Ich hoffe mir kann jemad helfen von Euch!

MamaDori26
MamaDori26
26.05.2008 | 12 Antworten
Ich hatte im Januar 08 einen Kaiserschnitt meine Narbe die sieht man noch richtig das ist klar das dauert eine Weile nur das Taubheitsgefühl im unteren und im oberen Bereich der Narbe ist noch ziemlich schlimm.Wann vergeht das denn wenn ich eine Jeans an habe dann tut das ab und zu richtig weh.Bitte schildert mir doch eure Erlebnisse und Erfahrungen.Bin Euch Dankbar für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe...
auch ein kaiserschnitt gehabt...das war im märz dieses jahr... das es bei mir noch da ist ist sehr klar. man hat mir auch gesagt das es jahre so bleiben kann...teilweise spüre ich es aber auch...man muß ja auch bedenken es wurde dabei ja auch nerven getrennt. die müssen erst wieder zusammen wachsen das kann bei den ein länger bei anderen kürzer dauern. mach dir darüber keine sorgen...lieben gruß
Jacky74
Jacky74 | 26.05.2008
11 Antwort
ich hatte im...
...Januar 2007 einen Kaiserschnitt.Das taubheits Gefühl kenne ich.Das hat 6 Monate gedauert und danach habe ich alles ganz normal wieder auf der Narbe gespürt.Das dauert halt ne Weile, aber es wird schon so in etwa wie es einmal war.Meine Narbe sieht man kaum noch, ist nur noch ein kleiner dünner Strich, den man auch nur sieht, wenn man ganz genau hinguckt. Nur es ist auch bei jeden anders daher kann ich nicht zu 100% sagen, das bei dir es genauso wieder wird.
powerbiene81
powerbiene81 | 26.05.2008
10 Antwort
taubheit
mach dich nich verrückt es braucht alles seine zeit bis es wieder in ordnung ist so wie die anderen schon berichtet haben es dauert etwa bis zu einem jahr war bei mir nich anders
mausebeen
mausebeen | 26.05.2008
9 Antwort
Hallo...
Ich hatte September 2006 einen Not-Kaiserschnitt gehabt... Meine Narbe ist mittlerweile verblast, man sieht sie kaum noch... Dauert alles seine Zeit... Und das Taubheitsgefühl hatte ich auch viele Monate aber das geht alles mit der Zeit weg... Nur gedult...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 26.05.2008
8 Antwort
Hallo, ich hatte auch einen Kaiserschnitt im Januar,
bei mir ist es auch noch taub, war aber schon schlimmer. Es ist noch rot und juckt ab und zu.
sunnydot79
sunnydot79 | 26.05.2008
7 Antwort
Hatte das auch
Hallo hatte das auch das ist auch lange Zeit so geblieben... es wird immer weniger bei mir war wirklich alles erst so nach 8 monaten weg... aber es wird von woche zu woche besser
oOLiebeleinOo
oOLiebeleinOo | 26.05.2008
6 Antwort
hab etwas geduld!!!
mein kaiserschnitt ist jetzt 9 monate her - und ich spüre mittlerweile gaaar nichts mehr. man sieht auch fast nix mehr!! : ) in den ersten monaten hatte ich aber dieselben probleme wie du. vor allem beim eincremen nach dem duschen kam mir mein unterbauch vor wie ein fremdkörper. so richtig taub alles. aber das ging dann recht schnell weg. zum glück. ...an den genauen zeitraum kann ich mich nur leider nimmer erinnern. ich denke, es waren so 3-4 monate!! viel glück!!
lefteye
lefteye | 26.05.2008
5 Antwort
kaiserschnitt
also ich hatte im oktober einen kaiserschnitt und hatte auch noch lange zeit danach ein taubheitsgefühl...ich glaube so bis januar.aber dann war das auf einmal weg...einfach weg. jetzt habe ich überhaupt keine probleme mehr.klar, ab und zu juckt es mal was schon ziemlich blöd ist wenn man unterwegs ist...man kann sich halt nicht kratzen.die narbe ist sehr gut abgeheilt, aber man sieht immer noch den roten strich.wann das verblassen wird weiß ich nicht. aber wenn die schmerzen weiterhin anhalten würde ich mal den arzt fragen... viel glück und alles gute...
merauke
merauke | 26.05.2008
4 Antwort
also....
bei mir hat es ein gutes Jahr gedauert bis die gefühle wieder voll da waren. und jetzt habe ich es wieder. meine kleine ist im november geboren. mal sehen wie lange es diesmal dauert. MfG puhbärmama
Puhbärmama
Puhbärmama | 26.05.2008
3 Antwort
Narbe..
Hey, mein Kaiserschnitt war im März 07 und mir tut es jetzt noch weh und is teilweise noch taub..da heißt es nur Geduld haben und für die Narbe kann ik Kakaobutter empfehlen..manchmal bleibt das Taubheitsgefühl auch bestehen..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 26.05.2008
2 Antwort
.........
Ich hatte nen Kaiserschnitt im Juli 2007, bei mir ist es an manchen Stellen auch noch taub, da muß man wohl Geduld haben. Mache auch Wechselduschen, die sollen helfen. Aber es dauert ne Weile.
dani81LH
dani81LH | 26.05.2008
1 Antwort
Ich hatte zwar keinen KS,
aber mit wurde 99 der re. Eierstock entfernt und davon hab ich auch noch eine Narbe in der Bikini-Zone. Das Taubheitsgefühl ist bei mir nie richtig weggegangen. Die Schmerzen wurden aber nach ca. 6 Monaten immer weniger.
mapakiti
mapakiti | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: