entschuldigt diese frage aber kennt ihr das schlangen baby?

mausismama87
mausismama87
26.05.2008 | 16 Antworten
ich habe das video gesterb gesehen und mir ist fast alles hoch gekommen! das sieht so echt aus! das ist ein baby halb mensch halb schlange richtig schlimm! aber ist das echt? weiß das vllt jemand? das video war aus nem Krankenhaus und sah wirklich echt aus!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Hallo, ich habe dieses Video auch gesehen und find das echt schrecklich sowas im Internet zu finden. Ich denke aber das es sowas wirklich gibt. Es muss diese Erbkrankheit sein. Hab da noch ein ähnliches gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=VZFcH0srTRU&hl=de
Momo82
Momo82 | 03.04.2009
15 Antwort
..........
hab eben noch mal ein bißchen gegoogelt. Die Augen sollen angeblich blutgefüllt und deswegen nach außen gewölbt sein... Aber ob es nu ein Fake ist oder dieses Baby wirklich existiert oder nicht werden wir eh nie erfahren. Von daher werde auch ich mit meinen Spekulationen jetzt mal langsam hintem Berg halten!
virma
virma | 26.05.2008
14 Antwort
@chicka85
wer möchte denn so was schlimmes im fernsehen sehen?? solche schicksale werden glaube ich nicht so publik gemacht!! es ist schon schlimm genug so was im internet zu finden
mausismama87
mausismama87 | 26.05.2008
13 Antwort
...............
Zu den Augen woolte ich eben etwas schreiben... Denn das kann ich mir dann wieder nicht vorstellen!
virma
virma | 26.05.2008
12 Antwort
wenns eine hautkrankheit ist
warum sehen denn da die augen so komisch aus?
susisue
susisue | 26.05.2008
11 Antwort
Habs mir grad angesehen
Wenn das alles echt ist, finde ich es eine Sauerei das Baby so zur Schau zu stellen. Welche Eltern machen so etwas mit dem schlimmen Schicksal ihres Babys. Unglaublich!!! Lg.
Ramy
Ramy | 26.05.2008
10 Antwort
das ist ja voll gruselig
............
susisue
susisue | 26.05.2008
9 Antwort
100 % Fake
also das ist 100 % ein fake.. das video wurde letztes jahr reingestellt und wenn es kein fake wäre dann wäre es ja auch in den nachrichten gekomem oder?? LG
chika85
chika85 | 26.05.2008
8 Antwort
.........
Diese Krankheit nennt sich Harlekin-Ichthyose. Die Haut ist total trocken und erneuert sich vonn allein... Könnt ihr auch bei Wikipedia nachschlagen. Meine Meinung von eben muss ich übrigens revidieren. Es ist eigentlich gar nicht schlimm, dass auf soetwas aufmerksam gemacht wird. Hier will man wahrscheinlich gar keine Attraktion vorführen...
virma
virma | 26.05.2008
7 Antwort
aber das ist echt hart
http://youtube.com/watch?v=SCkd_humhqA
mausismama87
mausismama87 | 26.05.2008
6 Antwort
.............
habe das mal eben gegoogelt. Und ich muss sagen es ist schlimm, dass das Baby so gezeigt wird. Es ist doch keine Attraktion!! Es soll ein ganz schlimmer Gen-Defekt vorliegen. Außerdem soll es noch ein 2tes Video geben. Auf diesem ist es aber lediglich eine Orang-Utan-Mutation...
virma
virma | 26.05.2008
5 Antwort
you tube
was muss ich bei youtube eingeben??
chika85
chika85 | 26.05.2008
4 Antwort
.......................
es sieht aus wie ein normales baby 2 arme 2 beine !! aber es hat rote augen hat offene grüne haut!! und nen schrecklichen mund das kind ist kaum überlebens fähig!! was man alles im netz findet
mausismama87
mausismama87 | 26.05.2008
3 Antwort
könnte mir
jemand den link mal schicken? bin jetzt voll neugierig geworden, ... =)
benliam
benliam | 26.05.2008
2 Antwort
Video
hast du das bei youtube gesehen, das habe ich auch schon gesehen!Puh da lief es mir kalt den Rücken runter! Ob es echt ist kann ich dir leider auch nicht sagen!
TASIA2008
TASIA2008 | 26.05.2008
1 Antwort
?????
halb mensch halb schlange??? in wie fern das denn?
benliam
benliam | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelbsucht bei baby!wer kennt sich aus?
30.08.2011 | 6 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
09.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: