Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer will eine Verlogende Schwiegermutter geschenkt haben?

Wer will eine Verlogende Schwiegermutter geschenkt haben?

SteffiSG
UMTAUSCH UND RÜCKGABERECHT GIBTS NICHT ! Ich bin so sauer . Die Frau lügt ohne Punkt und komma ! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Egal bei was. Krankheiten die sie sich einbildet oder schwachsinns sachen die Frau und so ein verlogene Hippe ! Vor kurzem hat Mein Schatz und seine Schwester mit ihr ein "klärendes Gespräch" geführt .. ja sie ändern sich jetzt ..

SCHWACHSINN wieder meint die alle sind dumm .. und ich koche sowas von .. was macht ihr kleiner Sohn .. NICHTS

Ich würd die so gerne jetzt anrufen und der MEine Meinung sagen die dumme Kuh

So Fertig
von SteffiSG am 26.05.2008 21:32h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mariella07
Halt ich auch!! Meine Schwiegermutter ist die Beste von Allen
Es ist ja zum Totlachen. Mir laufen die Tränen!! Aber meine Schwiegermutter ist die Allerbeste!! Geliefert wird frei Haus. Ohne Garantie und Rücknahme, Belehrungen inklusive!! Die Garantie das sie sich nur über die heutige Lebensweise aufregt ist gegeben und garantiert wird sie sich nicht um Eure Kinder kümmern. Beschimpfungen und Verleugnung inklusive!! Gruß Tina
von mariella07 am 26.05.2008 21:53h

11
chizlahne
HIER HIER KIER HIER
ICH VERKAUFE AUCH MEINE FÜR NEN CENT!!!!! SIE LÜGT DIE MACHEN MICH FERTIG UND SIE HASST MICH UND MEINE KINDER!!!!! WER WILL WER WILL WER WILL WER WILL ICH HABE IHR DIE MEINUNG GEGEBEN UND ICH FÜHLE MICH SOOOO BEFREIT UND HABE AUCH GEGEN SIE EINE ANZEIGE GEMACHT SEID DEM IS R U H E KANN ICH NUR WEITER EMPFELEN. lg chiz
von chizlahne am 26.05.2008 21:41h

10
benliam
LOL,...
ich kann auch so eine person anbieten, ... nennt sich *schwieger* oma, ... wenn es denn sowas gibt =)
von benliam am 26.05.2008 21:36h

9
Nicole260883
Schwiegermonster
Kenne ich lass sie bloß da wo sie ist!! Für mich ist klar ich werde später eine bessere Schwiegermutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Nicole260883 am 26.05.2008 21:36h

8
mam1980
Antwort
Hallo, ich habe auch so ein Exemplar zuhause, wenn Du Dich über sie aufregst und Dich mit ihm streitest wird es sie nur noch mehr freuen.
von mam1980 am 26.05.2008 21:35h

7
palle1479
dann tu es doch
zu verliehren hast du eh nichts, außer eine schwiegermutter und du fühlst dich danach besser
von palle1479 am 26.05.2008 21:34h

6
SteffiSG
Was mich davon abhält...........
Ihr "KLEINER" das hat ja keinen Sinn ausser das es Stress gibt. Die blöde Kuh kann alles machen ist ja Mama
von SteffiSG am 26.05.2008 21:34h

5
ela1311
na dann
nimm den hörer in die hand und los geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!! lg ela
von ela1311 am 26.05.2008 21:34h

4
Desiree310705
hab auch eine..
kindersitz hassende schwiegermutter zu verschenken!:-)
von Desiree310705 am 26.05.2008 21:35h

3
tinkerbell
Ich nehm sie nur
wenn du meinen Schwiegervater nimmst
von tinkerbell am 26.05.2008 21:34h

2
Fabian22122007
was hält dich ....
davon ab......????
von Fabian22122007 am 26.05.2008 21:33h

1
tani84
so eine hab
ich auch zu verschenken
von tani84 am 26.05.2008 21:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter