Unsere Mädels

Yggi
Yggi
24.05.2008 | 19 Antworten
Grand Prix: Na waren unsere Mädels nicht super?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Ganz ehrlich:
Mir gefiel bis jetzt nicht ein einziges der Lieder!
erik_tine
erik_tine | 24.05.2008
18 Antwort
.....
ich bin so oder so für dänemark... sorry, jeder für seine heimat! *hihihi*
nulle_68
nulle_68 | 24.05.2008
17 Antwort
...............
naja die trulla aus bosnie mit dem Hochzeitskleidchen war aber ziemlich scheiße...da waren die engel schon ordentlicher angezogen...aber bei der bloden rutschte das kleidchen ein wenig zu hoch...hat das jemand gesehen?
Yggi
Yggi | 24.05.2008
16 Antwort
..........
die anderen länder lassen sich wenigstens was einfallen!!!
Mischelle
Mischelle | 24.05.2008
15 Antwort
null chancen! leider...
ich fand sie sehr schräg... die stimmen waren nicht gut auf einander abgestimmt!
nulle_68
nulle_68 | 24.05.2008
14 Antwort
na ja
doll war nicht
| 24.05.2008
13 Antwort
@illiriockt
ick muß dir leider rescht jeben.......;-(
Yggi
Yggi | 24.05.2008
12 Antwort
deutschland hat doch eh keine chance
egal wen wir hin schicken..aber ich denke das die mädels mehr punkte machen wie Gracia oder roger cicero
tinchris
tinchris | 24.05.2008
11 Antwort
Naja ,nicht so wirklich.
Aber die nehmen sich ja alle nichts.*Grins* Ist geschmackssache.
Binahex
Binahex | 24.05.2008
10 Antwort
pusch ir gleich in...........
soooo pisswarm war die Brühe... meint ihr nich auch, dass wir und echt jedes Jahr aufs Neue blamieren........ schlimm, schlimm.... keine Worte mehr dafür...
lillyrockt
lillyrockt | 24.05.2008
9 Antwort
..................
.........ich fand se aber trotzdem jut.......aber es wird eh wieder jemand aus dem Ostblock werden.....
Yggi
Yggi | 24.05.2008
8 Antwort
Super ??????????
In der ersten Pasage war was schief, und der Song ging völlig unter .... das Mädel was danach kam wird unter Garantie mehr Punkte bekommen LG PS: das deutschland immer so ne lahmen Nummern hinschicken muß .... unverständlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
7 Antwort
naja ging so
ich fand die musik zu laut und die stimmen unsere mädels zu leise schade
pink-lilie
pink-lilie | 24.05.2008
6 Antwort
Ehrlich?
Ich fand sie grauenhaft! Armes Deutschland :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2008
5 Antwort
..........
fand ich nich toll
Mischelle
Mischelle | 24.05.2008
4 Antwort
........................................
Alos ehrlich gesagt fand den Auftritt nicht so toll! Is alles nicht so der bringer bisher. Finde ich! :-)
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 24.05.2008
3 Antwort
.................
also ich fand sie jut...
Yggi
Yggi | 24.05.2008
2 Antwort
toll verpasst
son kack.............
tinchris
tinchris | 24.05.2008
1 Antwort
.........
naja geschmackssache ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: