was gibts/gabs bei euch zum Mittag?

Sammy123
Sammy123
26.05.2008 | 12 Antworten
ich weiß irgendwie gar nicht so recht was ich die nächsten tage zum mittag machen soll und hoffe ihr habt tolle ideen :o)
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei uns gabs heute
eierkuchen mit hackfleischsosse/apfelbrei. das mag meine tochter gerne.
marlons07
marlons07 | 26.05.2008
11 Antwort
mittagessen
polenta, zuccini, kleine würstchen mit sauce. bis aufs gemüse hat er alles gegessen :-)
skandal
skandal | 26.05.2008
10 Antwort
Rezepte für Kids.....
Kochrezepte für Kinder - Kochrezepte von Kindern für Kinder... Einfach mal googlen.....
MamiRamona
MamiRamona | 26.05.2008
9 Antwort
DAAAANKEEEE
vielen dank... ich glaub jetzt hab ich genug ideen für die nächsten wochen ;o))))
Sammy123
Sammy123 | 26.05.2008
8 Antwort
War nur zum Ideen anregen
bei uns gab es heute mittag auch nichts, weil die Große im KiGa gegessen hat und die Kleine hatte noch ein Gläschen in Reserve und Mama hatte heute PUTZTAG..
cherry292
cherry292 | 26.05.2008
7 Antwort
Ja das
ist immer so ein Thema. Ich hab heut das erstemal für mich und meinen Junior gekocht. Karotte, Kartoffel und Pute. Für ihn gabs Pute püriert, kartoffel zermanscht und Karotte klein gewürfelt. Fand er toll. Morgen mach ich statt Karotte Zucchini. Aber wie wärs denn mit Pfannkuchen gefüllt mit Spinat oder einfach mit Marmelade? DAs geht schnell und findet immer Freunde :-)
Ina76
Ina76 | 26.05.2008
6 Antwort
Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese.
Gestern Schnitzel und morgen Kartoffelgratin mit Salat.:)
Binahex
Binahex | 26.05.2008
5 Antwort
hallo
bei mri giebs sdauerkraut kartofferöl und kassler
scottygirl
scottygirl | 26.05.2008
4 Antwort
Grießbrei
Eierpfannenkuchen Nudeln mit Tomatensoße Spargel mit gekochtem Schinken Schnitzel mit Bratkartoffel und Spiegelei Rahmspinat und Fischstäbchen Nudelauflauf Gemüse-Reispfanne Überbackender Toast salat mit Putenstreifen
cherry292
cherry292 | 26.05.2008
3 Antwort
Nudeln
mit Bolognesesoße gibt es heute bei uns! Und morgen mache ich Rouladen mit Kapü und Erbsen-Möhren-Gemüse!
kanne
kanne | 26.05.2008
2 Antwort
hallo
bei uns gab es nichts, da ich mittags immer alleine bin, die kinder essen im kindergarten. heute abend mache ich frikadellen, rotkohl und stampfkartoffeln.
linsan80
linsan80 | 26.05.2008
1 Antwort
hallo
heute gab es nudeln mit gehacktes sosse, morgen gibt es kartoffeln, spinat und fischstäbchen und mittwoch möhrngemüse.
mami07
mami07 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten
Was macht ihr heute zum mittag?
14.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: