netmoms

mutterherzhund
mutterherzhund
25.05.2008 | 12 Antworten
habe die seite aus zufall gefunden und mich dort angemeldet. wollte mal wissen ob noch wer von euch dort ist. ich finde die seite nicht so schön und die sprechen auch nicht gerade gut über mamiweb.
ich möchte aber jetzt niemanden beleidigen oder verletzen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Seite hier und dort
War mal dort. Aber hier ist es schöner! Es hat seine Vor-und Nachteile. Der wo nicht mehr dort ist, hat mit Sicherheit seine Gründe!!! ZICKEN und BESSERWISSER gibt es hier und dort!! LG Yvonne
| 25.05.2008
11 Antwort
Ich war mal kurzzeitig da
bin aber nicht mehr dorthin gegangen, weil es mir dann doch zu viel wurde. Mehr als zwei Foren, mamiweb und meins, schaffe ich zeitlich einfach nicht.
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
10 Antwort
Ich auch!!!
Ich finde beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile!
kanne
kanne | 25.05.2008
9 Antwort
hallo
bin auch bei netmoms angemeldet nur kaum da.
mami07
mami07 | 25.05.2008
8 Antwort
netmoms
ich bin auch dort angemeldet. Ich finde es hier aber auch schöner und übersichtlicher. Bin selten dort.
chantal-mausi
chantal-mausi | 25.05.2008
7 Antwort
......
bin auch bei netmoms angemeldet
mamasony
mamasony | 25.05.2008
6 Antwort
........
netmoms is langweilig....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 25.05.2008
5 Antwort
hallo...
Ich bin auch auf der Seite gemeldet.Muss die aber recht geben. Es redet irgendwie keiner mit einem und so schön wie hier ist es nicht.Ich finde Mamiweb ist besser da bekommt man auch antworten.
conny80
conny80 | 25.05.2008
4 Antwort
bin da auch angemeldet
finds ganz gut da...
Rosa83
Rosa83 | 25.05.2008
3 Antwort
Hab mich da wieder löschen lassen
find es hier viel schöner . LG
Carina82
Carina82 | 25.05.2008
2 Antwort
Ich bin da auch angemeldest
Aber ich finde das da net so gut, die seite ist nicht so gut organisiert
Babylena06
Babylena06 | 25.05.2008
1 Antwort
Hier sind sehr viele auch bei Netmoms angemeldet - ich auch
Und hier wird genauso wenig liebevoll über die "andere seite" geschrieben .... Frag mich nicht warum das so ist ... sinnloses Konkurenzdenken meiner meinung nach LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: