Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » also echt ich bin total enttäuscht

also echt ich bin total enttäuscht

Powerfrau1972
ständig wird hier rumgezickt und man lästert und kotzt sich hier aus über Leute aus ohne namen zu nennen, ich finde wenn man hier schon über eine oder andere Person ein redet und mit der man ein Problem hat, dann nennt doch einfach den Namen. Und dukst hier nicht rum! Was ist denn so schlimm daran. Echt, ich bin sowas von wütend .. wenn ich ein Problem hab dann rede ich mit denjenigen und falls das nichts bringt, dann wird der halt ignoriert.

Wahrscheinlich löse ich nun damit die nächste allberne Disskusion aus, aber egal. müßte halt mal raus.

Echt und sowas am Sonntag-Vormittag, gibt es denn nichts schöneres zu erzählen, als sich hier aufzuregen.

Ich habe heute einen schönen Tag und werde den mit meinen Kleinem im Tierpark verbringen, wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Tina
von Powerfrau1972 am 25.05.2008 10:41h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Powerfrau1972
@ nimi wir reden persönlich darüber
du warst nicht gemeint, ich habe es im allgemeinen gemeint, aber du mußt dir keine jacke anziehen die dir nicht passt. Tina
von Powerfrau1972 am 25.05.2008 11:21h

10
nimi
ich gehe mal davon aus das du mich meinst...
bzw meine frage.bevor du jetzt anfängst hier zu lästern und das tust du in meinen augen in dem moment... ich habe extra keinen namen genannt da ich wie ich in dem thread gerade kommentiert habe nicht will das hier eine hetzjagd ausbricht.du dagegen hättest mich selbst ansprechen können anstatt einen neuen thread aufzumachen. ich habe nicht gelästert sondern gesagt das ich es eben so manchmal bei einer person empfinde.was ist daran schlimm hab ich gesagt oh miss xxx oder so ist ja sowas von ... ? nein hab ich nicht also überleg mal was du hier gerade machst !!!
von nimi am 25.05.2008 11:02h

9
Akira2000
finde das auch sehr traurig,
auch das sich einige wirklich nicht an die spielregeln halten und heftigst beleidigend werden.....bin hier auch schon in der luft zerrissen worden....da bin ich sehr enttäuscht drüber!!!Da das Ausrufungszeichen über "deine Antwort" denke ich auch groß genug ist!!!Das man sich respektiert oder einfach raushält!!!
von Akira2000 am 25.05.2008 10:57h

8
Philosoph
Ich habe auf die vorherige Frage folgendes geantwortet:
"Mit den Worten der Bibel zu sprechen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wir sind alle nicht Perfekt, alle machen Fehler oder Formulieren eine Antwort mal nicht so, wie es sein sollte. Aber ich findes es auch sehr nervig, eine Frage zu stellen, in der sich dann ein wahrer Zickenterror entwickelt, weil zwei sich nicht einig sind. Das, finde ich zumindestens, kann Frau auch im Chat klären. Gestellte Fragen sind für mich nicht der Raum, Diskussionen auszutragen, wenn es um eine für mich wichtige Frage zum Thema Elterngeld geht." Ich freue mich wirklich, hier im Web nette Frauen zu treffen, die mir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können, genauso freue ich mich, wenn ich evt. auch helfen kann. lg Sarah
von Philosoph am 25.05.2008 10:55h

7
scarlet_rose
lästern
ne, wenn jemand ein problem hat, dann soll er das mit demjenigen bitte persönlich, per mail klären. überhaupt nicht in der öffentlichkeit. weder mit, noch ohne namen...denn mit namen ist respektlos, man führt keine anderen menschen vor und muss auch keine öffentliche hetzjagt gegen ein mitglied starten, denn wie der mensch so ist, er hordet sich gern zusammen und schlägt dann gemeinsam auf einen anderen ein! und deswegen haben öffenltiche "der nevt mich"-bekundungen hier nichts verloren....wer von einem anderen user genervt ist soll ihn ignorieren oder es ihm persönlich sagen, aber bitte nicht in der öffentlichkeit! soviel respekt sollte man vor seinen mitmenschen wohl noch haben. das macht man im realen leben ja auch nicht, dass man sich vor die gruppe hinstellt und schreit "person x find ich doof"....
von scarlet_rose am 25.05.2008 10:50h

6
FrostyNo1
Naja,eigentlich haste Recht,
aber bevor dann wieder der Terror losgeht, sollte man vielleicht nur hinter vorgehaltener Hand was sagen. Bin ja eigentlich ein sehr offener Typ Frau, der immer seine Meinung äussert oder die Klappe hält. Aber mit der freien Meinungsäusserung ist das hier so eine Sache, da man ja zerrissen wird wenn es bestimmten Mamis nicht passt was man schreibt, was sich härter oder nicht lieb genug klingt, aber wenn man mal überlegt, wie es klingen könnte wenn man vor denen sitzt, darüber wird nämlich nicht ein Gedanke verschwendet. ;o) LG
von FrostyNo1 am 25.05.2008 10:50h

5
grimmi
sauer
Hi Tina, ich gebe dir recht, habe auch oftmals Zweifel ob ich Fragen beantworten soll oder nicht und auch ich möchte nirgends als Miss Oberschlau oder SuperMama "hingestellt werden", denn das wäre nicht richtig. Es gibt KEINE SuperMamas, KEINE perfekten Menschen und keine Alleswisser! Ich bin auch nur Mensch und auch ich möchte ehrliche Antworten. Gelogen wird doch in der Welt genug - warum daher auf einer Seite, wo doch die Interessensgrundlage eigentlich nahezu gleich sein sollte. Kinder, Familie, quatschen, austauschen... Warum muss man sich da in die Haare kriegen? lg Eva
von grimmi am 25.05.2008 10:49h

4
SUNSANA
ruhig blut
erstmal durchatmen und wie hast du geschrieben, einfach ignorieren. Es ist aber schon richtig was du geschrieben hast. Doch man sollte nicht alle mamiweb-User unter einen Hut kehren. Es gibt hier tolle Mädels die ich kennengelernt habe und die ich zu schätzen gelernt hab. Also , raus an die frische Luft und mal so richtig auftanken, ich freu mich dich wiederzusehn. Liebe Grüße Christina
von SUNSANA am 25.05.2008 10:48h

3
chizlahne
da gebe ich dir vollkommend recht
du spricht mir aus dem munde ich wünsche dir und deinen kind einen schönern tag heute im tier park. deine sarah
von chizlahne am 25.05.2008 10:47h

2
Susanne11
Stimmt
Muß ich Dir recht geben man muß sich die Fragen richtig überlegen bevor man sie hir einscheibt.
von Susanne11 am 25.05.2008 10:45h

1
marlons07
hast recht
Du ahst schon recht, obwohl ich kann kaum mitreden, hab mich gestern erst angemeldet. Bin zufällig auf die Seite gekommen weil ich was über Hautausschlag bei Babys gesucht habe. So bin ich hier gelandet. Ich finde es aber super informativ. Manche Tipps sind echt sehr nützlich hier. Wünsche dir einen sc hönen Sonntag und viel Spaß im Tierpark.
von marlons07 am 25.05.2008 10:43h


Ähnliche Fragen


Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten

Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter