jetzt is wieder

Mandy24
Mandy24
26.05.2008 | 11 Antworten
bissel ruhig geworden hier , alle wieder zurück ins bett gehüpft was ? wenn ich noch schlafen könnte würd ich das auch tun .
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................
nö ich war nur kaffee kochen und alle ausm bett holen
Mami1903
Mami1903 | 26.05.2008
10 Antwort
@Minamama
jupp lange dauert es nicht mehr noch gut 2 wochen, hatte ja auch denn geburtsvorbereitungskurs mitgemacht aber der is nun auch vorbei , so hatte ich immer noch bissel antrieb. jetzt geh ich täglich raus , drehe meine runden und verabrede mich mit freunden wenn ich mal kein rückenleiden habe. grins
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
9 Antwort
mandy24
ich wäre auch froh wenn ich nicht mehr arbeiten muss, aber der wunsch wird mir wohl erst mit 65 jahren erfüllt, wenn ich in rente gehe. lach. so muss los, schönen tag noch
Isabelle500
Isabelle500 | 26.05.2008
8 Antwort
.............
Ja das stimmt, man ist erst froh das man nicht mehr arbeiten muß und wenn man zu Hause ist, weiß man manchmal nicht so recht was man machen soll.... Was auch gut ist um die "Wartezeit" zu verkürzen, ist ja auch zum Beispiel:Schwangerenschwimmen, Yoga und noch viele andere Sachen wurden bei uns Angeboten.Aber ich habe eben bei Dir gelesen, das es ja nicht mehr lange dauert ;-)
Minamama
Minamama | 26.05.2008
7 Antwort
@mariella07
das tut mir leid , das is unter aller sau , das die gedanken da kreisen is verständlich . hoffe ihr habt für euch alles geklärt .
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
6 Antwort
Mariella 07
Mariella07 , das ist ja furchtbar...
Minamama
Minamama | 26.05.2008
5 Antwort
@Isabelle500
also ich war ja froh das ich nicht mehr arbeiten mußte , aber jetzt wo ich zuhause bin , erschlägt mich das warten und die langeweile
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
4 Antwort
schlaflos
Hallo ich kann auch nicht schlafen, mein Mann ist Fremdgegangen und nun hatten wir gestern ein gespräch.Die Gedanken kreisen!! Schönen Tag noch!!
mariella07
mariella07 | 26.05.2008
3 Antwort
guten morgen ,
da hast du ja viel action heute bei dir , was ich heute noch so mache das is ne gute frage, bissel aufräumen , was einkaufen , und warten das sie zeit vergeht bis ich zum FA muß , eigendlich is das immer das selbe , warten auf die dinge die da kommen .
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
2 Antwort
schlafen würde ich jetzt auch noch gerne
aber ich muss gleich zur arbeit, na ja wünsche euch nen schönen tag
Isabelle500
Isabelle500 | 26.05.2008
1 Antwort
Auch da ;-)
Guten Morgen, ich kann auch nicht mehr schlafen, bekomme später 8 Mamai´s und 8 Baby´s zum Frühstück, muß noch was vorbereiten. Meine Maus schläft noch friedlich.Und was machst Du heute noch schönes?!
Minamama
Minamama | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: