Habt ihr während der Entbindung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2008 | 11 Antworten
Musik gehört? Ich hatte beim letzten Mal eine CD mitgenommen und muss sagen währen dder Entbindung habe ich nichts davon mitbekommen - aber noch heute (fast 2Jahre später) denke ich bei einigen Liedern an dieses Ereignis zurück und bin einfach nur glücklich ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Im Kreissaal
war Radio an. Und als meine Große geboren wurde, in dem Moment kam Forever and For always oder so ähnlich von Shanai Twain. Und als meine Kleine geboren wurde, kam leider gerade Tokio Hotel mit Monsum :o( Aber trotzdem muss ich bei den Liedern ständig heulen wenn ich sie höre ;o) Mal schauen welches Lied es dann jetzt bei meinem Sohn wird :o)
JaLePa
JaLePa | 26.05.2008
10 Antwort
@Zuckerpuppe79
man darf es ja fast nicht laut sagen :( ABER ich höre ab und zu auch wirklich gerne PUR...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.05.2008
9 Antwort
@ Fabian22122007
Das Lied ist auch auf der CD und Lieder von PUR und ach, soviel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
8 Antwort
@ babystudent
Wie gesagt kommen bei mir auch nur die Erinnerungen wenn ich die Cd nun heut so höre ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
7 Antwort
ich hatte 4 Hausgeburten.....
und habe Phil Collins, , dir gehört mein Herz" gehört.....wunderschön....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.05.2008
6 Antwort
bei der letzten
hatte ich ne cd mit, die ich auch in der schwangerschaft rauf und runter gehört hab. meine kleine wird, wenn sie die lieder hört immer ganz ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
5 Antwort
Hallo... ich hatte auch ne CD dabei
... am Anfang hab ich davon noch was mitgekriegt, dann aber nimmer. Trotzdem hab ich mir jetzt für die 2. Geburt wieder eine zusammengestellt, dann kann ich wenigstens noch kurz was nettes hören...
babystudent
babystudent | 26.05.2008
4 Antwort
ja radio lief
im kreissaal...aber frag mih nicht welche lieder
tinchris
tinchris | 26.05.2008
3 Antwort
ich hatte
auch nee Cd mit , aber frag mich nicht nach Der Musik...ich hatte gar keine Zeit mich darauf zu konzentrieren :-) Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
ne hab geschlafen die meiste zeit
da brauchte ich keine musik und als die geburt an sich war gings zu schnell
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
1 Antwort
guten morgen
hatte eine ganze cd mappe dabei...^^ und wie sie mich nach musik gefragt haben hatte ich kein nerv drauf :P
Mischa87
Mischa87 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading