ist noch jemand da der auch nicht schlafen kann?

tuana
tuana
27.05.2008 | 25 Antworten
:
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
........
Na dann wünsch ich dir und dem kleinen Fritz eine gute Nacht! Schlaft gut! Und stellt das Gewehe ein ;) Würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest! :)
ninicole
ninicole | 27.05.2008
24 Antwort
Fritz
Mein Papa will nen Fritz! Da sind die Meinungen echt unterschiedlich zu. Werd ja sehen ob er wie Fritz aussieht:)Also wenn ich mich durchsetze Fritz Louis
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
23 Antwort
wieder ins Bett...
...werd versuchen noch irgendwie Schlaf zu bekommen, die Nacht ist noch sooo lang... goads Nächtle allerseits
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
22 Antwort
@MarieMonika
Wahrscheinlich machen die nix... Vielleicht solltest du mal ein ernstes Gespräch mit deinem Bauchbewohner führen! Vielleicht hilft ja die Drohnung mit Hausarrest und Taschengeldentzug ;) wer weiß... ich hab meinem Sohn immer angedroht wenn er mir noch ein bisschen seinen kleinen Hintern in die Rippen drückt, dann leg ich ihn gleich nach der Entbindung übers Knie... genutzt hat die Drohung nix, im Gegenteil ;) der wusste genau ich machs eh nicht... :-P Wie soll Zwergi denn heißen, oder ist das noch geheim?
ninicole
ninicole | 27.05.2008
21 Antwort
@ ninicole
Von Wollen kann da nicht die Rede sein :)Hatte gestern schon überlegt mal los zu fahren weil sie alle 5 Min kamen, wurde dann aber erträglicher, im Bett wieder schlimmer...Bäähhh Aber da ich noch vorm Termin bin glaub ich nicht dass die was machen also kann ich nur warten bis er sich endlich mal entscheidet zu kommen. Manchmal glaub ich ich hab ne Wehenschwäche oder so *grins*
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
20 Antwort
@frühchen
Meiner ist auch bald wieder hungrig, kann ich auch gleich wach bleiben Naja, irgendwann sind sie groß, schlafen bei den Freunden und wir würden uns wünschen sie wären zuhause und würden noch zum füttern wach werden ;-)
ninicole
ninicole | 27.05.2008
19 Antwort
@MarieMonika
Naja, gut - man kann sich an alles gewöhnen - aber will man das auch... ?! ;-) Ich hatte am Tag vor der Geburt den Blasensprung, war dann im Klinikum und hatte die ganze Nacht Wehen, und von der Schwester und den Hebammen so sinnvolle Ratschläge wie "Schlafen Sie, morgen wird hart genug für Sie" Ich hab mich nur immer gefragt ob die auch mal ein Kind gekriegt haben... Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, vor Erschöpfung, da haben sie mich zur Einleitung geschleppt... *grrrr* Meinst du dein Zwergi hälts noch 10 Tage in der Mama aus?
ninicole
ninicole | 27.05.2008
18 Antwort
hy willkommen im club
könnte super schlafen aber mein kind hatte hunger.ggggg
frühchen28
frühchen28 | 27.05.2008
17 Antwort
........
Das glaub ich dir, das sowas hart ist! Aber ich denk auch das es niemand nachvollziehen kann wie schlimm genau so etwas ist, der es nicht selbst durchgemacht hat... Ich glaub aber nicht das du deswegen heute noch ein schlechtes Gewissen haben solltest, du bist jetzt für dein Kind da und bestimmt ne tolle Mama :-) Und vielleicht ist ja beim deinem zweiten Kind alles ok. Weißt du schon was es wird?
ninicole
ninicole | 27.05.2008
16 Antwort
Noch 10 Tage!!
Wehe schon länger vor mir hin, glaub man gewöhnt sich dran :) Aber langsam bin ich echt ratlos...
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
15 Antwort
es ist jetzt vielleicht hart
aber bei mir war es so dass ich meine maus nicht sehen wollte obwohl sie ja ein wunschkind war ich konnte ihr die ersten 3-4 wochen keine liebe zeigen das war eine sehr schlimme zeit das bereu ich heute noch aber der arzt sagte dass das die hormone sind und dass ich nix dafür kann aber es tut immernoch verdammt weh wenn ich an die zeit zurückdenke
tuana
tuana | 27.05.2008
14 Antwort
@MarieMonika
Wehen??? ok, da schläft es sich gaaaanz schlecht, da kann ich mitreden... Wann hast du denn ET?
ninicole
ninicole | 27.05.2008
13 Antwort
Shit Wehen...
die kommen und gehen wie sie wollen. Bisher war wenigstens Nachts Ruhe aber ist mir heute wohl nicht vergönnt...
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
12 Antwort
@tuana
ich war sooo froh das meiner ein Winterkind ist... und das der Sommer 07 auch net so warm war!Ist ja, wie du schon sagtest, schon anstrengend genug mit der Kugel... Wie hat sich das genau geäussert mit deiner Wochenbett-Depression? Ich hatte nur so nen Mini-Babyblues, war immer an der Grenze zwischen heulen und lachen. Aber das war nach 4 -5 Wochen auch weg...
ninicole
ninicole | 27.05.2008
11 Antwort
hhhhhhhhhh
bin auch noch da
süsemaus
süsemaus | 27.05.2008
10 Antwort
@ninicole
am 01.09.ist der ET meine tochter war auch ein sommerkind das schlaucht richtig wenn man da dann kugelrund ist und die temparaturen klettern und klettern freu mich schon richtig auf das baby hab nur angst dass ich wieder diese sch.... wochenbettdepressionen bekomme die ich nach entbindung meiner tochter hatte
tuana
tuana | 27.05.2008
9 Antwort
@MarieMonika
bist du freiwillig rausgekrochen oder genötigt worden aufzustehen? ;-)
ninicole
ninicole | 27.05.2008
8 Antwort
..........
mein sohnemann schläft brav, aber mein mann hatte spätschicht und da sind wir immer länger wach, ist ja auch blöd -heimkommen, duschen, ins Bett- das mit deiner magen-darm-grippe ist echt blöd... ich hoff du bist die bald los... wann kommt dein baby eigentlich?
ninicole
ninicole | 27.05.2008
7 Antwort
juuuhuuu...
bin grad ausm Bett gekrochen
MarieMonika
MarieMonika | 27.05.2008
6 Antwort
oh ja cool dass jemand noch da ist
mann oh man die nächte können ganz schön lang sein wenn man nicht schlafen kann aber umso kürzer wenn man ausschlafen möchte
tuana
tuana | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten
Mein Kind kann nicht alleine schlafen
19.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: