Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich habe aber echt immer so ein glück

ich habe aber echt immer so ein glück

lovely20
hatte ja heut morgen schonmal geschrieben das die Anika2007 mich ja wegen Rufmord angezeigt hat, weil ich mit der schnullerkette nicht zufrieden bin! .. hatte mir über ebay ein parfum bestellt, von chanel, angepriesen als Original für 50 euro, da kommt das bei mir an, und? voll fake:-) .. habe ich den typen angeschrieben, der sagt bin jetzt 2 wochen im urlaub danach können wir uns einigen! supi..
von lovely20 am 24.05.2008 20:28h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
chica0902
bäääh bier
sowas kriege ich ja garnicht runter... aber wenn es dir hilft ;-) an deiner stelle würde ich garnicht mehr aus die reagieren.. du wirst ja sehen ob sie dich angezeigt hat oder nicht... lass dich nicht auf ihr niveau herab ;-)
von chica0902 am 24.05.2008 21:10h

15
lovely20
danke leute habe sie gefunden
habe sie angeschrieben... sie wohnt nicht weit weg von mir ihr könnt sicher sein das ich da hin fahre und sie zur rede stelle!!!! wie feige und dumm muss man denn sein und das wegen 9 euro!!! boah muss ertma ein bier trinken, habe so nen hals
von lovely20 am 24.05.2008 20:52h

14
nulle_68
@lovely20
mir schrieb sie folgendes: das stimmt nicht weil lovely hatt mir geschruieben das ich es falsch gemacht hatte aber ich habe ihr e mail noch drin was sie geschriebn hat sie hatte geschrieben PATTI und türkis und wenn sie es fladch sagt selbst schuld oder nicht
von nulle_68 am 24.05.2008 20:42h

13
JaLePa
Hmm...Komisch
Diese Geschichte klingt ja ganz nach dir... http://mamiweb.de/forum/753491_hallo-.html Aber da ist ein andere Nickname...
von JaLePa am 24.05.2008 20:42h

12
lovely20
@nulle_68
genau!!!! ... ich habe meine mail im posteingang leider gelöscht! hatte ihr heut persönlich per mail über web.de geschrieben das sie mir doch bitte die bestellungsmail schicken sollte, weil ich zu 100% weiß das ich ne rosa farbende kette bestellt habe, ich mag kein türkis, überhaupt nicht!!! da kam dann auch keine antwort mehr!!! ...sie hat mich per mail blöd angemacht vonwegen mädel pass mal auf.... das reicht schon ist nicht mein niveau
von lovely20 am 24.05.2008 20:39h

11
Caspi2007
Dann hat
sie doch auch keine Chance mit der Anzeige durchzukommen, du hast das Recht Dich zu erkundigen und wenn die sich abmeldet stellt sie das ja in kein gutes Licht und man beginnt erst recht zu zweifeln. Das mit Ebay, melde es Ebay, versucht es über eine Schlichtung, da muss er antworten!
von Caspi2007 am 24.05.2008 20:37h

10
maus1611
++++++++++++
heut früh hat hier auch ne mutti geschrieben, irgendwas war mit der annika hat sich hier erkundigt. scheinst also nicht die einzigste zu sein. musst du mal nachschauen in den fragen von heute früh weil ich weiss nicht genau was sei wollte
von maus1611 am 24.05.2008 20:36h

9
lovely20
naja bin ja mal gespannt ob sie mich wirklich angezeigt hat:-)
das wäre mir aber echt peinlich bei der polizei!!!! ...aber sie sagte ihr vater wäre wohl polizist!!!... mir ist es im grunde egal, ich habe keinen rufmord betrieben, das geld habe ich überwiesen FERTIG! ... aber wie schon gesagt, es ist schade das man einer person das vertrauen schenkt und so abgestempelt wird!
von lovely20 am 24.05.2008 20:35h

8
nulle_68
??????
erinnerst du dich, dass ich gestern einer anderen geantwortet hatte, dass die schnullerkettendame wohl mist gebaut hätte und deshalb nicht mehr hier ist??? ich hatte heute von anika2007 eine mail in der mamiweb-post, dass der fehler an dir lag und nicht an ihr. ich wollte darauf antworten und konnte es nicht, weil sie hier abgemeldet oder gesperrt ist.
von nulle_68 am 24.05.2008 20:35h

7
nancygeheeb
..............
tut mir leid............... riecht es wenigstens gut???????
von nancygeheeb am 24.05.2008 20:34h

6
lovely20
ne bestimmt nicht...
ich habe im allgemeinen gefragt wer schonmal was bei ihr bestellt hat, kannst ja mal eingeben bei stichwortsuche anika2007 oder annika2007...ich hatte sie angeschrieben weil ich ne rosa farbende kette bestellt habe aber ne türkis farbende bekommen habe, und prompt hat si ihr profil abgemeldet! was würdest du denn da machen? da erkundigt man sich doch mal!!!! ....
von lovely20 am 24.05.2008 20:32h

5
chica0902
ich finde
es schade das man bei sowas kein vertrauen aufbauen kann ..und so oft verarscht wird..
von chica0902 am 24.05.2008 20:32h

4
Oh scheiße
oh man, Du hast echt PECH mit Deinen Verkäufern. LG Yvonne
von am 24.05.2008 20:31h

3
Mia80
du arme,
na das waren echt 2 Griffe ins Clo... bin auch eine fleißige ebay-Käuferin und hatte bis jetzt anscheinend immer Glück ;-) zu dem ebay-Verkäufer würd ich dir raten, dass er dir sofort eine einigung anbieten soll oder du meldest es ebay... (wenn er dir schreiben kann, dass er in Urlaub ist, dann kann er dir auch darauf was antworten... wo hat sie dich angezeigt? hab das heut nicht mitbekommen... laß den Kopf nicht hängen, wird schon wieder...
von Mia80 am 24.05.2008 20:31h

2
tascha78
ebay parfum
das habe ich leider auch schon erleben müssen.als original angepriesen und dann der totale fake.roch nicht mal ähnlich danach.das war ein hin und her damals.habe aber mein geld doch noch wieder bekommen nachdem wir mit anwalt gedroht haben.seitdem kaufe ich parfum nur noch ín parfumerien.
von tascha78 am 24.05.2008 20:30h

1
Caspi2007
Wieso
dann musst du ja arg ausfallend geworden sein!
von Caspi2007 am 24.05.2008 20:29h


Ähnliche Fragen


Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten


Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter