habt ihr schöne namen auf lager?

Starlight21
Starlight21
25.05.2008 | 18 Antworten
Brauche noch jungen namen, wenn es ein mädchen wird, wird es stella oder kimberly heißen, aber für jungen fällt uns nichts ein :-) Also bitte um ganz viele antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Namen
Ich finde Henning, Lenard, Lenny, Noah, Joel, Julias schön
Wuermchen
Wuermchen | 25.05.2008
17 Antwort
Jungenname
Meiner heisst Julien Luca
Julienluca
Julienluca | 25.05.2008
16 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
also bitte kein luca mehr oder lukas ich kann den namen nicht mehr hören ich finde den schon so oft gebraucht das der total schlecht ist
jessilewis
jessilewis | 25.05.2008
15 Antwort
+ +++++
justin..na was sagste meiner heißt justin maximilian...süss oder?
claudinchen6
claudinchen6 | 25.05.2008
14 Antwort
Witzig
Mädchennamen haben wir auch immer sehr schnell gehabt. Meine Große heißt Kimberly, denn NAmen hört man nicht so oft. Unsere Zweite ist auch ein Mädchen. Als Jungennamen fällt mir ein Maurice,
Jakib
Jakib | 25.05.2008
13 Antwort
Jungsnamen
Mein kleiner heißt ELIAS - ansonsten finde ich *Luca *Lukas *Marcel *Tobias *Noah *Noel *Simon *Pascal schön, Viel Spaß beim aussuchen :)
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 25.05.2008
12 Antwort
Jungsnamen
Also i find die richtig süß: Sixten, Tyler, Paul, Kilian, Justin, Rico, Maximilian, Tyrone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
11 Antwort
Jungennamen
Clemens, Simon, Bill, Keno, Daniel, Constantin
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.05.2008
10 Antwort
jungennamen:
Leon, Bryan, Rene, Lukas, Dustin, Justin, Fabian, Nico
schnoetchen
schnoetchen | 25.05.2008
9 Antwort
unser sohn
heißt maximilian, sollte es jetzt wieder ein junge werde...kommt für mich joshua oder sajosha in die engere auswahl! patrizio finde ich allerdings auch schön ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.05.2008
8 Antwort
das ist immer schwer
samantha heißt unse maus, doch ich fand hanna oder tamara auch schön
kamajunior
kamajunior | 25.05.2008
7 Antwort
......................
silas find ich auch schön.
soehnchen
soehnchen | 25.05.2008
6 Antwort
jungennamen
Also mein erster heißt Fabien Chris Alexander und dewr zweite Luka John finde aber Nevio oder Gidion schön
mamix3
mamix3 | 25.05.2008
5 Antwort
-----------------
Lustig, dass diese Frage so oft gestellt wird. Quentin Callum Finn Liam Logan Jaden Tristan Noah Brian
Noobsy
Noobsy | 25.05.2008
4 Antwort
jungen namen
michel, tobias, luka. das waren unsere namen im auswahl und es ist ein michel geworden kein michael.
soehnchen
soehnchen | 25.05.2008
3 Antwort
magst du es eher klassisch
oder ausgefallen?? Ich find Timo und Marc als klassische Namen gut. Ansonsten Luan find ich auch super.
KathaUndLara
KathaUndLara | 25.05.2008
2 Antwort
..............
ich mal Noah ALexander oder Gianluca
Yggi
Yggi | 25.05.2008
1 Antwort
Hallo
Ich mag Nevio oder Elias.
Kessy81
Kessy81 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
schöne jungennamen?
12.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: