@mamamaus

dieBobs
dieBobs
24.05.2008 | 21 Antworten
jetzt mal ganz ehrlich, wenn du bei der Bundespolizei bist welchen abschluss hast du dann? Realschule?
Du erzählst hier müll und das weißt du.
die ausbildung bei der polizei sind drei jahre und danach ein halbes jahr einsatzhundertschaft.
geht rein rechnerisch nicht,
denn bei der polizei ist es so wenn du schwanger bist hast du keinen aussendienst mehr. und dann ist deine tochter schon ein wenig alt um das alles hinter dich gebracht zu haben.
WARUM nicht ehrlich sein? Traurig muss ich sagen.
denn wenn sich jemand auskennt dann weiß er das du nur versuchst die lovley einzuschüchtern und das ist für mich unterste schublade.
ich mach das öffentlich das andere auch sehen, das dass was von dir hier kommt nicht wahr sein kann. Willst mich jetzt auch anzeigen, weil ich die wahrheit sage?
mfg
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Wie oft noch
Ich bin der Ausbildung aber ihr seit ja alle so schlau, dabei habt ihr keine Ahnung von nichts !!!!!!!!!!!!! Aber naja ist nicht mein ding wenn ihr meint das es so richtig ist dann macht ihr es mal weiter so , denkt aber auch daran ihr seit alle Mütter!!!!!! Aber wer Ausdrücke unterste schublade hier durch die gegend haut , Ist in meinen Augen nichts weiter auser eine die sich wichtig machen will !!!! Wenn sie meint das sie damit Cool ist , hat sie sich geschnitten !!!!!! Aber jeder bekommt im Leben immer die gerechte Strafe!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
20 Antwort
mir gehts darum den anderen zu zeigen,was das für ne person ist...
es haben ja noch andere bei ihr was bestellt, was bis jetzt noch nicht angekommen ist, so wie ich das heut morgen erfahren habe!!!!
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
19 Antwort
aufregen
Bitte nicht persönlich nehmen Leute, aber warum regt ihr euch denn so auf. Dummheit tut eh weh und das wird sie früher oder später noch selbst merken. Die will wahrscheinlich nur im Mittelpunkt stehen, weil sie sonst keine Anerkennung erhält. Das kenne ich auch meinem Bekanntenkreis nur zu gute. Für mich sind Menschen, die wegen so ner Lapalie gleich anzeige erstatten, anstatt zu reden Abschaum, die keinen Mut haben sich der Wahrheit zu stellen.
aurelie81
aurelie81 | 24.05.2008
18 Antwort
aurelie81
das kann jedem MAL passieren, aber nicht so, da hast du recht
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
17 Antwort
@Mama170507
Mir haben die 2 Fragen schon gelangt, die sie gestellt hat. Keine Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung naja und von den Grammatik- und Rechtschriebfehler wollen wir mal gar nciht reden. Mir kann das zwar auch mal passieren, so schnell wie ich blind schreibe, aber das ist dann nicht in der Menge.
aurelie81
aurelie81 | 24.05.2008
16 Antwort
dann aber auch
kein beamter, sondern auf probe. dann im profil: Ausbildung. mein mann ist bei der polizei, mein onkel bei der kripo und meine halbe siedlung besteht aus polizisten. die protzen nicht so wie du. mein dad ist selbstständig, ich prahl auch nicht mit ihm, sondern leb mein eigenes selbständiges leben und versteck mich nicht.
dieBobs
dieBobs | 24.05.2008
15 Antwort
ich finde das echt zum kotzen,und sowas nennt sich mutter...
ich bin sonst eine sehr neutrale person und glaube auch immer an das gute im menschen sonst hätte ich wohl kaum was bei ihr bestellt, aber bei so vielen lügen da platzt mir echt der kragen!!!! ...das kann es doch nicht geben, sich dann noch ein neues profil zu erstellen und so zu tun als ob nichts wär, wahnsinn!!!
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
14 Antwort
@aurelie81
ich hab ne mail von ihr gelesen, und hab gleich kopfschmerzen bekommen
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
13 Antwort
zum Kotzen
Hier wird man doch nur noch verarscht und angelogen!!! Man kann echt keinem mehr trauen!!!! Und das wollen erwachsene Leute und REIFE LEUTE sein!!!! LG Yvonne
| 24.05.2008
12 Antwort
Abschluss
Ich frag mich, wie man mit so einem Deutsch ein sehr gutes Abi haben kann?????!!!!! Da mach ich als "Realschülerin" noch ne bessere Figr.
aurelie81
aurelie81 | 24.05.2008
11 Antwort
wie schon mal erwähnt
du bist 20!!! willst du dein ganzes leben zu deinem daddy renn wenn dir mal was nicht passt??? dir werden noch sooooooo viele dinge nicht passen jedes mal ne anzeige??? dein daddy wird nie arbeitslos sein
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
10 Antwort
hihi besser hätt ich das nicht schreiben können
diebobs lg nicole
2007linchen
2007linchen | 24.05.2008
9 Antwort
das gibts doch gar nicht...
dich müsste man wirklich melden!!!! dein papi dein papi dein papi!!!! schäm dich....
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
8 Antwort
hallo geht es noch
ich bin noch mitten in meiner ausbildung liebe leute ja und da mein vater schon lange dort ist und ich meinen sehr guten schulabschluss habe ist mir es egal was ihr glaubt ok mir egal
mamasmaus
mamasmaus | 24.05.2008
7 Antwort
die rechnung möcht ich sehen!!!
Abi, ausbildung und kind???
Mama170507
Mama170507 | 24.05.2008
6 Antwort
top dieBobs!!!!
Man mamamaus was spielst du für ein spiel??? mich kannst du nicht einschüchtern, aber bevor du hier andere verarschst mache ich das lieber öffentlich, das ist unter aller sau!
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
5 Antwort
@diBobs
Ich kenn diese mamasmaus zwar nicht und will mich nicht einmischen, aber das mit der Bundespolizei ist wohl ein Scherz. Das Abi macht man in der Regel mit 18 Jahren. Wenn sie Bundespolizisten ist, dann in der Ausbildung und mehr auch nciht.
aurelie81
aurelie81 | 24.05.2008
4 Antwort
.........
darf ich mal lachen ??*loooooooool* wie bitte willst du mit deinen 20 jahren abi gemacht haben.. ne ausbildung ..und da zwischen noch ein kind bekommen haben... bleib mal auf dem teppich... lg tina
Zoey
Zoey | 24.05.2008
3 Antwort
aber dann
keine ausbildung bei der polizei gute frau!!!!
dieBobs
dieBobs | 24.05.2008
2 Antwort
Das war gut!:)
Klasse!!!! Von mir einen Daumen hoch!!!:)
Binahex
Binahex | 24.05.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: