nee mal ernsthaft?

lillyrockt
lillyrockt
25.05.2008 | 20 Antworten
wees einer wat mit Ashley passiert is- wo isn die?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
yep....
also, muss sich keiner Gedanken machen...ich hab mich nicht von der Teppichkante gestürzt. Aber, toll, das einige einen ja "nicht mögen", sich aber dennoch im einen scheren. Naja, so bleibt man wenigstens im Gespräch...;-p peache xxx
Ashley1
Ashley1 | 25.05.2008
19 Antwort
na da
bist du ja bist schon vermisst worden.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.05.2008
18 Antwort
Ich in da...
muss mich aber um wichtigere Dinge als das Mamiweb kümmern... so long...
Ashley1
Ashley1 | 25.05.2008
17 Antwort
Ashley !!!
Ich schreib ihr morgen mal und sag Euch dann Bescheid, was los ist, ok? Klar richte ich ihr die Grüße aus. ;) LG Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 25.05.2008
16 Antwort
Von mir
bitte auch schöne grüße bestellen ja.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.05.2008
15 Antwort
..................................
jap.........is so.
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
14 Antwort
Sie war
gestern glaub ich auch schon nicht da kann das sein?
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.05.2008
13 Antwort
tu DIr keinen Zwang an
und bestell ihr nen schönen Gruss von der Jule und der Lily :-)
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
12 Antwort
Hallöchen!
Ashley ist denke mal noch im Umzugsstreß. Außerdem ist sie ja schwanger. Ich werde ihr morgen mal schreiben und fragen, wie es ihr geht. Ich kenne sie ja persönlich. :) Habe mich aber auch schon gewundert, das ich heute von ihr noch nichts gelesen habe. ;) LG Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 25.05.2008
11 Antwort
wär ihr ja nun auch wieder nicht zu
wünschen- bloss keine so frühe Frühgeburt... das wünscht man ja keinem :-(
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
10 Antwort
im Profil
steht ihr baby kommt am 23.07
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.05.2008
9 Antwort
sweety..............
pffffffffff... ich athme direkt freier :-)
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
8 Antwort
keine ahnung
sie ist doch schwanger.Bestimmthat sie sich mal hingelegt
chizlahne
chizlahne | 25.05.2008
7 Antwort
sweety26
bin ganz deiner meinung;-) hehe
lenaki
lenaki | 25.05.2008
6 Antwort
wird sich bestimmt bald melden mit der Nachricht
Baby ist da... weiss jemand wie weit sie war?? Oder sie meldet sich erstmal ne Weile nicht, wenn sie rausfindet, wie anstrengend es mit einem Baby ist :-)
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
5 Antwort
komisch
aber wenn die fehlt fällts direkt auf..........man nicht überall ihre kommentare lesen zu müßen ist aber auch mal ganz schön hehe
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008
4 Antwort
*********
wundere mich auch schon das sie garnicht mehr on ist.
maus1611
maus1611 | 25.05.2008
3 Antwort
Ich denk
auch mal das sie im Urlaub ist.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.05.2008
2 Antwort
man kriegt ja
richtig Entzugserscheinungen... mal nicht auf jede Frage eine Antwort von Ashley....:-)
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008
1 Antwort
vielleicht.........
im urlaub..........
lenaki
lenaki | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ernsthafte Frage
25.04.2009 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: