mal ehrlich geht es euch auch manchmal so

nimi
nimi
25.05.2008 | 22 Antworten
das ihr hier ne antwort von einer bestimmten person seht und denkt ach schon wieder miss oberschlau ? manchmal muss ich sagen bin ich genervt von einer person ..
ja ja jetzt kommt ja bei dir .-)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Die perfekte Mama
gibts nicht. Oder kann eine von euch sagen das sie bei ihrem Kind/ihren Kindern alles richtig macht? Ich gebe zu ich mache auch Fehler und ich weiss manchmal auch nicht mehr weiter. Grad wenn meine Tochter wie im Moment ihren Trotzkopf mit aller Gewalt durchsetzen will. Da hilft nur gute Nerven haben. Und trotzdem machen wir nicht alles richtig.
marlons07
marlons07 | 25.05.2008
21 Antwort
Vielleicht kannst du sie ja mal darauf ansprechen per mail so das nicht der
rest das gleich mitbekommt.Würde michnur freuen wenn es sich nicht auf mich bezieht. den ich weiß alles kann ich nicht richtig machen das kann keiner und was ist richtig und was falsch das muss jeder für sichentscheiden wenn ich perfekt wäre und alle wüßte würde ich hier nicht sein und fragen stellen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.05.2008
20 Antwort
sorry...
die kleine hatte hunger daher jetzt erst ein kommentar... also ich werd hier nicht sagen wen ich meine da ich ja keine hetzjagd auslösen will .-) nein im ernst.ich finde nur das diese dame einfach manchmal eine art hat antworten zu geben die einfach nicht mehr schön ist. alle die antworten geben meinen es gut und versuchen zu helfen.sie versucht es auch aber ist davon überzeugt das sowieso nur ihre antworten richtig sind und alle anderen eh schlechte mütter sind. ich bin mutter von zwei kindern und ? ich weiß auch nicht alles und stelle hier auch gern mal ein paar fragen ! wir sind nunmal nicht perfekt doch leider macht die dame den eindruck als wenn sie das von sich denken würde !!!
nimi
nimi | 25.05.2008
19 Antwort
Ich habe eine Vermutung, wen du meinen könntest,
mit den Worten der Bibel zu sprechen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Wir sind alle nicht Perfekt, alle machen Fehler oder Formulieren eine Antwort mal nicht so, wie es sein sollte. Aber ich findes es auch sehr nervig, eine Frage zu stellen, in der sich dann ein wahrer Zickenterror entwickelt, weil zwei sich nicht einig sind. Das, finde ich zumindestens, kann Frau auch im Chat klären. Gestellte Fragen sind für mich nicht der Raum, Diskussionen auszutragen, wenn es um eine für mich wichtige Frage zum Thema Elterngeld geht.
Philosoph
Philosoph | 25.05.2008
18 Antwort
nervig... :-)
Na dann ist ja gut. Ich hatte schon den Eindruck mich bei den ersten Mamis unbeliebt gemacht zu haben. Es gibt eben viele Themen wo man als Mama mitreden kann. Aber solche Besserwisser mag ich auch nicht. Meine Schwiegermutter gehört auch dazu deshalb können wir uns auch nicht riechen. Sie will mir immer sagen was ich alles falsch mache, dabei hat sie ihr 2. Enkelkind noch nie gesehen. Sie fragt auch nie wie es ihm geht, und das obwohl sie weiss das er einen schweren Start hatte. Ich finde das Forum hier richtig super. Hoffe noch viele nette Mamis kennenzulernen. :-)
marlons07
marlons07 | 25.05.2008
17 Antwort
Nervig
Am besten ist es, wenn gestandene Mütter kritisiert werden von einer, die noch kein einziges Kind hat. Da könnt ich mich immer beömmeln. Mir ist das schon passiert, leider habe ich erst später erfahren, das Miss Oberschlau noch kein kind hat!!! Sehr sehr lustig
josys
josys | 25.05.2008
16 Antwort
hab ich auch schon gemerkt
deswegen verkneife ich mir manche Fragen....weil ich dann echt keinen Spaß mehr hab hier rein zu schaun uns sehen muss wie man hier angepflaumt wird.Aber ich denke solche Damen gibt es überall.....
Mama01012007
Mama01012007 | 25.05.2008
15 Antwort
Yvonnemausi
kein namen genannt aber ich denke mal jede weiß nun um was es geht.clever gelöst..................lach
josie
josie | 25.05.2008
14 Antwort
neeeeeeeeeeeee
so sehe ich das nicht das sich jede angesprochen fühlen muß.denn es gibt hier ja genug mamis die schon mal an so eine geraten ist wo ich auch zu gehöre weil es hieß ich mache ja den und den fehler mit meinem kleinen.nur weil man mal was reingesetzt hat was man selber und auch einige mamis hier lustig fand andere aber unmöglich.
josie
josie | 25.05.2008
13 Antwort
das nervt mich auch
Ja, ich bin noch nicht lange hier aber es ist mir auch schon aufgefallen. Ich wenn den Namen schon lese, da stehen mir die Haare zu Berge. Das schönste, Sie ist selbst mit Ihren Kindern allein. Schönen Sonntag noch LG Yvonne
| 25.05.2008
12 Antwort
aber ehrlich
manschmal denke ich wüsste von nichts die person is ja mitten drin ich steh da wie haufen elend da!!!
chizlahne
chizlahne | 25.05.2008
11 Antwort
hi nimi
wenn genau meinst du denn? Man denkt ja nun das hier fast jeder angesprochen wird?
Powerfrau1972
Powerfrau1972 | 25.05.2008
10 Antwort
nein das meine ich nicht mit nervig
diese super mamas die immer alles richtig machen und dich steinigen wenn du dein lind vielleicht nicht min 6 monate voll stillen willst oder deinem kind ohrlöcher machen lässt vielleicht sogar ganz hart dich für ein abbruch entschieden hast ...usw.. dann gehts hier an die geähre eröffnet das feuer und richtet sie hin
Scarli
Scarli | 25.05.2008
9 Antwort
nerven
tja...man kann nicht jeden mögen, aber man kann einfach drüber weg lesen. was solls, wir haben rede und meinungsfreiheit, jeder darf soviel "nerven" wie er will, wenn andere genervt sind, sollen sie den beitrag einfach ignorieren. und auch wenn manche menschen unsympatisch sind, auch im internet, so lese ich doch ihre beiträge, denn JEDER schreibt auch irgendwann etwas sinnvolles, und wer weiß, vielleicht erlebt man ne überraschung, wenn man nur offen auf andere zugeht!
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.05.2008
8 Antwort
Nervig?
Ich bin noch ganz neu hier. Ich versuche wenn ich eine Freg gelesen habe und dazu was sagen kann was zu sagen aber alles weiss ich auch nicht. Hoffe nicht das ihr so eine Einstellung nervig findet.
marlons07
marlons07 | 25.05.2008
7 Antwort
So erlebe ich das nicht nur das man mich vielleicht nicht versteht oder meine ansichten
Das kann ich jetzt schlecht erklären...Habe ja vor einiger zeit eine frage zum thema zweites kind gestellt und irgendwie hat michnicht verstanden das ich der meinung bin wenn der altersunterschied zu groß ist ds ich dann kein weiteres kind mehr will. Meine Mutter hatte das die hat spontan von vorne angefangen und war überfordert und sowas will ich nicht wiederholen diesen Fehler ds habe die meisten gar nicht verstanden hatte dann schon überlegt ob ich die frage überhaupt hätte stellen sollen. Aber mal was anderes bin ich vielleicht eine von den personen die dich nerven?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.05.2008
6 Antwort
hihi........
der war gut.aber hast irgendwie auch recht------------lach naja aber irgendwo sind wir alles nur menschen und keine kann sagen das sie fehlerfrei ist.ganz bestimmt nicht.
josie
josie | 25.05.2008
5 Antwort
Ich bin
eher genervt von einer Mami, die hier ihre Klamotten loswerden will und mehrmals täglich deswegen eine "Frage" öffnet.....
erik_tine
erik_tine | 25.05.2008
4 Antwort
bin leider nicht so
oft hier, aber mir ist das auch schon mal so vorgekommen.
supermami63953
supermami63953 | 25.05.2008
3 Antwort
ja genau das meine ich .-)
die weiß dann immer alles und alle anderen sind sowieso unfähig .-)
nimi
nimi | 25.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: