder frust ablassen

ich muss jetzt mal wieder frust ablassen

joseline05
ich war heute beinm fa um zu schauen ob ich nun schwanger bin oder nicht da ich jetzt 3 wochen überfällig bin und gestern abend blutungen bekommen habe, auf jeden fall bin ich da dort und da meint sie das man mal die regelblutung nicht bekommt ist ganz normal und ich habe nur regelblutung und schwanger bin ich erst recht nicht, hallo?
und da hat sie gesagt wenn ich ein kind will soll ich keine pille nehmen mehr nicht, ich dachte man soll da noch tabletten nehmen naja vllt beim nächsten mal
von joseline05 am 27.05.2008 11:32h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Feuerdrache2004
@ Mama170507
Glaube, du hast das Thema verfehlt :-) Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun??? Wenn sie sich entscheidet, jetzt ein zweites Kind zu bekommen, dann soll sie es doch machen - so lange sie 100 % dahinter steht!! Ach ja ... und nach vielen Gesprächen mit Familie und Freunden habe ich eine gesunde Einstellung zu dem Thema arbeiten. Und außerdem hat sich das nächstes Jahr für mich eh erledigt, da dann beide Jungs im KiGa sind und ich dann vormittags arbeiten gehe und nachmittags Zeit für meine Süßen habe...!!
von Feuerdrache2004 am 27.05.2008 14:22h

12
Mama170507
ES IST DOCH NUR MEINE MEINUNG
das ich mit 20 nicht unbedingt 2 kids brauche und vorher nicht mal richtig arbeiten gegangen bin!!!!! feuerdrache, du denkst doch jetzt auch ne rabenmutter zu sein, oder??? in deutschland ist meinungsfreiheit, aber wehe du äusserst diese
von Mama170507 am 27.05.2008 12:02h

11
Philosoph
@joseline05
Ärger dich nicht über dein FA, der/die hatte bestimmt auch nur einen schlechten Tag. Mach doch sonst selber einen Test, dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt. Oder hat dein FA einen gemacht? Wünsch dir alles Gute
von Philosoph am 27.05.2008 11:54h

10
Philosoph
Wenn das Geld des Mannes reicht
warum dann arbeiten gehn?! Ich würde liebend gerne volle 3 Jahre für mein Kind da sein, wenn es denn soweit ist . Und wenn das Geld meines Mannes ausreicht, ist es unserer beider Entscheidung, dass ich dann volle 3 Jahre bei unserem Kind bleibe.
von Philosoph am 27.05.2008 11:49h

9
Feuerdrache2004
@ Mama170507
Wie oben bereits erwähnt, habe ich meine Jungs auch ziemlich schnell hintereinander bekommen und das war echt ok so! Zwischen den Geburten bin ich auch nicht arbeiten gegangen. Kann dafür aber jetzt schon wieder arbeiten gehen, weil meine Jungs unserer Meinung nach "groß" genug sind um auch mal 2 Nachmittage bei der Oma zu bleiben und nächstes Jahr kann ich schon wieder - dank KiGa - komplett auf halbtags gehen. Dann kann man das doch besser so organisieren, als wenn man dann zwischendurch wieder arbeiten geht. Dann hätte man doch viel längere Ausfallzeiten! Nix für ungut!
von Feuerdrache2004 am 27.05.2008 11:49h

8
Mama170507
meine güte dann hätte ich es lieber als frage formulieren sollen???!!
ok naochmal, wieso gleich ein zweites kind??? möchtest du nicht lieber erst arbeiten gehen???? besser mädels? es ist meine meinung!!!!!!!
von Mama170507 am 27.05.2008 11:45h

7
Mama170507
@ mausi87
dann lesrichtig, und aufregen tu ich mich nicht
von Mama170507 am 27.05.2008 11:43h

6
Feuerdrache2004
Hallo,
warum möchtest du ihr vorschreiben, dass sie erstmal arbeiten gehen soll, bevor sie ein zweites Kind bekommt? Ich denke, sowas sollte jeder mit sich selbst abmachen. Unsere Jungs sind auch nur 2 Jahre und 3 Monate auseinander und ich würde es jedes Mal wieder tun in so einem kurzen Zeitabschnitt. Ok, es ist manchmal echt stressig mit 2 so kleinen Mäusen, aber diese Zeit möchte ich nicht mehr missen. Wie gesagt, jeder solle es so machen wie er meint. Wenn du das nicht ok findest, dann ist das deine Meinung, aber wieso möchtest du joseline05 deine Meinung aufdrängen?????
von Feuerdrache2004 am 27.05.2008 11:43h

5
mausi87
@mama170507
also warum soll sie nicht gleich noch ein zweites bekomm wenn die beiden das wollen sollte man eher glück wünschen warum regst du dich darüber auf????soweit wie ich gelesen habe hast du selber2kinder innerhald kurzer zeitbekomm
von mausi87 am 27.05.2008 11:42h

4
marlons07
vielleicht
setzt du dich mit deinem kinderwunsch zu sehr unter druck. dann kann es schon sein das nicht klappt.
von marlons07 am 27.05.2008 11:41h

3
Mama170507
meinung
klar hab ich nicht das recht, ich werd es ihr auch nicht vorschreiben, aber es ist nun mal meine meinung
von Mama170507 am 27.05.2008 11:41h

2
mini26
meinung
warum sollte sie kein zweites bekommen wenn sie möchte und es beide wollen du hast nicht das recht ihr zu sagen das sie arbeiten gehn soll es gibt so viele die zwei kinder hintereinander bekommen wenn der wunsch danach da ist
von mini26 am 27.05.2008 11:39h

1
Mama170507
du hast doch erst ein kind bekommen welches grad mal ein jahr ist
willst du denn jetzt schon ein zweites? geh doch erstmal arbeiten
von Mama170507 am 27.05.2008 11:36h


Ähnliche Fragen


so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten

muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter