kennt vielleicht jemand das Lied?

lillyrockt
lillyrockt
25.05.2008 | 6 Antworten
Suse, liebe SUse, was raschelt im Stroh-- das sind die kleinen .. und da verliessen sie sie ..

kenn wer den ganzen Text?

Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
2.te Strophe
War doch glatt schon im Bett und mir fällt die zweite Strophe ein. Suse, Liebe Suse was raschelt im Stroh? Wer schenkt mir einen Dreier für Zucker und Brot verkauf ich mein Bettchen und leg mich auf`s Stroh dann sticht mich keine Feder und beißt mich kein Floh. Hoffentlich gibt`s keine dritte Strophe die mir noch einfällt. Wünsch dir eine gute Nacht.
Claudia7
Claudia7 | 26.05.2008
5 Antwort
Ich versuchs mal
Suse , liebe Suse was raschelt im Stroh? Die Gänschen gehen Barfuß und haben kein Schuh.Der Schuster hat Leder keine Leisten dazu. Drum kann er den Gänschen auch machen kein Schuh. So müßte es stimmen ich hoffe du kannst die Melodie dazu , weil die kann ich dir leider nicht schreiben.:-)
Claudia7
Claudia7 | 25.05.2008
4 Antwort
das sind die leben Gänschen die haben keine Schuh ....
meinste den ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2008
3 Antwort
toll!! und ich hab dir schon zum 3.!! mal geschrieben :o)
...............
Katinki
Katinki | 25.05.2008
2 Antwort
soll ich die Frage mal nochmal stellen--- ich mach das mal...
............................Moment!!
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
1 Antwort
hiilfeeeeee
...ich kanns schonwieder nicht eine einzige Antwort sehen!!!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kennt jemand dieses Lied?
17.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: