Muss mal eben dampf ablassen

kleine-schnecke
kleine-schnecke
26.05.2008 | 15 Antworten
gestern abend wollte ich meinen mann überraschen mit kerzen und all drum und dran.hat auch geklappt er hat sich so gefreut und es war auch richtig schön bis sein handy wieder mal geklingelt hat nd seine ex ihn wieder mal kussi bussi nachrrichten geschrieben hat .Er sollte sich das doch noch mal bitte überlegen ob sie denn nicht doch noch eine chance hätte und ich wäre doch nichts für ihn!Wie könnte er denn eine frau lieben die ihre haut verschändelt er hätte doch immere gesagt sie wäre so toll u.s.w. !Wir sind jetzt fast 4 jahre verheiratet und haben zwei kinder und sie schnallt es immer noch nicht, mich machtz das alles so sauer.Mein Mann meint wieder nur ich sollte mich nicht aufregen ich würde ihm doch vertrauen und er liebt nur mich und damit war das thema für ihn gegessen.Aber es belastet mich sehr denn es bleibt nicht nur bei anrufen und sms nee sie kommt dann ja auch hier her.am liebsten würde ich ihr mal eine knallen die ganze wut staud sich in mir.ich kann sie nicht verstehen irgendwann muss man das doch kapieren oder nicht?Und wie kann man nur solche vorurteile gegen einen Menschen haben denn man nicht mals kennt. Danke fürs zuhören das musste mal sein
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ja er ist treu
und er sagt ihr auch immer wieder das sie es lassen soll auch mit ihren gerüchten.ich habe auch schon mal mit ihr geredet ganz in ruhigen aber sie schnallt das einfach nicht.Mein mann hat auch schon mal ne riesige anzeige in die zeitung gemacht wo drinn stand wie sehr er mich liebt aber es kommt einfach nicht an.ich bin gerade bei einem punkt wo ich echt mal einen knallen würde also heute braucht die hier nicht die straße betretten.Wir haben alles versucht vom ignorieren bis zu reden einfach alles.
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 26.05.2008
14 Antwort
Du Arme
Ich möchte nicht mit Dir tauschen.Aber ich glaube Ihr eine Knallen das wäre nicht gut.Ich würde Sie vielleicht mit Ihren eigenen Waffen schlagen.Frage:Kommt Sie vorbei wenn Du da bist?Dann würde ich sie einfach herein bitten und mit Ihr einen Kaffee trinken und ganz neben bei erzählen wie toll es ist mit Deinem Mann.Vielleicht auch ein bisschen übertreiben, so von wegen, das Ihr super Romantische Nächte habt und das er Dir jede Woche Blumen mitbringt und vielleicht das Ihr Urlaub geplant habt ohne Kinder usw Vielleicht schreckt sie das ab.Ich weiß sonst nicht wie Du sie los bekommst.
yaranoe
yaranoe | 26.05.2008
13 Antwort
ähm mein ex hat uns auch belästigt.
erstmal handynr wechseln und zur not zur polizei gehen und wegen belästigung anzeigen.mußten wir leider auch aber es hat geholfen .-)
nimi
nimi | 26.05.2008
12 Antwort
+++++++++
das ist echt nervig... was sagt denn dein mann dazu?? er müßte ihr doch mal klar machen das da nie wieder was sein wird?! und wenn sie zuhause auftaucht sollte ER sie mal rausschmeißen?!?!
Sammy123
Sammy123 | 26.05.2008
11 Antwort
sicher das dein mann
treu st????????????
Mama170507
Mama170507 | 26.05.2008
10 Antwort
kommt mir bekannt vor...
die ex von meinem mann hat meinen schwiegereltern kurz vor unserer hochzeit auch noch erklärt, wie blöd er doch wäre und was sie doch alles aus ihm hätte machen können... hat mich sogar mal im büro angerufen und mir mit irgendwelchem blödsinn gedroht. einfach ignorieren... mittlerweile sind wir verheiratet und sie verkraftet das wohl einfach nicht... vielleicht gibst du ihr einfach mal die adresse von einem guten psychiater?! ;-)
bw_2277
bw_2277 | 26.05.2008
9 Antwort
.............
Also auch wennes hart ist. Aber Du musst Deinem Mann vertrauen. Die Tante scheint doch einfach nur noch krank zu sein. Die Ex von meinem Mann ist leider nicht viel anders. Und wir sind auch schon seit 3 Jahren verheiratet. Aber, dass sie zu Euch kommt würde ich unterbinden. Du musst keinen Menschen in Deinen eigenen 4 Wänden dulden der Dich vor oder bei Deinem Mann beleidigt!! Wenn sie das nächst mal kommt... Klartext sprechen, Tschüß und Tür zu....!!! Und Dein Mann soll sich mal überlegen wie es für Dich ist! Egal wie dumm die Ex von meinem Mann ist, er würde niemals dulden, dass sie über mich herzieht!
virma
virma | 26.05.2008
8 Antwort
Hau ihr mal aufs Maul:)
Sag deinem Mann das du nicht mehr möchtet das die beiden schreiben, telefonieren oder sich sehen, Sag ihm das es genauso andersrum wäre wenn du einen EX hättest der das macht würde er sicherlich genauso reagieren. Da würde mirrichtig der Arsch hoch gehen geht ja wohl gar nicht!
Linny
Linny | 26.05.2008
7 Antwort
Ohman das kann ich aber voll verstehen
das du da sauer bist!!!!!! Ich glaube die olle hätte ma schon längst eine von mir bekommen ist die denn nicht mehr ganz dicht????? Ich würde ihr ma nen Psychater empgehlen das ist doch net mehr Gesund!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.05.2008
6 Antwort
oh je du arme
rede doch mal mit ihr ganz vernünftig und wenn das nicht hilft dann mach es auf die harte tour.Und es ist schon komisch dass dein mann da so reagiert frag ihn doch mal was er tun würde wenn dein ex freund dich besuchen kommen würde und solche kommentare abgeben würde rede mit der ex von deinem mann und mit deinem mann sag dass es so nicht weitergeht
tuana
tuana | 26.05.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist die krank????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 26.05.2008
4 Antwort
????????
warum wechselt er nicht einfach die Handynummer? Dann hätten sich die Sms schon mal erledigt... Und was das bei euch aufkreuzen betrifft, du/ ihr habt Hausrecht, da wäre bei mir schneller die Polizei wegen Hausfriedensbruch da als der lieb wäre... :-)
ninicole
ninicole | 26.05.2008
3 Antwort
boar, da würd ich an die Palme gehen
wieso läßt du sie überhaupt in die wohnung? Also ich kenn das von meinem Mann, der ist noch mit ner Frau befreundet, mit der seiner Exfreundin fremdgegangen ist. Nun ich hab sie einfach mal als wir zusammen wegwaren darauf angesprochen das ich nicht mehr möchte das sie bei uns auftaucht, das wir en Kind zusammen erwarten und ich wegen ihr keine wehen habe möchte. Sie hat es dann eigentlich ganz gut verstanden und hat sich dafür auch entschuldigt! Ok ab und zu schreiben sie noch, aber des wars. Des find ich auch ok! Ich würd einfach mal mit der Ex klar text reden!
made88
made88 | 26.05.2008
2 Antwort
4 jahre verheiratet :O
also wenn ihr scho so lange zusammen seit und noch immer keine ruhe ist würd ich auch ausflippen ich mein es gibt da nur zwei möglichekeiten entweder sie hat nen knall aber dann sollte man die polizei einschalten wenn sie sogar zu euch nach hause kommt oder dein mann macht ihr doch noch irgendwie hoffnung das sie chancen hat
mini26
mini26 | 26.05.2008
1 Antwort
Oh Mann
Das ist echt Mist, kenne das - wir waren nicht verheiratet, aber da war auch immer eine, die meinte sie wäre besser für ihn als ich... Gibt schon kranke Leute
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: