macht doch gleich alle schluß wenn ihr so über eure männer sprechen könnt ( arschexemplar und so was) kopfschütel

jessilewis
jessilewis
25.05.2008 | 20 Antworten
macht doch gleich alle schluß wenn ihr so über eure männer sprechen könnt ( arschexemplar und so was) kopfschtel oder wechselt zum anderen ufa oder so keine ahnung aber man man man wie kann man das über sein eigenden mann hier schreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...........
darf man hier nicht mal sich über seinen mann aufregen? jeder hat doch mal ärger mit seinem liebsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
19 Antwort
mit respekt zu tun ?
ist ja alles schön und gut aba die männer haben das auch net immer so drauf und es gibt situationen da kann einem das wort schon mal raus rutschen liebe meinen freund auch und trotzdem hab i das auch schon zu ihm gesagt und weiter arsch is doch jetzt net so fatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
18 Antwort
schwarzlicht
schwarzlicht gebe dir total recht besonders das mit den respekt
jessilewis
jessilewis | 25.05.2008
17 Antwort
kann das auch nicht verstehen
warum man sich z. B. aufregt, wenn der Mann auch mal raus geht. Ich sehe meinen Freund doch nicht als Alleinunterhalter an. Außerdem möchte ich ja genauso meinen Freiraum haben, wieso gibt´s da bei einigen keine Gleichberechtigung. Und das Problem mit dem Haushalt - habt ihr ihn schon mal einfach darum gebeten euch zu helfen? Lieb und nett und ohne gleich mit Vorwürfen zu kommen? Und auch wenn´s euch schwer fällt, wer hinterher auch mal danke sagt, wird merken, dass es wirkt. Also ich kann nur sagen, dass mein Freund zwar auch seine Macken hat, die ich ihm aber zugestehe, genauso wie ich meine nicht loswerden kann. Wie mein Vater schon richtig erkannte: Heutzutage glauben die meisten, es müsste immer alles eitel Sonnenschein sein, ansonsten ist es nicht gut Abschließend kann ich nur sagen, dass ich meinen Freund nicht eintauschen würde und selbst wenn ich mal sauer sein sollte, habe ich ihn noch nie als Arsch oder sonstiges bezeichnet. Das hat auch was mit Respekt zu tun
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.05.2008
16 Antwort
ja mami2206 da gebe ich dir recht
unserer war ein absolutes wunschkind haben auch 4 jahre drann gearbeitet, viele zeigen ihr wahres ich aber auch erst nach der hochzeit weil sie sich auf diese unterschrift die man beim standesbeamten geleistet hat ausruhen und nun denken sie müssen für diese beziehung nichts mehr machen. leider hilft reden nur kurzfristig. aber das alles heißt nicht dass ich meinen mann nicht liebe, es ist nur mom sehr schwierig mit ihm
palle1479
palle1479 | 25.05.2008
15 Antwort
manche zeigen ihre macken
aber erst nachdem die knder dann in die welt gesetzt wurden und net vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
14 Antwort
louaspa
louaspa gebe dir da total recht mit deiner meinung
jessilewis
jessilewis | 25.05.2008
13 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
es giebt nur 2 möglichkeiten 1 man redet über die probleme und arbeitet dran die probleme gemeinsam zu lösen 2 wenn der parner dann kein intresse mehr zeigt und nicht auf dich eingeht oder ihr nicht mal reden könnt dann würde ich mit der trennung drohen und wenn er das nicht wahr nimmt dann ist schluß machen angesagt . glaub mir habe das problem auch mal gekannt
jessilewis
jessilewis | 25.05.2008
12 Antwort
**********
Ich laß meinen auch nicht mehr weg... auch wenn err seine Macken hat. Aber da wußte ich ja bevor ich mit ihm Kinde in die Welt gesetzt habe...
louaspa
louaspa | 25.05.2008
11 Antwort
weißt du ich habe vor
in meinem leben auch noch etwas anderes zu machen außer wäsche waschen, bügeln, kochen und spülen, aber wenn man von seinem ach so liebsten dabei keine unterstützung bekommt dann ist das nun mal in dem mom ein arsch!!!!! und zwar ein egoistisches!!!! außerdem weißt du gar nicht was vorgefallen ist also halt die füße still!!!! und alle anderen auch! und so oft wie ich hier jetzt was von trennung und problemen gelesen habe muß was in der luft liegen
palle1479
palle1479 | 25.05.2008
10 Antwort
Mein Mann...
Ich kann über meinen Mann auch nichts schlechtes sagen, ist das beste was mir passieren konnte, und er hat mir einen wundervollen Sohn geschenkt. Er ist ein super Mann und super Vater! Liebe ihn von ganzem Herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
9 Antwort
Männer denken halt anders
Ist schon was drann. Anscheinend atmet meiner dann heut nicht!!!! Aber tröstet euch SIE denken einfach anders. Heute hatte ich mal wieder den Beweis. Meine Beiden Männer waren heut das erste mal allein und als ich wieder kam gestand er mir zu, dass das alles doch nicht so easy ist. Vonwegen bisschen betüddeln und so. Das macht doch wieder stolz und baut auch ein wenig auf wenn SIE mal merken dass dass nicht alles Lustig und easygoing ist.
Mels83
Mels83 | 25.05.2008
8 Antwort
Es ist doch grad das nette...
daß man sich hier so richtig ausquatschen kann mit anderen Frauen, die den eigenen Mann nicht kennen. sieh das nicht so ernst. Oder meinst Du, die Kerle sprechen nicht über uns???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.05.2008
7 Antwort
-------------------------
ich bin auch schon seit vier Jahren verheiratet und habe es keinen Moment bereut! Ich kann das auch nicht verstehen!!
Noobsy
Noobsy | 25.05.2008
6 Antwort
@jessilewis
da gebe ich dir vollkommend recht .ich kann es auch überhaupt nicht nach vollziehen ohne worte
jessimausMD
jessimausMD | 25.05.2008
5 Antwort
es ist Schluss
Habe mit ihm heute schluss gemacht, nur mal zur Info
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
4 Antwort
Hast du
dich noch nie über deinen liebsten geärgert? Manchmal sind das ja auch ganz schöne Schweine!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
wer sagt denn sowas
ich nicht denn ich habe einen super mann und habe auch nie sowas geschrieben aber naja was solls manche männer sind ja schrecklich aber ich habe so einen nicht
cindy1985
cindy1985 | 25.05.2008
2 Antwort
also...
meiner ist ein SUPER EXEMPLAR =) Den würde ich immer wieder nehmen *grinssss*
s-force
s-force | 25.05.2008
1 Antwort
nur gut dass man so schreiben kann
wenn man entweder den richtigen hat oder gar keinen!!!!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sprechen mit 2,7 Jahre?
13.08.2012 | 11 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading