Keine baby frage

jessilewis
jessilewis
25.05.2008 | 5 Antworten
könnte gerade fluchen wollte schön baden gehen und das wasser ist braun und das schon zum 3 mal von inerhalb von 2 monaten ; (
1 wisst ihr was das braune ist und 2 was kann man dagegen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:::::::::::::::
abgestellt haben wir das wasser nicht aber waren das ganze we weg
jessilewis
jessilewis | 25.05.2008
4 Antwort
wenn das
Wasser in den alten Leitungen lange steht dann passiert es schon mal-->Rost. Wasser laufen lassen. Oder Hausmeister zur Hilfe rufen!
tadxu
tadxu | 25.05.2008
3 Antwort
hallo
braunes wasser ??ruf mal deinen vermieter an.
nadinechen
nadinechen | 25.05.2008
2 Antwort
rost in den rohren
würd ich sagen mal den vermietr anfunken lg
angelarico
angelarico | 25.05.2008
1 Antwort
Rost?
Hattet ihr heute oder gestern mal ne weile das Wasser abgestellt? Lass es mal ne ganze weile, so 5 Minuten laufen, dann müsste es eigentlich wieder klar werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading